Alle Inhalte von PK-HD
-
LED Beleuchtung/ Scheinwerfer
Keine Ahnung, war immer der Meinung, dass die LED bei Wechselstrom ihre Sperrfunktion nicht wirklich lange wahrnehmen und irgendwann kaputt gehen und daher durch eine pn-Diode in gleicher Sperrrichtung vorgeschaltet wird. Gebe aber auch zu, dass ich in der Materie sowas von gar nicht drin bin. Laienwissen hoch 10.
-
LED Beleuchtung/ Scheinwerfer
Oder halt ne Diode davorlöten, dann geht's auch mit AC.
-
wo gehts grad ab im forum?
- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Ey, lasst den doch, der kann halt nicht schalten.- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Gibt's schon Bilder?- Suppenschüssel Bremsscheibe Grimeca Alternative (Classic)
- Suppenschüssel Bremsscheibe Grimeca Alternative (Classic)
- wo gehts grad ab im forum?
http://www.germanscooterforum.de/topic/316631-kann-geschlossen-werden/#entry1068229284- Gartentisch aus Gerüstbohlen
Wenn nur mit Öl behandelt siehst du halt jeden Abdruck. Wenn mal paar Tage ne Pfütze drauf steht musst wieder komplett runter schleifen. Daher mein Vorschlag mit dem Bootslack. Der ist speziell für außen gedacht, hab noch nie gehört, dass der außergewöhnlich schnell rissig werden soll. Aber jedem seins. Ich würds, korrekte Vorbehandlung vorausgesetzt, bei mir mit Bootslack streichen.- Sip Road
newbie, member und co sind die Mitgliedertitel. Die Nutzernamen, mit denen man sich gegenseitig anspricht sind fettgedruckt und dunkelblau links oberhalb des Beitrags zu sehen. Welche HD hast du verbaut? Startest du mit Choke? ???- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Die war schon einige Male im GSF zu bewundern. Und wir sind zum Ergebnis gekommen, dass niemand (außer wolei) sowas geil findet. Daher auch in übel zugerichtete Teile.- Test
Vielleicht. Aber dann auch wieder ja. Ach, ich weiß auch nicht. Is halt so, konnsch nix dra ännere. Aber mal zurück zum Ursprungsthema: wieso?- Gartentisch aus Gerüstbohlen
Wenn die Oberfläche schön glatt spricht nichts gegen Bootslack. Hab ich meine Arbeitsplatte in der Küche mit gerollt. Massivholz Buche. Ist sehr beständig und wird schön glatt.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Sehr gut, ihr bekommt dann auch alle noch was, was ich schon viel zu lange hier liegen habe. Andreas, wie is bei dir?- Sip Road
Schlechtes Anspringen würd ich jetzt nicht unbedingt auf Auspuffwechsel von ori auf Road zurück führen. Der Übeltäter wird woanders zu suchen sein. Vergaser gereinigt und gecheckt ob die Schwimmernadel noch schließt?- Test
Also, von Heizung kann hier wirklich keine Rede sein.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Bier steht kalt.- 21° vor OT in mm umrechnen?
Du wirst nicht weniger verwirrt sein, wenn du so weitermachst. Nimm die Gradscheibe und mach es nach der herkömmlichen Methode. Ist genauer als deine Methode und es geht schneller. Edith meint: mit dem Messschieber vernünftig durchs Zündkerzenloch zu messen stell ich mir auch abenteuerlich vor.- Parmakit 177
- Test
wolei verleiht seine Titten?- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Moin, wie sieht es heute aus? Wer wäre bei nem Dienstag dabei? Gerne auch zu nem Bierchen bei mir. Muss eh noch bissl PX schrauben, neuen Kabelbaum anschließen.- Test
http://www.germanscooterforum.de/topic/102752-ich-bin-voll/- Test
Das kann man so nicht sagen...- Test
- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Oidn, oder was? LG bergkill - Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung