Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Also, is ein 325 iX, Bj. 1989, hat originale 174000 km auf der Uhr, unverbastelt, stand die letzten 9 Jahre abgemeldet rum, rostfrei, iirc 2. Hand. Dach und Haube sind zerkratzt bzw. ausgebleicht. Wer sich was schönes aufbauen will sollte ihn wahrscheinlich komplett lacken lassen. Luftmassenmesser und Temperatursensor sind wohl defekt, laut Messgerät. Mehr weiß ich nicht zum Fahrzeug. Soll kosten: 5000.
  2. PK-HD antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Das ist, afaik, ein anderer Motor. Im Z3 ist der E36-Motor verbaut. Laienhaft ausgedrückt. Der Motor im E46 FL ist auch im ersten 1er verbaut. Die hatten massenhaft Probleme.
  3. PK-HD antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Oh man, da hast aber echt Pech gehabt.
  4. Ich steh grad wieder in Kontakt mit dem Bekannten. Ich hab mal nach Bilders und Preis gefragt. Wenn der noch zum Verkauf steht kann ich die hier gerne mal posten.
  5. Alles klar. Dann kommentiere ich pötpöts Beitrag mal nicht.
  6. PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Was ich krass finde: Es gibt ja diverse Möglichkeiten sich von der Gebühr befreien zu lassen (z.B. Studenten, Hartzer,etc.) Darunter auch der Fall, dass der Bewohner der Wohnung/Haus blind und taub ist. Andere körperliche Einschränkungen führen nicht zur Befreiung. Dies impliziert für mich, dass eine Befreiung bei Nichtnutzung des Angebots vorgenommen werden kann. Allerdings eben offensichtlich nicht bei jedem. Egal ob man das Empfangsgerät besitzt oder nicht, jeder andere kann nicht mit Nichtnutzung argumentieren. Das ist eine Ungleichbehandlung und da liegt für mich der Hund begraben. Entweder ich sage jeder Haushalt MUSS die Abgabe leisten, ähnlich ist es iirc in Ungarn, oder ich erlasse es demjenigen, der das Angebot nicht nutzt. Ich nutze es mittlerweile ausgiebig und bin gerne bereit dafür zu zahlen, finde die Zwangsabgabe aktuelle aber dennoch unfair.
  7. Naja, aber das ist doch bei allem so. Wenn sich technisch was ändert und du einen technisch vollkommen uninteressiereten Menschen davorsetzt, dann blickt der ratz fatz nimmer durch. Wenn ich in nem Model A von 1929 sitze muss ich auch erstmal kurz checken wie der Anlasser funktioniert und wo man das Licht anschaltet. Ich finde es dann irgendwann, ich kann aber auch nachvollziehen, dass jemand der null Ahnung hat und will da direkt aufgibt.
  8. PK-HD antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Die 4-Zylinder hatten mit etlichen Dingen bzgl. Zylinderkopf Probleme. Ich würde wenn 4-Zyl, dann nur ausm E36 oder früher. Wobei mMn der E30 325i das Maß der Dinge ist. Ist aber quasi nicht mehr zu bekommen. Zumindest nicht zu "normalen" Preisen. Naja, wenn ich einen hätte würd ich ihn sicher auch nicht hergeben.
  9. Wie watt wofür? Is dat für "malebenüberdenBatteriepolstülpen" gedacht?
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    ja, aber erst gest
  11. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich weißes.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das Pferd ist vorne hinten als höher.
  13. Das kann ich nachvollziehen. Ich brate wohl auch ab und an irgendwas zusammen, einfach der Arbeit willen.
  14. Für sowas als T-Modell könnte ich mich ja durchaus erwärmen. Die Limo hat für mich nur Nachteile.
  15. OK, das hatte ich jetzt noch nie zu lesen bekommen.
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    psssssscht!!!!!!!
  17. EOM in emails...
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Test Ha, geht wieder. EOM
  19. ~ 571 € jährlich... müssten das sein...
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Tes
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    mir die Hälfte vom Beitr
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fuck, jedes mal wenn ich was schreibe schneidet der
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Tes
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    nein, so meinte ich da

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.