Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Alla hopp.
  2. Ich tippe stark auf falsch verkabelt oder Kabelbaum beschädigt. Kannst ja aber eingrenzen, indem du nacheinander die Abnehmer anschließt und schaust wann die Sicherung fliegt. Wenn sie auch ohne Abnehmer fliegt einfach mal die Kabel auf Karosserie durchmessen, eines wird Durchgang haben. Also: Multimeter in die Hand und paar Stunden Zeit.
  3. Finde es gut, dass die Beiträge von ignorierten Mitgliedern jetzt noch "unsichtbarer" sind. Das Smiley-Menü finde ich zu unübersichtlich. War vorher deutlich besser.
  4. Würd mich wundern. Es geht doch um die fliegende Sicherung und das Licht, das verbotenerweise aktiv ist.
  5. Sorry, dass ich da nochmal einhake: Wie genau lässt sich da jetzt ein Bild des Bodens anzeigen?
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Alles bissl langsam hier. Komisch das, ungewohnt, neu und so. Haltet schonmal Fackel und Heugabel bereit.... Und wo sind die Smileys eigentlich alle hin? UNd wieso gehen die nicht am Ende vom Text?
  7. Ich dachte hier geht's um Youngtimer?!? Ziemlich nervig das unkontrollierte aber absehbare Angezicke mit immer wieder den gleichen Themen bei denen lediglich der Geschmack entscheidet. Für Oldies gibt's doch ein eigenes Topic, das sollte doch genügen.
  8. Naja, das kommt doch auf den Preis für's Schweißen an. Ich würd halt mal ein paar Preise einholen, bestenfalls von den Jungs hier im Dienstleistungsbereich.
  9. 14.1.??? Das is doch schon heute!!!
  10. Zu den Kampfspuren: Da hat wohl einer nicht richtig vernietet, als er die Ruckdämpfer erneuert hat. Halte ich für nicht tragisch. Die Risse würde ich sicherheitshalber schweißen lassen. Oder du siehst es als lebenserhaltende Sollbruchstelle falls das Kickerritzel mal frisst.
  11. Das müsste über ein piezoelektrisches Bauteil funktionieren, so wie beim Ultraschall-Entfernungssensor. Näheres weiß ich aber nicht.
  12. hatte die Kiste früher schon elektr. Problemchen? Vielleicht ist der Kabelbaum auch einfach an einer oder mehreren Stellen durch. Wäre jetzt nicht wirklich was außergewöhnliches...
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich kenn nur Melissengeist.
  14. Mal was anderes: Ist der Kabelbaum neu? Ist es der alte? Wenn ja, hattest du den ganz raus oder nur abgeklebt?
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ronald MC Donald. Hat aber kein Musik gemacht wie MC Rene oder Nina MC.
  16. Klassiker im Sinne von DS, weiß ich nicht. Hat halt das Straßenbild nicht so geprägt. Daher eher nein. Aber welche 90er Jahre Kiste wird schon so werden wie die DS? Aber geil find ich ihn dennoch, allein wegen Hydropneumatik und Understatement-Motor-Karosserie-Kombi.
  17. auch sehr geil: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214886857&adLimitation=&isSearchRequest=true&scopeId=C&zipcode=&climatisation=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=TRAILER_COUPLING&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1 Citroen XM V6
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Womit wir wieder bei Mallorca-Jens wären. Freue mich schon auf nächste Woche, wenn seine Ex wieder über ihn herziehen darf.
  19. Dito. Auch das mit dem Kabelbaum hab ich schon gemacht. Wenn beides noch gut ist, wieso mehr Arbeit machen als notwendig? Hat keinerlei Nachteile. Ganz klar, geiler is natürlich wenn eh alles marode ist und komplett gestrippt ist.
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    around sä glogg
  21. Hatte ihn mir angeschaut. Gegammelt hat der wirklich nicht. Hab mal alles abgetastet wo man von außen ran kommt. Hat sich jut angefühlt. Auch im Innenraum kein Gammel oder muffiger Geruch. Der Lack ist halt sehr matt geworden und aufm Dach hat sich flächig der Klarlack gelöst. Das übliche halt. Also ich kenn mich ja bisschen aus und von der Karosse her hätte ich den definitiv genommen. Vielleicht kann ich ihn überreden ob er ihn nochmal paar Jährchen aufm Hof stehen lässt. @ Piiihaar: Über Preise hatten wir uns gar nicht groß unterhalten. Kann ihn aber gerne mal fragen.
  22. Ach, ist doch ein seriöses Angebot.
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du hängst.
  24. Weiß ja nicht, ob das vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist, aber ich hab mal ne Ansage bekommen, von wegen wackelige Geschichte bei 4 Aufstandspunkten und damit Gefährdung von Verkehrsteilnehmern bei abgestelltem Zweirad. Außerdem lässt sich dann auch schlecht das Lenkkopflager prüfen.
  25. Sitzt der vordere Reifen auf dem Boden? Wenn ja würd ich das vor dem TÜV noch ändern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.