Alle Inhalte von PK-HD
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
- Unterschied zw Sip Road und Sip Road ´sport´ ?
Ich meine zu wissen, dass der Road-Spocht lediglich eine optische Veränderung darstellt. Quasi für die Oldies mit PX-Motor in Anlehnung an die Spochtauspuffanlagen der 60er Jahre gedacht. So hatte ich das verstanden.- Test
Hihi, du hast Fische gesagt.- Vespa-Neuling, Pk50XL und ein paar Fragen
Sitzbank lässt sich via Langlöcher in Fahrtrichtung einstellen. Scheinwerfer lässt sich nach Lösen der Schraube vorne unten am Scheinwerfer nach oben/unten kippen und anschließend wieder befestigen.- Forenuhrzeit noch im sommermodus,,,
Neenee, eher andersrum. Jetzt stimmt die Uhrzeit endlich wieder. Vielleicht mal hier checken, ob alle Einstellungen korrekt sind:- PK 50 XL
PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJo, meine Aussage trifft dann zu, wenn sonst alles top ist. Also nicht total verrockt und keine Falschluft und so Zeugs. Für ne Bastelbude fallen höchsten 300 an.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Zündschloss ausgebaut. Könnte kotzen... Hab mir gedacht, ich mach jetzt mal alle Baustellen. Dann klappts auch gleich mim TÜV. Werde die Tage ne Bestellung bei den 3 Buchstaben tätigen, wenn wer was braucht..- PK 50 XL
PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerlass dir mal die fahrgestellnummer geben und check mal das Baujahr. Die S wurde doch eigentlich nur bis '85 gebaut. Oder '86? '87 müsste ne XL1 sein. 900 sind ok, aber kein Schnapper. 500 wär nen Schnapper.- PK 50 XL
PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNaja, für ne PKS in gutem Zustand wär's nen dufter Preis. Oder sagen wir mal: marktüblich. Für ne XL 2... Wenn er wirklich 1981 meinte, dann kann es allerhöchstes eine S sein. Die wurde, iirc, ab '81 oder '82 gebaut. Vorher die V50. Ab '85 oder '86 die XL und ab '90 oder '91 die XL2. Vielleicht ist es auch die sagenumwobene PX 50. Wenn es die ist, dann ist jeder Preis ein Schnäppchen, dann musst auf jeden Fall zuschlagen. Wurde wohl mega selten gebaut.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Volker, wie schaut's? Gerne auch ein Bierchen bei mirchen, PX wartet eh noch auf Zuneigung. Christian, was machen die 1000 ccm? Läuft?- Vespa-Neuling, Pk50XL und ein paar Fragen
Ja, sollte. je nach Fahrweise. Und wann genau ist es dann weg? Wenn's stört, einfach mal noch ein wenig mit der HD rumspielen.- Vespa-Neuling, Pk50XL und ein paar Fragen
Also ein Verschlucken beim Hahnaufreissen im kalten Zustand wäre für mich jetzt nichts außergewöhnliches, solange beim betriebswarmem Motor alles passt.- PK 50 XL
PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn XL 2, dann sind 900 idT nicht günstig. Das wird immer mal wieder aufgerufen, ob die Verkäufer das schlussendlich bekommen steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich würd für ne XL2 nicht mehr als 400 ausgeben. Und zwischen den beiden genannten Preisen bekommt man sie auch immer mal wieder im GSF.- Vespa-Neuling, Pk50XL und ein paar Fragen
Aha, also alles i.O. oder wie? Sorry, verstehe gerade nicht ganz was jetzt kaputt ist.- PK 50 XL
PK-HD antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBj. '81 kann keine XL sein.- wo gehts grad ab im forum?
Wenn der Fachmann mein Tankwart war, dann halte ich das für durchaus realistisch. Der hatte früher nämlich selbst so nen Roller. Hieß Schwalbe und lief 193. Nicht nach GPS, das gabs damals noch nicht. Aber gemessen am analogen Fahrradtacho, also halt grob geschätzt, weil der ging nur bis 30.- Vespa-Neuling, Pk50XL und ein paar Fragen
Und was passiert im warmen Zustand?- Vespa-Neuling, Pk50XL und ein paar Fragen
Also sie verschluckt sich beim Hahn aufreissen? Bei kaltem oder warmem Motor? Wie lange lässt du den Choke drin?- Das große allumfassende Holz Heizer Topic
- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
top. Ich würd morgen mal rumkommen. 18:00 oder so?- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Top, danke.- Megadella XL
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hab grad mal gegoogelt. Gab's wohl so und so, laut Bildersuche. Also XL1 mit beiden Blinkerformen und auch XL2 mit beiden Blinkerformen.- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Also, morgen is ja Dienstag. Damit ich wieder fahren darf bräuchte ich nen lusso-Blinkerschalter. Hab glaub ich schonmal gefragt, aber: hat einer von euch noch sowas liegen? Bestenfalls inkl. Kabelage.- Test
Fernhilfe (ähnlich wie Fernwärme, nur mit Glaskugelübertragung): Musst den linken auch noch dazu stecken, dann kräftig furzen. Damit sollten beide rauskommen. Zur Not ein wenig mit Balistol intraanal nachhelfen. Das zieht bis zur Nase. - Unterschied zw Sip Road und Sip Road ´sport´ ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung