Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Weil ich mich gerade mit dem Begriff Abdeckband für die internationalen Kollegen rumschlagen musste: Der Begriff Coverband ist, soweit ich das weiß, rein deutsch. Gibt es dafür noch einen anderen Begriff, also eine Band die Lieder von anderen nachspielt?
  2. Heißt die ist nicht mehr in I angemeldet? Das is natürlich ziemlich doof. Willst also mit einem abgemeldeten Fahrzeug rumfahren, nur wegen dem Kennzeichen...
  3. Niedrigere Drehzahlen, niedrigere Temperaturen, größere Wandstärken und den vielleicht auch noch der Einfluss der Schmierfähigkeit des Dieselkraftstoffs. Hauptsächlich aber dürften die niedrigeren Drehzahlen ausschlaggebend sein. Und die Tatsache, dass Dieselmotoren meist nur bei Vielfahrern Verwendung finden. Ein moderner Benziner der nur die Autobahn kennt hält auch extrem lange. Edith meint: knapp zu spät.
  4. Ja, die kommen zu dir rein und machen dir Angebote. Soooo gut sind diese aber meist nicht. Meist sehen die Verträge auch nicht mehr so aus, dass du nur deren Gesöff vertreibst, sondern dass du für ne Erstbefüllung und 300 Gläser dann eben Werbung aushängst und dein Eingangsschild mit deren Logo versehen ist. Sowas in der Art. Dir verbietet aber keiner, wenn du z.B. sowas mit Beck's abschließt, auch Radeberger zu verkaufen. Sollte dann aber für Beck und deine Kunden durch geschickte Werbeplatzierung auf Gläsern und Untersetzern erkennbar sein, dass das No1-Bier in deiner Kneipe eben Beck's ist. Soweit meine Erfahrungen. Kann gut sein, dass das woanders im Lande anders läuft. Viele Kneipiers nutzen solche Verträge um eine Erstausstattung an Gläsern usw. zu bekommen. Ganz geil ist auch, z.B. bei anstehendem Vertragswechsel und Renovierung der Bar, wenn die Brauerei einen Teil deiner Kosten übernimmt. So z.B. in der Bar, in der ich während dem Studium gekeeped habe. Die haben den kompletten Tresen vom Schreiner übernommen. Dazu noch neue Barhocker und Stehtische. Das ist bei kleineren Bars ein erheblicher finanzieller Vorteil.
  5. Entfällt halt, wenn die Kiste z.B. auf den Bruder im Ausland zugelassen ist. Kenne nen Franzosen, der fährt hier in der Gegend seit 6 Jahren mit Pariser Kennzeichen rum. Auch auf der Triumph, dort sogar das ganz kleine Kennzeichen, das sogar in Frankreich grenzwertig/zu klein ist.
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bitte lasst das jetzt in diesem Topic, danke. Sonst sag ich dem Topic-Chef bescheid. Danke, tolles Forum.
  7. Ich glaub die kannte ich. Kam zwar nicht aus Haus 16, und hieß auch nicht Kati, aber der Rest passt.
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nee, der is mir zu asi. Bin eher so PrinzPorno und Savas... (und das stimmt sogar. )
  9. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Weil er's kann.
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bei mir muss dafür immer der hauseigene Lokus herhalten. Heim-Shicer-Style halt.
  11. Gibt's hier auch Links zu pro-TTIP?
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    klar ist das groß. Mindestens tausend.
  13. Wieso überhaupt wundern? Konzept, das für 12 PS und Stadt/Überland ausgelegt wurde wird mit 20 PS nur in der Stadt genutzt. Hmmmm. Wie sahen denn noch gleich die vorgeschriebenen Wartungsintervalle aus? Klar kann man da was ändern. Aber ich hör ständig nur jammern über dies und das. Ich wunder mich halt nicht über ausgeschlagene Laschen, wenn die zu erwarten sind.
  14. Gibt's schon Bilder? Aber auch Fakten? LG vespakill
  15. Die 25 ist, je nach Anwendungsfall halt relativ klein. Die brauchst eigentlich nicht mit in den Wald nehmen. Für's Kleinzeug zu Hause im Garten ist die ok.
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    5. Jahreszeit und so.
  17. Und was is mit Kevin Justin Marvin Dustin ....???
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo skrotum.
  19. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Keine Ahnung was er im Mom kostet. Finde das Topic im Dienstleistungstopic grad nicht, aber um den Korb hier ging's: http://www.germanscooterforum.de/topic/236884-px-200-alt-cnc-kupplungskorb/?hl=%20cnc%20%20kupplungskorb
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Amerika, von der Barbarei zur Dekadenz, ohne Umweg über die Kultur.
  21. Schön wär's.... Wenn du es schaffst den Wedi durch's Lager zu ziehen, dann vielleicht. Dann nur noch irgendwie durch die KW durchzaubern, dann passt das auch ohne spalten.
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das heißt Pariserisch. Lern endlich mal Deutsch, wir sind hier nicht in VO.
  23. falscher Account. Danke, tolles Forum. Edith: warst du nicht auch der, der so ne blaue Smallframe mit 750 ccm hatte?
  24. Das muss wohl in den easy Büchern stehen...
  25. Shell: darf's noch ein Schokoriegel dazu sein? Dabei klingt das auch noch so, als gäb's den gratis! Nervt tatsächlich gewaltig. Fast so schlimm wie die Kassierer, die die Unterschrift auf der Kreditkarte mit der auf dem Kassenbon vergleichen und das für ok befinden, vollkommen egal wie die Unterschrift auf dem Kassenbon aussieht. Nicht nachvollziehbare, vollkommen unnötige Vorgänge nerven eigentlich immer. Nicht wegen der paar Sekunden Lebenszeit, sondern aufgrund der Tatsache, dass sie nicht rational nachvollziehbar sind.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.