Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Ich meine zu wissen, dass der Road-Spocht lediglich eine optische Veränderung darstellt. Quasi für die Oldies mit PX-Motor in Anlehnung an die Spochtauspuffanlagen der 60er Jahre gedacht. So hatte ich das verstanden.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hihi, du hast Fische gesagt.
  3. Sitzbank lässt sich via Langlöcher in Fahrtrichtung einstellen. Scheinwerfer lässt sich nach Lösen der Schraube vorne unten am Scheinwerfer nach oben/unten kippen und anschließend wieder befestigen.
  4. Neenee, eher andersrum. Jetzt stimmt die Uhrzeit endlich wieder. Vielleicht mal hier checken, ob alle Einstellungen korrekt sind:
  5. Jo, meine Aussage trifft dann zu, wenn sonst alles top ist. Also nicht total verrockt und keine Falschluft und so Zeugs. Für ne Bastelbude fallen höchsten 300 an.
  6. Zündschloss ausgebaut. Könnte kotzen... Hab mir gedacht, ich mach jetzt mal alle Baustellen. Dann klappts auch gleich mim TÜV. Werde die Tage ne Bestellung bei den 3 Buchstaben tätigen, wenn wer was braucht..
  7. lass dir mal die fahrgestellnummer geben und check mal das Baujahr. Die S wurde doch eigentlich nur bis '85 gebaut. Oder '86? '87 müsste ne XL1 sein. 900 sind ok, aber kein Schnapper. 500 wär nen Schnapper.
  8. Naja, für ne PKS in gutem Zustand wär's nen dufter Preis. Oder sagen wir mal: marktüblich. Für ne XL 2... Wenn er wirklich 1981 meinte, dann kann es allerhöchstes eine S sein. Die wurde, iirc, ab '81 oder '82 gebaut. Vorher die V50. Ab '85 oder '86 die XL und ab '90 oder '91 die XL2. Vielleicht ist es auch die sagenumwobene PX 50. Wenn es die ist, dann ist jeder Preis ein Schnäppchen, dann musst auf jeden Fall zuschlagen. Wurde wohl mega selten gebaut.
  9. Volker, wie schaut's? Gerne auch ein Bierchen bei mirchen, PX wartet eh noch auf Zuneigung. Christian, was machen die 1000 ccm? Läuft?
  10. Ja, sollte. je nach Fahrweise. Und wann genau ist es dann weg? Wenn's stört, einfach mal noch ein wenig mit der HD rumspielen.
  11. Also ein Verschlucken beim Hahnaufreissen im kalten Zustand wäre für mich jetzt nichts außergewöhnliches, solange beim betriebswarmem Motor alles passt.
  12. Wenn XL 2, dann sind 900 idT nicht günstig. Das wird immer mal wieder aufgerufen, ob die Verkäufer das schlussendlich bekommen steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich würd für ne XL2 nicht mehr als 400 ausgeben. Und zwischen den beiden genannten Preisen bekommt man sie auch immer mal wieder im GSF.
  13. Aha, also alles i.O. oder wie? Sorry, verstehe gerade nicht ganz was jetzt kaputt ist.
  14. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Wenn der Fachmann mein Tankwart war, dann halte ich das für durchaus realistisch. Der hatte früher nämlich selbst so nen Roller. Hieß Schwalbe und lief 193. Nicht nach GPS, das gabs damals noch nicht. Aber gemessen am analogen Fahrradtacho, also halt grob geschätzt, weil der ging nur bis 30.
  15. Und was passiert im warmen Zustand?
  16. Also sie verschluckt sich beim Hahn aufreissen? Bei kaltem oder warmem Motor? Wie lange lässt du den Choke drin?
  17. Ausm Wald. Schlagraum im Wald beim letzten Mal: 100€ Holz rausgeholt: ~ 35 Ster. Macht ~ 3€ den Ster. Dazu noch die Spritkosten für die Stihl 035 und natürlich die Freizeit, die dafür draufgeht. Gespalten wird mit zwei Fiskars.
  18. top. Ich würd morgen mal rumkommen. 18:00 oder so?
  19. Top, danke.
  20. Hab grad mal gegoogelt. Gab's wohl so und so, laut Bildersuche. Also XL1 mit beiden Blinkerformen und auch XL2 mit beiden Blinkerformen.
  21. Also, morgen is ja Dienstag. Damit ich wieder fahren darf bräuchte ich nen lusso-Blinkerschalter. Hab glaub ich schonmal gefragt, aber: hat einer von euch noch sowas liegen? Bestenfalls inkl. Kabelage.
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fernhilfe (ähnlich wie Fernwärme, nur mit Glaskugelübertragung): Musst den linken auch noch dazu stecken, dann kräftig furzen. Damit sollten beide rauskommen. Zur Not ein wenig mit Balistol intraanal nachhelfen. Das zieht bis zur Nase.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.