Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Ja, richtig ist: Hebel mit Kugelenden Luna und J-Range. Gibt's meines wissens nicht als Repro. Hab ich zum Glück von Scootopia bekommen. Ja deutsche Lunas (CL) gibt's, der Text stammt aus dem Gutachten/ABE. Die haben dann diese Hebel und beschriebenen Kantenschutz. Außerdem ein Neimann Schloss (wie Vespa), das "Vega-Rücklicht" mit großem Kennzeichenhalter, allerdings ist das Bremslicht nicht angeschlossen. Außerem mit Klingel statt Hupe, lange Sitzkank, Tacho, kurzer Kotflügel vorn, Aprilia Scheinwerfer (also ohne Fernlicht). Der Schriftzug sagt hier auch, wie überall (außer in Italien?) "Luna".
  2. Ja, denn die XL2 ist sehr kurz untersetzt. Ein Zylinder, oder Auspuff der weiter dreht wäre auch noch möglich, wäre mir aber zu unentspannt zu fahren für die geringe Leistung.
  3. Richtig, ist mir auch schon untergekommen und hab's verglichen, bei späteren Lenker (Lenksäulen) sitzt die Ausparung für die Schraube weiter Außen.
  4. Ich glaube nicht an den Simmering...hat sie denn Standgas wenn sie klat ist? Läuft also ganz normal, bis die dann warm wird und' die oben beschriebenen Probleme anfangen? tausch mal den Kondensator, deren Sterben äußert sich nämlich manchmal so.
  5. Das macht aber besonders der Auspuff, da kannst du den Zylinder noch so kastrieren. Ich würde den Zylidner so wie er jetzt ist ordndlich beschichten lassen, dann ist hoffendlich erstmal ruhe.
  6. @Basti: muss Leider origianl aussehen, aber ich schau mal nach einem Entsprechend großem Kugelfräser @fox: weiss ich doch, aber da soll der SHA 14/12 wieder drauf, allerdings ausgedreht auf 14mmm
  7. Und die Sachlage bzgl. Prüfnummer ist richtig erkannt.
  8. Um die Ecke Bohren ist leider nicht, man kommt das halt auch mit nichts was ich so habe rein.
  9. Erledigt, erstmal.
  10. Mit der Zündung solltest du eigendlich einen Funken bekommen, solang die richtig verkabelt ist und kein Defekt vorliegt. Wenn ich das auf dem unscharfen Bild richtig erkenne sollte Braun auf keinen Fall an masse liegen, die anderen besser auch nicht.
  11. Kannst du problemlos glasperlstrahlen lassen, ich würde die Lager drin lassen - oder eben die Lagersitze abkleben. Die Traverse besteht nicht aus zwei Stücken, wie's aussieht aber wohl die Gussform dafür, daher der Grat. Dem Zylinderkopf würde ich nicht trauen.
  12. Ich muss eien Ansaugstutzen an einen größeren (vergrößerten) Vergaser anpassen. Dummerweise macht der Ansaugstutzen nahezu einen 90° Bogen, und er hat einen Inneduchmesser von nur 10mm. Hat jemand eien Idee, womit ich das bearbeiten kann? Beispielbilder eiens Ähnlichen Ansaugstutzens:
  13. Herzlichen Glückwunsch Kleiner
  14. blau auf masse, rot an die Zündspule.
  15. Nur so als Tipp: War das Abblendlicht denn auch eingeschaltet?
  16. Kann man da eine Betriebserlaubnis runterladen?
  17. So Soundkarte ist erkannt, kein Fehler. Aber wenn Ton abgespielt werden soll zeigt der Mixer zwar einen Pegel, aber es kommt dennoch kein Ton. Kennt jemand das Problem?
  18. Ja, da kann man eher Vorbehalte gegenüber 20-50 Jahre alten Wellendichtringen haben. Zur Schmierung: ganz ohne Grund wird Innocenti das nicht geändert haben -hin zu mehr Teilen audn mehr Bearbeitungsaufwand. Serie 1 und frühe Serie2 hat ja noch ein gemischgeschmiertets Limalager - sogar mit "Kanal" für's Gemisch.
  19. nein, sind NOS
  20. Was ist das? Bitte auf Details achten.
  21. Eben das würde ich nicht tun, spreche da aus Erfahrung.
  22. Oder die Ankerplatte de Schaltwippe ist falsch herum montiert, die muss über die Dichtfläche des Kettendeckels herausstehen.
  23. Der sagt mir dann er könne die Karte nicht finden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.