Alle Inhalte von Blue Baron
-
PK XL1 mit Elestart ausrüsten
ja...eventuell halt den "t5 bremslichstschalter vorn" bei der Kupplung verbauen und in Reihe mit dem Starterknopf schalten - wie es aus Sicherheitsgründen auch bei den originalen Elestartkarren ist.
-
Kupplung die xte
Ja, um so höher die Primärübersetzung ist umso niedrieger das an der Kupplung anliegende Drehmoment (bei gleichem Eingangsmoment). Maex schrieb aber was vom 47er und 46 Kupplungskorb - bezogen auf den größeren Außendurchmesser - welcher aber an sich wurscht ist - auf die Übersetzung kommt es an. Wollte auch keinem auf die Füßte treten und zurrück zum Thema
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
"mit leichten Modifikationen"passt alles EDIT: hat 3mm mehr Kompressionshöhe - die kann man unterlegen - und der Kolben ist halt um 0.4mm größer im Durchmesser - was mit der Wölbung des Kolbenbodens ist weiss ich nicht - der Aufwand lohnt eigendlich nicht wo man doch geaunso billig einen besseren Kolben bekommt bei dem der gleiche Aufwand von Nöten ist (Piaggio Automat) oder geringer ist (Yamaha). Außerdem gibt's auch noch neue J50 Kolben.
-
Which exhaust is this?
Yes I think it was a guy from austria who tested it 15 years ago
-
Kupplung die xte
erklär' mir das doch mal bitte
-
Sanja hat Geburtstag
Alles Gute auch aus Dortmund!
-
PK XL1 mit Elestart ausrüsten
nicht fünf? grün rot weiss für die Zündung und blau und schwarz für die lichtmaschine (+ ggf. grün zum Zündung unterbrechen)?
-
PK XL1 mit Elestart ausrüsten
hben die eh
-
PK XL1 mit Elestart ausrüsten
keine doofe Idee. Bau doch einfach den Spannugnregler ein wie er in allen PX, PK, Cosa Elestart ist (GGB+CM, siehe auch vespa-t5.org), der hat einen Gelichstromausgang zum Laden der Batterie - wie du's verkabeln musst siehst du ja auf allen PX/PK Elestart Schaltplänen. Das du ein PK Elestart Polrad und einen Anlaser brauchst sollte klar sein - ein PK Mootgehäuse zumindest mit Vorbereitung (guss) für elestart ist auch nicht verkehrt
-
Schweden 08
Muss ich mich ja mal beeilen mit dem Fähre buchen, sonst ist ja bald nix mehr frei - wer will nun eigendlich über Dänemark fahren? Schmied? Gatti wann wollt ihr los? geht aber, hatten wir nach NSU auch schon, udn war erträglich Aber das mit der Öl udn Benzinversogung macht mir echt sorgen.
-
MB Schaltelement
Es sei denn man schließt's an die Elektrik an. Hab das Teil auch, mit nacharbeit geht das eigendlich ganz gut. Hab das zusätzlich noch mit beschriebenem Ring gesichtert - geht natürlich nicht wenn Gummigriffe draufkommen.
-
Lambretta lis 125 springt nach Motorrevision endlich wieder an
mach das soch mal - aber bitte bei rausgedrehter Zündkeze und mit öl
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Welches Maß hat ein originaler Ansaugschlauch zum Luftfilter hin?
- WORTWAHL
-
Lambretta lis 125 springt nach Motorrevision endlich wieder an
guck mal ob die nut für die Scheibenfeder beim Polrad richtig sitzt. Da muss die hin An sonnsten mal anderes Pickup und andere Balckbox testen
-
Lambretta lis 125 springt nach Motorrevision endlich wieder an
wie hast du das gecheckt? Mag ja auch sein, das er konus falsch eingenietet ist... ist der Funke wirklich kräftig? meiner geht auch wunderbar, aber sicher sein ob das alle tun kann man wohl nicht
-
Lambretta lis 125 springt nach Motorrevision endlich wieder an
mach mal 'ne kleinere Düse rein(zb. 100)! Und teste mal 'n anderen Vergaser, bei Jettex kann man nie sicher sein (gehört auf die Li special nicht eh ein 20er?) Und wer versucht eigentlich ohne Auspuff die Kiste anzuwerfen?
-
Ausfälle 2008
Li Winetercheck Gibt's tolle 60er Wellen, am besten mit Anlaufscheiben unten, 116mm Pleuel udn für 18er Kolbenbolzen? Kolben muss auch neu, aber das war mir schon länger bekannt.
- Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
-
monza 225/240
so 175-180°
-
Doppelschlitzrohr für Serie1, Serie2
-
Schweden 08
seh ich genau so
-
monza 225/240
naja andersrum
-
monza 225/240
ich glaub's...hatten die ersten Imolas leider auch
-
Bilder der geilsten Racer
Bewegte Bilder von geilen Racern