Alle Inhalte von PK-HD
-
TÜV egal?
Was passiert eigentlich, wenn der Unfallverursacher keine Haftpflichtversicherung hat, also weder privat noch Verkehr. Beispielsweise Französischer Wirtschaftsflüchtling baut in Deutschland mit geklautem Fahrzeug, welches abgemeldet beim Verwerter stand, unter Drogeneinfluss einen Unfall. Nur so rein interessehalber...
-
Test
Mein MMW Kopf klingelt nicht, egal was ich mache. Was mache ich FALSCH??!!!??? Danke, tolles Forum!!!!111einself
-
Test
Das Denken bitte den Hasen überlassen, die haben längere Ohren.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Genau das Selbe ist mir letztes Jahr passiert. Handy hielt exakt drei Tage...
-
TÜV egal?
Deine ganze Aussage beruht ja auf der These, dass nix mehr eingetragen wird. Wie Rainer schon schrieb: einfach mal nicht alles glauben. Es wird noch viel eingetragen. Ich hab bei mir auch alles eingetragen, würde mir aber auch nicht ins Hemd machen, wenn der Membrankasten jetzt nicht eingetragen wäre.
-
Test
Naja, ich wollt's nur mal gesagt haben. Nicht, dass später noch einer Dünnsch heißt. Viele Grüße ausm' Bunker.
-
Test
Bearbeitet heute um 18:21 von PeKa-HaDe
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
- Test
- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
-
Test
Nimm Blaulicht. Kostet nur 20 Öcken Bußgeld.
-
Test
Auf meinem Profil wird das gar nicht angezeigt. Da steht nur XXX
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Wenn ich nicht vollkommen falsch aufgepasst habe heißt es iirc auch "Abonnenten" und nicht "Abonnementen". Ich schätze mal da hat beim Hersteller bisher kein native speaker drüber geschaut.
-
Test
Ruhe jetzt. Ihr sollt lernen.
- Test
-
Was gibts so alles bei Egay
die Artikelbeschreibung.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50-automatic-raritaet-sexappeal-auf-raedern/422453005-305-7051
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Lieber Maddin, viel Glück und viel Segen. Auf all deinen Wegen.
- Test
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
deine Meinung, eh klar.
-
Test
Ich würd den Kahlua zusammenschütten... is mir egal... Ganz ehrlich: wer so schreibt, ja, der isst. Und Bio is für mich nur Abfall. | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | Schlafen
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Volle Kanne.... Wie sieht's denn kommenden Dienstag aus? Bei mir wäre mal wieder Dienstach anjesacht.
-
Reifen...
Find ihn eigentlich auch ganz geil. Klebt ziemlich auf dem Asphalt. Nur halt die Breite, die nervt tierisch.
- Test
-
Was gibts so alles bei Egay
Würd ja gern sehen wie das montiert aussieht...
- Test