Alle Inhalte von PK-HD
-
Umweltzone München
Ich will den Aufkleber, wo gibt's den? Weiß das jemand? Wer legt den neu auf?
-
Übel zugerichtete Teile
Wäre mal interessant wie die zweite Hälfte von innen aussieht...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Oder tot stellen. Hat bei Tupac auch funktioniert.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wenn ich am Schrauben bin stünde hier ein kühles Astra parat...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich bin für heute leider raus... Wenn ich Zeit finde muss ich auch noch die PX ferdsch machen. @ Christian: hab nu doch gelötet, ging so schnell, da hatte ich keine Geduld für was anderes.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Und das sogar als Diesel. Die 860 € Steuer find ich mega heftig. Da lohnt es sich ja fast schon die Karre beim Kumpel hinter der Grenze anzumelden.
-
Test
Entschuldigen Sie mal!
-
Umweltzone München
Da bin ich gegensätzlicher Meinung. Und sinnvoll argumentiert sieht anders aus.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Vollgetankt wär's gegen den SLK beim Ampelrennen eh eng geworden.
-
Übel zugerichtete Teile
Dann hättest den Schmodder aber schon beim Reifenwechsel entdecken dürfen. Nächstesmal is man schlauer. Edith rafft es gerade: Achso, DAS war der erste Reifenwechsel?!? Wusste gar nicht, dass es die Felgen original in schwarz gab.
- Witze
-
Was gibts so alles bei Egay
Ne PX 200 für 5600.... Und ne PK für 6800.... krasser shice
-
Übel zugerichtete Teile
Krass. Geiles Material. Das scheint beim Sturz recht hart und spröde zu werden.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
eieiei, was ne Shice! Dafür mal lieber immer 2 CO2-Löscher an Bord haben. Am letzten Sonntag hab ich nen brennenden T3 auf der BAB gesehen, irgendwo zwischen Hamburg und Bad Hersfeld. Da weint das Herz.
-
Übel zugerichtete Teile
1/2 Sack Holzkohle.
-
Was gibts so alles bei Egay
So wie das Rad da ansteht lässt die sich doch sicher nicht fahren. Geh mal bitte Probefahrt machen und berichte.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Da hat mir einer die Antwort vorweggenommen. Ich hätte auch gesagt: wenns mit einfachem Löten nicht klappt vorher mal etwas Lötsäure drauf, das klappte bei mir immer.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Bei mir hat die nicht viel ausgemacht. Das Membranrasseln was durch das Gehäuse kommt hört man bei höheren Drehzahlen eh immer. Mein Fazit: am meisten bringt tatsächlich die Ansaugung durch den gedämmten Rahmen. Das Ganze kann man dann nur noch durch Airboxprinzip perfektionieren.
-
Test
Toilettenfrau-Mann!!!111einself
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nee, versuche es nur mit Wiederbelebungsmaßnahmen.
-
Was gibts so alles bei Egay
das Modell das Baujahr...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
stimmt, das is auch ein springender Punkt. Der Versicherungsbeitrag richtet sich maßgeblich nach dem Marktwert des Fahrzeugs. Ich zahle 149 € (HP+TK) im Jahr.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Halt, stop. Wir sprachen hier von nem Oldie mit einem Marktwert von 20-30tsd €, wenn ich die Frage richtig verstanden hatte. Klassischer Ami gegen 911er. Wenn ich die S-Klasse zwecks Umzug mit dem Sprinter vom Kollegen tausche sind höhere Werte im Spiel. Und solange du das nicht regelmäßig oder gegen Geld machst ist da auch nix mit Vermietung.
-
wo gehts grad ab im forum?
Wenn man seine Texte ernsthaft versucht zu lesen verliert man doch den Verstand. Und leider steckt auch nicht mehr als etwas Bauernschläue dahinter, zumindest soweit ich das bisher gelesen habe.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Das mit der Versicherung halte ich für völlig unkritisch. Es sei denn du hast nen Passus drin, dass nur du oder dein Partner fahren dürfen. Aber wenn der Passus nicht vorhanden darf jeder fahren. Die Hochstufung muss dann natürlich vom Fahrer gezahlt werden, um fair zu bleiben. Ich wollte nicht, dass jemand anders mit meinem Baby kutschiert.