Alle Inhalte von Blue Baron
-
4.Fun Run Monsun Scooter Club
der Freitag hätte dir besser gefallen, selber schuld fazit unglaublich geiles Treffen
-
Pertinax - woher?
gibt's bei Conrad!
-
kpl. skr / tph zündung in die berta ?
nee das war ein hp4
-
radialwellendichtringe
ich neh'm auch wohl einen Satz
-
phbl24 auf 175tv3
aber sicher nicht wegen dem zündzeitpunkt.... aber recht haste mit 23° oder für Schisser 21° bei 'ner Originalkarre sollte nix passieren
-
Federbein R1 ? Geht das? An die Fahrwerksspezialisten!
so, Feder kostet ab 25£ , Buchsen 10£ link
-
Gruß an den Süden
sehr schönes 3:0 heute, und übermorgen spielt hier Japan gegen Brasilien :sabber:
-
Alu ätzen
Apotheke geht, oder im Baumarkt nach'm rohreiniger gucken wo das Zeug drin ist
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Monsun SC
-
K-Wert Lambrettatacho
genau, aber heißen die nicht mmb?
-
radialwellendichtringe
also die Kits die ich immer vom sck bekommen habe waren von "ariete" auf den Ringen selbst steht PHLE SC
-
Gruß an den Süden
@Lars auch noch mal alles Gute nachträglich von mir.
-
Px 80 ohne Elestart mit Batterie ?
kann es sein dass du die Zündung nicht auf "an" sodnern auf "parken" gestellt hast?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
ist doch voll in Ordnung!
-
Grimeca alt geht fest
die Dichtringe machen da aber mehr als die Welligkeit der Scheibe. Die haben für gewöhlich einen Vierkantquerschnitt und werden beim Ausrücken des Kolbens beim Bremsen axial verschoben, lässt die Kraft nach stellen sich die Ringe wieder in Urform zurrück
-
Der M1 ist da!
hab's vieleicht überlesen, aber welcher Auspuff ist auf dem Testmotor? der vom Ring?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ich denke mal "ja" oder "nein"
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
ja kommt mir nach'n Winter auch immer so vor
-
K-Wert Lambrettatacho
ok, damit komm' ich schonmal weiter, danke
-
Welche Silentblock`s ?
die indischen sind gut, Casa hab' ich noch nicht gehabt
-
V50 Pleuel-Kupferring
das was du meinst ist ein Gleitlager. die haben eigenlcih immer ein Untermaß und müssen vorm Einbau mit der Reibahle auf Maß gebracht werden, halt so dass der Kolbenbolzen sich leicht hineinscheiben lässt, aber kein Spiel vorhanden ist
-
K-Wert Lambrettatacho
Hat schomal gemand den K-Wert vom Lambrettatacho ermittelt?
-
Schonwieder Öl in der Bremstrommel
Ich tippe auch mal ganz klar auf die Trommel bzw. die pberfläche der "Hülse" die auf den Siri drückt. ich muss bei der Formulierung immer ein wenig schmunzeln, denn es ist ja eigendlich logisch, dass wenn die Schmierung weg ist, die Lebenzeit des Lagers vorbei ist
-
Gewindeeinsätze
ich glaube ich hab' noch welche, wenn ich Sammstag mitkomme bring' ich die mit. ich würde ja mal über ein neues Maghousing nachdenken...kosten nicht viel
-
GP GFK Backe und Serie 3 120km/h tacho
Tacho ist weg