Alle Inhalte von PK-HD
- Action-Cam?
-
Test
Andere sammeln Zuckertütchen aus aller Herren Länder...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Krass. Na dann erhol dich mal gut vom Schock.
-
Vespa PX125 verliert ÖL
Zündkerze und Zylinderkopfdichtfläche auf Dichtheit prüfen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kokain dagegen nicht. Seltsam. Beantwortet aber nicht meine Frage.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
wegen hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/153067-was-gibts-so-alles-bei-egay/page-381#entry1068216399 Ist es erlaubt eine ausgeflexte Rahmennummer + Brief zu verkaufen? Ich meine, es ist ja offensichtlich, dass damit Schabernack getrieben werden soll.
-
Motorblock ausspindeln
Wieso nicht auf 68 ausspindeln?
-
Test
Ich hab immer vor's eigene Zelt. Aber halt Klappspaten dabei und dann direkt verbuddelt, so gut es ging. Wusste aber nach dem Aufwachen auch nix mehr davon, heißt also war gut, dass es gleich weg kam.
-
Test
Das kann man so nicht sagen.
-
Test
Noch schlimmer wäre da nur die heiße Azubine. Kundinnen scheint aber häufig praktiziert zu werden.
-
Motorblock ausspindeln
Im Durchmesser genügt ~1-2mm mehr damit die 177er Zyli-Füße passen. Kannst mit Schleiffächer und Bohrmaschine machen. Kupplung müssen für die empfehlenswerte 7-Federn Kupplung mit dem 115mm Korb u.U. der Deckel ein wenig bearbeitet werden, auf jeden Fall aber die Gussteile die aus dem Block stehen und im Weg sind. Sieht man beim dranhalten.
- Test
-
Was gibts so alles bei Egay
Geht net.
-
Test
Trenne nie st, denn das tut ihm weh.
-
Parmakit 177
Ist bei nem Piatschio-Gayhäuse nicht so.
-
Test
Ich würde ja gerne Mallorca-Jens mit Schwiegertochter Beate verkuppeln. Vielleicht ist dann endlich Ruhe und die Fernsehlandschaft kann sich um anspruchsvolle Unterhaltung kümmern...
-
Test
Wahre Liebe, gedenkt dir noch?
-
Test
Wieso geht ihm S fremd? Und vor allem mit wem? Wenn sie lesbisch wäre, würd ich auf wolei tippen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Du hast ein sehr zuverlässiges Fahrzeug.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die Franzosen sowie die Asiaten und die Italiener haben da wohl eher weniger Probleme mit, weil die ja keine Leistung aus den Kisten holen. Niedriger Vrebrauch und damit Emissionen ohne Leistung ist kein Hexenwerk.
-
Test
Obacht, so einfach ist das leider nicht, ich habe mal versucht zu verdeutlichen, welche Fragen dabei aufgeworfen werden:
-
Test
Kann mir jemand sagen, wo es im Forum grad abgeht? Danke, tolleleleleleles Forum
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Is auch der Grund wieso grad alle so die Füße still halten. Man hört so gar nix, dabei hängt da doch jeder mit drin. (Vorsicht, wahnsinnig tollkühne Behauptung von mir!) Außer vielleicht die Franzosen. Ich frag mich ja eher, so aus technischer SIcht, wieso das überhaupt nötig war. Wahrscheinlich lediglich um Kosten für Bauteile zu sparen. Die E5 zu erreichen kann nicht an den technischen Möglichkeiten liegen, also müssens wohl die finanziellen sein.
-
Test
Hat S eigentlich auch nen Nachnamen? Sowas wie " aus R" oder so?
- Test