Alle Inhalte von PK-HD
-
Ständig erneutes Anmelden über Safari Browser
Ich glaube das hat hier letzthin schonmal jemand berichtet. Ging dann nur mit nem anderen Browser...
-
Ständig erneutes Anmelden über Safari Browser
Kenne ich vom iPad. Ist aber seit locker nem Jahr so. Ist reproduzierbar, wenn ne andere App geöffnet wurde und man zurück in Safari geht. Wenn man in Safari bleibt und nur schließt und wieder öffnet ist man noch angemeldet.
-
Spritproblem PX 200
Je nachdem wie der Gaser baut, kann der "Einlauf" schonmal höher als bei SI sein und dieses Phänomen verursachen. Was für ein Gaser ist es denn?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
http://www.duepercento.com/advanced_search_result.php?keywords=m244&x=0&y=0
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Also das mit der Welle ist wirklich doof. Aber halt prinzipbedingt. Also Welle + Zylinder muss man 900€ rechnen. Den MHR bekommst wohl teilweise für ~350, ne 60er Welle nochmal 300 macht 650€. 250€ lassen sich sicher gut in Kupplungsgedöns investieren. Bin auf Box-Erfahrungen gespannt.
- Mal wieder geschafft :( Klemmer!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
auch mal gerne mit Adjektiven wie "dumm" von anderen getrennt und bewertet.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
sorry, hatte ich so verstanden, da du schriebst "sollte schon irgendwie zu den Zylinder SZ passen..." Wenn eh bearbeitet, kann man doch gut vergleichen, wenn man mit ungefähr gleichen Steuerzeiten und gleichem Auspuff fährt. Mit anderer Peripherie isses halt nicht mehr vergleichbar, find ich.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Dann nur p&p? Wer verbaut denn so einen Zylinder ohne Bearbeitung?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
mit nodativinhere-Einspritzung....
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Also mich würden Box-Setups interessieren. Selbst komm ich erst im Frühjahr dazu, sonst würd ich jetzt schon testen...
-
Handy im Arsch!
FUUUUU, jetzt war der kranke shice bei mir endlich mal in Vergessenheit geraten.... Wieso ist das Topic eigentlich nicht im Technikbereich? Kommt doch auch auf die richtige Technik an. LG vesperkill bearbeitet von bergfick, gestern, 17:38 Uhr
-
Test
Das finde ich sehr sehr schön. Ich habe auch mal einen Biertest gemacht. Ging nicht sooo gut aus. Geschichte folgt nicht. Bilder findet ihr im Netz. Aber bitte nicht weiter verteilen. Gab eh schon so viel Ärger. Danke, tolles Forum.
-
px Kupplungbuchse
Korrekt. Würde aber keine Kompromisse mit festkleben eingehen. Neue Buchse rein und gut ist. Die kostet ja nicht die Welt, als Vielfahrer gleich ein paar auf Vorrat ordern. Wie hassla schrub: kann anfangen zu rupfen. Kupplung kann auch so anfangen zu rupfen. Und Kupplung muss auch nicht anfangen zu rupfen. Aber ist wohl öfters mal Ursache für Rupfen. Hatte ich auch schon.
-
px Kupplungbuchse
sollte fest drin sein.
-
2Extrme Zylinder + Kolben 150ccm PX etc.
http://www.ebay.de/itm/Zylinder-Kit-2EXTREME-150ccm-VESPA-PX125E-Lusso-EFL-Arcobalenc-PX-125E-Millenium-/181869939437?hash=item2a584b0aed Scheint p&p-Ersatzteil für ori zu sein...
- Test
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wo bezieht man denn aktuell am günstigsten den M244?
- Mal wieder geschafft :( Klemmer!
-
Vespa-Neuling, Pk50XL und ein paar Fragen
Mein Tip: Originalen Auspuff in neu nehmen. Ausbrennen hilft idR nur kurzfristig. Der Sito+ ist ne reine Katastrophe. Der Auslasskrümmer, welcher dort mit bei ist, kennt das Wort Passgenauig überhaupt nicht. Ich musste die Erfahrung leider auch schon machen. Das Ding wird nach kurzer Zeit unangenehm laut und rostet bereits im Katalog nur wegen Luftfeuchte. Der 75er DR ist ein guter Ansatz. Harmoniert hervorragend mit dem ori Auspuff und wird damit auch nicht auffällig laut. Die Unterbodenpampe musst entweder mühevoll runterpulen, oder den ganzen Motor raus, zerlegen und die Einzelteile mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten.
-
Test
Kann man so nicht sagen...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Eben, und eben auch dann die Antwort so zu erklären, dass der Fragende sie versteht. Ich kapier das mit den Haaren immernoch nicht. Wiil jetzt aber auch nicht googeln.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
LG vespakill
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kann man dazu noch mehr sagen? Wieso arbeitet die Haarwurzel nicht weiter? Und wieso wachsen Haarwurzeln nach, wenn man sie rausgezupft hat? Ich weiß, das sind ganz schön haarige Fragen.