Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Versteigerung gibt's hier, zumindest aufm Dorf, noch nicht. Der Förster ist froh wenn alles wegkommt und er kostenlos den Wald gesäubert bekommt. Also was man so zahlt ist eher eine Art Verwaltungsaufwand. Bester Kracher waren besagte 100€ für nen Schlagraum wo am Ende ~ 35 Ster drin lagen.
  2. Bei uns heißt das Schlagraum. Und wird grob PimalDaumen nach darin befindlichem gefälltem Holz eingeteilt. Kaufst dir dann beispielsweise 30 Ster Holz ein und bekommst entsprechend ein Areal zugeteilt in dem nach Försters Auffassung ~ 30 Ster drin liegen. Meist ist es etwas mehr, was man rausholt. Der Förster will auch nicht, dass du nach dem Winter dastehst und reklamierst.
  3. Geil. Aber wieso so weit weg? Wird Christian jetzt nicht sehr weinen müssen? Wenn ich nicht unterwegs sein muss bin ich natürlich dabei, was der Rücken hergibt.
  4. Silbertablett: http://www.germanscooterforum.de/topic/136707-mein-neues-projekt-vna-baujahr-irgenwas-zw-58-und-60/?hl=%2Bvna+%2Btuning#entry1065773296 http://www.germanscooterforum.de/topic/6444-vna-8-zoll-mit-px-motor/?hl=%2Bvna+%2Btuning#entry60352 http://www.germanscooterforum.de/topic/46053-vna-125/?hl=%2Bvna+%2Btuning#entry535176 http://www.germanscooterforum.de/topic/66029-cosa-motor-und-gabel-in-vnavnbvbb-bauen/?hl=%2Bvna+%2Btuning
  5. PK-HD antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Kann ich bestätigen/unterstützen. Hab auch das Huawei Honor 7. Bei ama-dingsbums gibt'S das immer für 350€ mit Verkauf und Versand durch ama-dingsbums aus Deutschland. Kann locker so viel wie ein Eifon und hat nen überragenden Akku. Akku hält bei mir bei normaler Nutzung 3 Tage. Kamera mit 20 MP, vorne und hinten Blitz, Fingerabdrucksensor usw usf. Bis auf ein paar Spiele keine unnütze Software vorinstalliert. 3 GB Arbeitsspeicher sind auch mal ein Wort.
  6. Also, eigentlich ist man ja ständig irgendwelchen Viren und Bakterien ausgesetzt. Und im Normalfall merkt man das halt einfach nicht, weil das Immunsystem soweit ganz gut arbeitet und alles abtötet was irgendwie zerstörend wirkt. Durch so groben Unfug wie Unterkühlung und so Kram schwächt man sein Immunsystem indem man es schlichtweg überfordert. Da bleibt dann weniger Zeit die Viren-A-Löcher zu blocken die, wie immer, am Start sind. Und schon können die sich ausbreiten und für allerlei Chaos sorgen. Um sowas zu bekommen muss man aber, soweit ich das weiß, nichtmal ne Nacht nackt aufm Feld beim Run schlafen, wenig Schlaf oder eine richtige Sauferei schwächen den Körper auch schon. Und je nachdem wie empfindlich man ist, genügt das schon als Initiator für ne Erkältung.
  7. PK-HD antwortete auf lechna's Thema in Flame & Sinnfrei
    nee, is schon mir.
  8. PK-HD antwortete auf lechna's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kann dann zu. Vielen Dank für die Hilfe. Danke, tolles Forum
  9. Das Problem ist: das ging nicht über den Installer. Den benutze ich eh nie, ziehe mir immer direkt die Installations-exe.
  10. PK-HD antwortete auf lechna's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein
  11. kasperksky und addblock. Kostet 35€ im Jahr für 3 PC und tut genau das was es soll. Hat mich schon paarmal vor schlimmem bewahrt. Grad letzte Woche nen Sync-Programm für Android geladen, direkt von der Homepage von chip.de. Nach Ende des Downloads hat sich sofort kaspersky gemeldet und alles sofort wieder gelöscht, Malware entdeckt. Danke, so muss es sein. Oder halt auf freeware gehen und hoffen.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Suche Auto für. Geschiche folgt.
  13. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Potential: http://www.germanscooterforum.de/topic/292796-suppenschüssel-bremsscheibe-grimeca-alternative-classic/page-5#entry1068264667
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Muschis Grazias
  15. Theoretisch rotes Kabel gegen Masse. Aber ich würd ausbauen, sonst misst etwaige Fehler wie gequetschtes aufgeriebenes Kabel unter der ZGP mit. Ansonsten:Nur wenn du ein entsprechend großes Loch ins Polrad bohrst.
  16. Passiert hier wenn's direkt anner Straße sitzt. Wenn tief genug im Acker drin, sodass man eh nen Bulldog braucht, passiert eigentlich nix.
  17. Würd ich auch meinen, da der original ja an genau der Stelle sitzt. Aber original sollte der ja mal rund gewesen sein, oder irre ich? Hatte noch nie ne Lusso mit Batterie.
  18. Da widersprichst du mir keinesfalls. Ich sprach von der CDI, nicht vom Pickup. Pickup hatte ich auch schon defekte.
  19. Also die CDI selbst gibt eher selten auf, außer dass mal ein Kabel abreisst. Die Zündung selbst, unterm Polrad, mal checken ob die sich verstellt hat, alle Kabel an Ort und Stelle sind, Bauteile durchmessen. Messwerte stehen im wiki. Zündkabel kann sich auch mal ein- oder beiseitig aus seiner Halterung/Verschraubung lösen.
  20. Explosionsansicht in real-life.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hab da nen Witz für euch: treffen sich zwei Kerzen, fragt die eine: was machstn heut abend noch so? sagt die andere...... shice, hab die Pointe vergessen.
  22. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Ja, da geht's echt tierisch ab.
  23. Schenkelbürste - Schnorres
  24. Gemessen an was? Im Vergleich zu diversen Reusen die angeboten werden? ja! Für mich wär's immernoch kein Schnapper. Kollege hat sich aber vor 5 Jahren schon ne XL2 für 800 Öcken gekauft. Daran gemessen wär's wieder nen Schnäppchen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.