Alle Inhalte von PK-HD
-
Reifen...
Das Profil erscheint mir nahezu identisch mit dem des Schwalbe Paceman. Wenn Heidenau es schafft die Dimension einzuhalten (Schwalbe schleift ganz gerne mal massiv am Kulu-Deckel) wär's ne Alternative.
-
Test
außer du bist ein Lagerfeuer in Texas. Da gehört das irgendwie dazu.
-
eisverkäufer
Oder er wurde abgemeldet. Ooooooder: Er war nie hier und alles spielt sich nur in deinem Kopf ab.
-
Test
Mett is aus... Geschichte folgt... Danke, tolles Forum.
- Glatzes Auspuffbastelbude
-
eisverkäufer
huch, was jetzt mit dem Darmstädter passiert?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Schon auffällig, wenn sich einer heute anmeldet und dann gleich so nen Kracher verkauft. Aber vielleicht kann einer von den Bremern einfach mal dort vorbei schauen.
- Test
-
eisverkäufer
Der betrügt aber doch nur andersrum.
-
Was gibts so alles bei Egay
Is das Til Schweiger?
-
eisverkäufer
Und ihr sprecht auch ganz sicher vom Gleichen?
-
Reifenflickzoich für 4Rädriges. GSFwa
Na gottseidank. Eben erst gelesen, hätte dir aber auch auf jeden Fall abgeraten. Flanke flicken geht gar nicht. Lauffläche geht gut, durfte der ADAC bei mir jetzt schon zweimal innert einem Jahr machen. Die sagen man darf nur mit max. 80 km/h 300 km weit fahren, mehr nicht. Das war vor 2500km mit teilweise 215 km/h. Da runflat hab ich's drauf ankommen lassen, läuft bis heute. Der gelbe Engel hatte an seinem Dienstwagen vorne in einem Reifen drei Würmer drin, seit mehreren tausend km. Der fährt sich gerne sowas rein wenn er übern Standstreifen muss.
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
-
wo gehts grad ab im forum?
Das war wieder ein klassischer Gehseff.
-
eisverkäufer
Also, ich wollte nur sagen, dass ich von dem nicht betrogen wurde. Danke. Tolles Forum. Btw.: wieso soll man sich hier melden? Sammelklage?
-
Test
Oh man ey, das war doch bloß Wiederholung. Das kam vor 3 Jahren oder so schonmal. Heißt es wurde wahrscheinlich 1999 aufgezeichnet. Viel wichtiger ist: wann ist denn Entbindung bei Jens? Hoffentlich fällt das nicht mit meinem Malle-Urlaub zusammen, sonst kann ich den ja nicht zu Hause besuchen. Und als Meerjungfrau sollte er sich in Zukunft nicht mehr verkleiden. Sah eher kacke aus.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kumpel von mir fährt Bergrennen und Autoslalom, die fahren da selbstredend ohne Lima um keine Leistung zu verschwenden. Ne voll Batterie hält gut für zwei komplette Rennen beim Slalom, und der fährt dauerhaft in Drehzahlbereichen jenseits der 4-5k. Denke auch mit niedriger Drehzahl im hohen Gang sollten mehr als 30km drin sein. Mittlrweile mit Hochdruckpumpe und Steuergerät und Kontrolle hier und da wird das aber auch nix mehr.
-
Test
hihih Hoden hihihihihihihi
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Will nicht klugshicen, aber: Der Diesel braucht das nicht. Das ist lediglich zum komfortablen Abstellen des Motors via Zündschlüssel da. Zum Betrieb braucht der Diesel keinen Strom.
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Ich glaube motorhead meint, dass die Suche an bestimmten Orten jetzt nicht mehr über die Suchmaske läuft. Also man konnte doch vorher in einer Liste auswählen, wo gesucht werden soll, bspw. nur im Marktplatz, die Trefferliste enthielt dann nur Themen aus dem Marktplatz. Fand ich ganz praktisch, wenn man ein Ersatzteil sucht. Das geht jetzt nicht mehr.
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
-
Test
Ich werd wohl demnächst mal Mallorca-Jens besuchen gehen. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Hab aber kein Bock auf seine Auftritte in Palma, werd mal schauen ob ich ihn zu Hause antreffe.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kraftstoffdruck wird elektrisch hergestellt. Die Einspritzdüsen werden elektronisch gesteuert. Ohne Motorsteuerung und Überwachung durch Sensorik läuft so ne Kiste schlicht und ergreifend nicht. Dann sagt das Motorsteuergerät: "kenn isch net, geh ma mol liewa in den Notlauf"
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Jup, der ganze Rest flitzt schnell wie gewohnt. Komischerweise unterscheidet er massiv zwischen "ungelesene Beiträge allgemein" und "ungelesene Beiträge in Themen an denen ich beteiligt bin". Ersteres dauert nur 3 Sek. Aber wenn's halt so ist, dann können wir sicher auch damit leben.