Alle Inhalte von PK-HD
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sorry, mein Fehler. Das zweite Wort in meinem Beitrag gehört durch Furt o.Ä. ersetzt. Das hat sich im Kopf irgendwie vermischt. Aber du weißt was ich meine, diese einfachen Übergänge ohne Kennzeichnung und eben die Zebrastreifen. Weiß aber nicht, ob braunle das auch so meinte.
-
Mischungsverhältnis Vespa px125 1/25 oder 1/50?
Man könnte auch beides in den Marktplatz verschieben.
-
Mischungsverhältnis Vespa px125 1/25 oder 1/50?
Ist es eigentlich sehr aufwändig zwei Topics zusammen zu legen? Müsste man weniger klicken...
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ein Fußgängerüberweg ist eine markierte Passierstelle für Fußgänger, für Autofahrer nicht durch das klassische Zebrastreifen-Schild gekenntzeichnet. Oft findet sich dabei zwischen den Fahrspuren eine kleine Verkehrsinsel. Ein Zebrastreifen ist ein Zebrastreifen ist ein Zebrastreifen, durch die weißen Striche auf dem Boden erkennbar und für den Fahrzeugführer durch das klassische Zebrastreifenschild gekennzeichnet. Eine Haltepflicht für Fahrzeugführer besteht meines Wissens nach nur beim Zebrastreifen.
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
-
Mischungsverhältnis Vespa px125 1/25 oder 1/50?
ich hab gegoogelt statt gegrübelt und bin auf bayrisch gekommen.
-
Wie funktioniert diese Werkzeug zum Einziehen der Hauptwelle?
Nimm halt die Wapuza, is ja nur zum Halten, willst ja nix drehen.
-
Mischungsverhältnis Vespa px125 1/25 oder 1/50?
Öhhhmmmm....
-
Mischungsverhältnis Vespa px125 1/25 oder 1/50?
Ich bin sicher, er hat für seine Freundin gefragt, da ist das dann ja wieder okay. Allerdings nur wenn's Bilder von ihr auf der Vespa gibt. Auch gerne nackt, wenn sich das grad ergibt.
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
-
Wie funktioniert diese Werkzeug zum Einziehen der Hauptwelle?
Adapter auf die Hauptwelle, Werkzeug durchs Lager und auf den Adapter schrauben, dann leicht ansetzen, Gehäuse mit Innengewinde an Lager ansetzen, und mit der Handkurbel drehen. Bei Bedarf das Außenteil des Werkzeugs mit Gabelschlüssel festhalten.
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
-
Mischungsverhältnis Vespa px125 1/25 oder 1/50?
Ich gehe eher davon aus, dass wir bei jedem User hier die fundamentalsten Dinge bzgl. Vespa voraussetzen und uns daher solche unbedarften Fragen völlig irre vorkommen.
-
Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
nein. Gerne. Bin nicht ganz so helle wie die anderen wo da so schreiben tun, aber ich helfe gerne wo ich kann. Alles klar. Funktioniert schon gut. Leider muss meine Frau mir nach wie vor das Gurkenglas öffnen. Aber die ist halt auch echt stark. Acht stimmt, ihr kennt euch ja... Muss ich jetzt halt erstmal weiter üben. Meine Mama hat gesagt: Übung macht den Meister. Will auch so stark werden wie marucco... Wird den meisten hier nicht so gehen. Ohne solche Topics wär's hier nur halb so lustig. Ich würd ja ne Wette eingehen, dass nicht...
-
Test
Nein, du hast keine PX, also nein. Und jetzt hör auf fremde Topics zu zerstören!
-
Mischungsverhältnis Vespa px125 1/25 oder 1/50?
1/50
-
wo gehts grad ab im forum?
Bin ein klein wenig begeistert ob der Steigerungsfähigkeit. Hatte gestern schon befürchtet, dass der Zenit auf Seite 2 erreicht ist.
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
-
Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
Jetzt hör halt auf hier mit Schimpfwörtner um dich zu werfen. Außerdem weißt du doch gar nicht ob er ne Frau ist, die gern die Peitsche schwingt. Und ihr andern hört jetzt gefälligst auf das Topic zuzuzuzuzuzuzumüllen. Er hat doch mit dem Kennzeichen nur mal geTESTet. Und das TEST-Abo vom YPS is sicher schon geordert.
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Bis auf Farbe und den abnehmbaren Hebel gleicht das Modell exakt dem meinen von Stabilo. Bzgl. Haltbarkeit brauchst die bei Hobbynutzung wirklich keine Gedanken machen. Meine hält seit gut zwei Jahren. Von PK bis Honda CBR und Suzi Bandit stand schon alles drauf. Wurde auch schon mit aufgebockter PX durch die Gegend geschoben, tut einfach was sie soll. Nicht mehr nicht weniger.
-
Knickschraube ,Alder?
Getriebesand, Druckluft im praktischen Eimer, Zylinderinnenbeleuchtung, goldener Zündfunke, Spannungsabfalleimer, Kupfermagnet, Kolbenrückholfeder, Austauschknacknüsse für den Drehmo-Schlüssel....