Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Ich will den Aufkleber, wo gibt's den? Weiß das jemand? Wer legt den neu auf?
  2. Wäre mal interessant wie die zweite Hälfte von innen aussieht...
  3. Oder tot stellen. Hat bei Tupac auch funktioniert.
  4. Wenn ich am Schrauben bin stünde hier ein kühles Astra parat...
  5. Ich bin für heute leider raus... Wenn ich Zeit finde muss ich auch noch die PX ferdsch machen. @ Christian: hab nu doch gelötet, ging so schnell, da hatte ich keine Geduld für was anderes.
  6. Und das sogar als Diesel. Die 860 € Steuer find ich mega heftig. Da lohnt es sich ja fast schon die Karre beim Kumpel hinter der Grenze anzumelden.
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Entschuldigen Sie mal!
  8. PK-HD antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Da bin ich gegensätzlicher Meinung. Und sinnvoll argumentiert sieht anders aus.
  9. Vollgetankt wär's gegen den SLK beim Ampelrennen eh eng geworden.
  10. Dann hättest den Schmodder aber schon beim Reifenwechsel entdecken dürfen. Nächstesmal is man schlauer. Edith rafft es gerade: Achso, DAS war der erste Reifenwechsel?!? Wusste gar nicht, dass es die Felgen original in schwarz gab.
  11. PK-HD antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Nein
  12. Ne PX 200 für 5600.... Und ne PK für 6800.... krasser shice
  13. Krass. Geiles Material. Das scheint beim Sturz recht hart und spröde zu werden.
  14. eieiei, was ne Shice! Dafür mal lieber immer 2 CO2-Löscher an Bord haben. Am letzten Sonntag hab ich nen brennenden T3 auf der BAB gesehen, irgendwo zwischen Hamburg und Bad Hersfeld. Da weint das Herz.
  15. 1/2 Sack Holzkohle.
  16. So wie das Rad da ansteht lässt die sich doch sicher nicht fahren. Geh mal bitte Probefahrt machen und berichte.
  17. Da hat mir einer die Antwort vorweggenommen. Ich hätte auch gesagt: wenns mit einfachem Löten nicht klappt vorher mal etwas Lötsäure drauf, das klappte bei mir immer.
  18. Bei mir hat die nicht viel ausgemacht. Das Membranrasseln was durch das Gehäuse kommt hört man bei höheren Drehzahlen eh immer. Mein Fazit: am meisten bringt tatsächlich die Ansaugung durch den gedämmten Rahmen. Das Ganze kann man dann nur noch durch Airboxprinzip perfektionieren.
  19. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Toilettenfrau-Mann!!!111einself
  20. Nee, versuche es nur mit Wiederbelebungsmaßnahmen.
  21. das Modell das Baujahr...
  22. stimmt, das is auch ein springender Punkt. Der Versicherungsbeitrag richtet sich maßgeblich nach dem Marktwert des Fahrzeugs. Ich zahle 149 € (HP+TK) im Jahr.
  23. Halt, stop. Wir sprachen hier von nem Oldie mit einem Marktwert von 20-30tsd €, wenn ich die Frage richtig verstanden hatte. Klassischer Ami gegen 911er. Wenn ich die S-Klasse zwecks Umzug mit dem Sprinter vom Kollegen tausche sind höhere Werte im Spiel. Und solange du das nicht regelmäßig oder gegen Geld machst ist da auch nix mit Vermietung.
  24. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Wenn man seine Texte ernsthaft versucht zu lesen verliert man doch den Verstand. Und leider steckt auch nicht mehr als etwas Bauernschläue dahinter, zumindest soweit ich das bisher gelesen habe.
  25. Das mit der Versicherung halte ich für völlig unkritisch. Es sei denn du hast nen Passus drin, dass nur du oder dein Partner fahren dürfen. Aber wenn der Passus nicht vorhanden darf jeder fahren. Die Hochstufung muss dann natürlich vom Fahrer gezahlt werden, um fair zu bleiben. Ich wollte nicht, dass jemand anders mit meinem Baby kutschiert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.