Alle Inhalte von PK-HD
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Eigentlich gehört ja der Verzehrende von alkoholfreiem Weizen sowieso mit Blähungen bis an sein Lebensende bestraft. Damit er nie vergisst welch Greueltat er getan.
-
Übel zugerichtete Teile
Schmarrn, ihr habt alle keine Ahnung. Das is süggrä flommbeee.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Das hat nix mit Tellerrand zu tun, das Ding ist hässlich.
-
PX Neuerscheinung?
Gibt's jetzt eigentlich schon Bilder? Und: ist Erwartungsgegner und die PX ein und dieselbe Person?
-
PX Neuerscheinung?
Nee. Oder um es mit SMG-P200Es Worten zu sagen: "Erklär mal:"
-
PX Neuerscheinung?
Uuups, da hatte das Zitat von SMG gefehlt... Sonst existiert ja kein Kontext.
-
Test
Kommentar Nr 1 hab ich direkt ins Herz geschlossen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Naja, an der Stelle stehen dann dafür andere Optionen/Informationen. Wieso willst du das Dokument weiterhin sehen? Den Button "Drucken" und "Speichern" und so gibt's ja auch in der Quick Access Toolbar.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das meinte ich. Derjenige, der sich damit auseinandersetzt will diese Art Stress wahrscheinlich.
-
PX Neuerscheinung?
selbst wenn man von vorgestern wäre...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich bin halt noch jung und knackig und nicht so alt und ausgemergelt. Aber im Ernst: ich habe festgestellt, dass die Leute, die bei solchen Technik- und Trend-Themen am Ball bleiben in vielen Bereichen stressfreier durchs Leben kommen, (je nach Betrachtungsweise aber auch stressvoller). Mein Nachbar mit seinen 70 Jahren ist powerseller bei Egay und hat zwei Smartfons. So kann's auch gehen. Mein Dad, noch 6 Jahre jünger, weiß nur manchmal wo sein Handy überhaupt liegt, Computer wird nur für word und Excel benutzt.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Sicher meintest du diesen Link...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Also, ich sehe bei der neuesten Office-Version, sowie bei denen jeweils davor, nur Verbesserungen. An einigen Punkten muss ich mich natürlich umstellen/anpassen, aber dafür kann ich dann ein verbessertes Office erleben. Ist ja mit jeder anderen Software auch so. Ich freu mich jedesmal wenn der Hersteller die CAD-Software endlich an den wichtigsten Punkten verbessert hat.
-
Test
Uhhh, dann auch mal alles Gute nachträglich von mir. Weiß man denn schon was es wird?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist doch mit allen Themen so, wenn man sich nicht damit beschäftigt steigt man irgendwann nichtmehr durch. Ob jetzt die Ausstattung neuer Kfz oder neueste Software auf dem PC. Einfach mal in Ruhe damit auseinandersetzen, dann klappt's auch damit. Bin übrigens glücklich mit meinem Smartfon und wünsche mir mein Nokia 5130 nicht zurück
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Wieso schaut an der obersten Lage soviel Kork raus? Und wieso soll sich das innen denn noch verformen, wenn es schon so dick ist, dass es am Eingriff außen am Korb hält?
- Test
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Kann ich nur spontan sagen.
-
Übel zugerichtete Teile
Ganz ehrlich, du wirst aber auch immer seltsamer, ums mal vorsichtig auszudrücken. Das Einzige was ich da lese ist ein Rollerfahrer der ne GTS fährt und glücklich mit der Farbe ist und offensichtlich ne technische Hilfestellung braucht. Ich finde das eher normal als übel zugerichtet. Ich denke die meisten Rollerfahrer auf diesem Planeten sind keine technikfirmen Vespa-O-Lack-Blech-Affen wie wir denen man unterstellen darf, dass sie wissen welchen Aufwand es bedeutet den Motor wieder instand zu setzen.
-
Umweltzone München
Hippie-Gutmenschen-Pack
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
-
Test
Aber der Besitz höchst progressiven Agrarerzeugnisses steht in direkter Relation zum Intelligenzquotienten des Erzeugers.
-
Umweltzone München
Die gab's doch aber schon immer. Und wird es immer geben. Was sich imo verschoben hat ist die Klientel, die den Wert des Fahrzeugs als Statussymbol achtet. Das sind nicht mehr die 50-jährigen Post-Beamten, die ihren 190er jeden Samstag in der Einfahrt polieren. Der ehem. Postbeamte geht heute in Richtung B-Klasse und 2er active tourer. Die "neuen" S-Klasse-User die Wert darauf legen, dass die Karre gesehen wird sind deutlich jüngere Leute, zwischen 20 und 40. Leasing macht's möglich. Wo unsereins nen abgeranzten Polo als Erstwagen hatte wird heute zu viert nen CL geleast, der Onkel bürgt für den Vertrag. Schon oft so Kollegen gesprochen. Da reicht's kaum für die Tankfüllung weil der letzte Heller für die Disse herhalten muss, aber hauptsache mim tiefergelegten Cayenne vorfahren. Is ja ok, jeder muss seine Erfahrungen machen, nur mancher lernt nicht daraus. Die nächste Verschiebung gab's ebenso durch immer mehr Firmenwagen. Wie oft bekommt einer nen Firmenwagen aufgebrummt, der sich woanders auf's Bahnticket beschränkt hätte? Ich seh es bei uns in der Bude. Recht klein und übersichtlich, aber der komplette Hof voller Firmenwagen. Hab ich so noch nie erlebt.
-
Umweltzone München
- eisverkäufer
Urlaub nehmen, runter fahren... - eisverkäufer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung