Alle Inhalte von Blue Baron
-
Zwar noch kein weisses Haupt...
Alles Gute nachträglich
-
Af Polrad Fenster
ist aber auch 'ne ziemliche Sauerei, wenn einem das Gummiding um die Ohren fliegt, hatte ich leider schon
-
PADERPORNO!
Über LH fährt keiner 'mit'm auto oder? -Hinkebein
-
Scooter Rally 2005 in Paderborn
kaputtes Bein nervt, man kommt nirgens hin. Und alle Fahren mit dem Roller die doofen Scootersucker (
-
Andruckplatte GP
gibt's günstig neu...guck mal in Händlertopic :wasntme:
-
escort stossdämpfer
also der Escorts den ich habe ist auf jeden Fall für Serie 3, denn wenn ich den auf Serie 2 Fahre stößt die Backe am Motordeckel an. Hab' vom Gerber ein Serie 2 Federbein bekommen, sieht ca aus wie Escorts, nur sind nicht alle Teile schwarz, sondern manches verzinkt (z.B. Federteller) schöne Verarbeitung, fahre ich schon einige Tausend km. Funktiert super und sieht gut aus, ist allerdings ein kleinwenig länger als mein originales (fühes) Serie 2 Federbein.
-
Ital. Serie 2 Kickstarter
hat keiner?
-
honda 205 kolben
nee leider nicht im Webster
-
Indien Lambretta
gibt auch Li150 (serie 2) von API...und die Lamby 150 ganz komisches Modell)
-
Bilderrätsel
huch.. das geht auch mit anderen motoren:
-
Taffspeed schalldämpfer
sieht wohl schlecht aus
-
Unterschied zwischen Taffspeed MK 3 und 4
soviel ich weiss ist der Mk3 noch aus JL Produktion und hat auch die JL typische Dämpferbefestigung
-
MUGELLO 186ccm
um die 50? pro stück.... sollte bezahlbar sein
-
BRAVO 'Foto-Love-Story'
von wann ist das? '92? '93?
-
Dem Stullenandy ...
Alles Gute auch aus Dortmund
-
et4 farbe 729
ist sicher kein RAL Ton. Aber den passenden Lack bekommst du trotzdem beim Lackierer/Lackhändler...und auch beim Piaggiohändler
-
MUGELLO 186ccm
ja SCK hat sowas udn bezahlen kann man auch ohne Kreditkarte
-
arbeiten an der züngrudnplatte
falls dein Polrad ein einnengewinde hat brauchst du einen Lüfterrradabzieher. Die anderen ahben dien "eingebauten Abzieher" Außerdem brauchst du einen Lötkolen und die passenden Schraubendreher. Achte aber darauf, dass du die Kabel wieder genauso verlegst wie original, snst schleift's.
-
Nieten der Zündung sind locker
Bliendnieten (Popnieten) halten nicht udn gibt's außerdem nicht in der Größe. Endweder machst du das wie original mit Vollschaft(Stahl)nieten oder mit M2 oder M3 Schrauben. Dann allerdingt mit endfester schraubensicherung
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
ich denke schon, dass der irgendwie tüv fähig ist...aber sicher nicht "out of the box"
-
Eddie Cool
na dann auch mal alles Gute
-
Taffspeed schalldämpfer
ja genau den suche ich: Schalldämpder für Taffspeed MK4
- Laurel Aitken gestorben
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
ich frag' am besten shconmal frühzeitig: Fährt wer mit dem Auto nach Paderborn und kann mich mitnehmen?
-
Scooter Rally 2005 in Paderborn
Gibt's Ivalidenrabatt???