Alle Inhalte von Blue Baron
-
Wie hupen die Sprint/Rally-Fahrer mit Lusso-Elektrik ohne Gleichstrom?
Ich nehm' mal besser was dickeres, €0,35 oder €3,50 macht bei Stückzahl eins jetzt auch nicht so den Unterschied.
-
Wie hupen die Sprint/Rally-Fahrer mit Lusso-Elektrik ohne Gleichstrom?
Also ein "Hochvoltkondensator"?
-
Bremsbackenzapfen wiederherstellbar?
Genau den oben beschriebenen Schaden hatte ich schon bei mir auf der Werkbank. Da hatte sich in der Bremstrommel innen schon ein Grat von ~1mm gebildet und es wurde versucht die Trommel mit dem großen 3-Arm-Abzieher herunterzuzziehen - ohne vorher die Bremsbacken zurrückzustellen
-
Wie hupen die Sprint/Rally-Fahrer mit Lusso-Elektrik ohne Gleichstrom?
*rauskram* Gibt's dazu 'n konkreten Vorschlag? Also zur "Minimalgleichrichtung" vorm Relais? Wär' mir liebe als was am zerbrechlichen Schalter zu basteln. Würde das mit sowas gehen, oder wird das alles zu träge? Die Schaltung hat "da Huber is" mal bei was ählichem vorgeschalgen. http://www.germansco...71528_thumb.jpg
-
Welcher Auspuff ist das?
Vietnamnachbau vom JL Race
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich hatt auch schon zwei Alupolinis mit Lunkern in der Laufbahn in der Hand
-
Lui / Vega / Cometa / Lunafragen
Ich würde sagen Metallic Grau 8081
-
.exe Datei lässt sich nicht ausführen, Win7
Nö, andersherum
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nee, das Kettenöl ist aus Raps oder Mais. Das Motoröl ist meist teilsythetisch.
-
c_rath's PX 221 => "nur" 17PS, woran liegts?
Richtig, ich fahr' Mikuni, der hat im Vergleich zu den uralt-Dellortos viel sauberer getrennte Bereiche und TM/TMX bauen flacher (bei der Lamy wichtig). Heute würde ich wohl einen Keihin nehmen, die geben ein besseres Feedback wenn die zu Fett sind, Mikuni TM/TMX laufen auch viel zu fett noch gut. Aber ich hab halt den ganzen Abstimmkaram für Mikuni, zudem gibt's da eien extrem guten und Schnellen Teilesupport vom Importeur Topham, wenn man man schnell ein paar Düsen und Nadeln braucht ist das nicht zu unterschätzen.
-
c_rath's PX 221 => "nur" 17PS, woran liegts?
Ich würde mich nicht mit PHBH oder einem Koso/Oko etc. rumärgern, auch wenn die günstig sind. Abstimmteile muss man sich dann ja auch noch in die Ecke legen. Der PHB gibt beim Abstimmen ein ziemlich verwaschenes Feedback, und beim Koso muss man erst einmal alles durchoptimieren.
-
Benzinpumpenberatung
Es geht da ja nicht um die Tankent/belüftung sondern die Entlüftung des Benzinhahns die verschlossen oder entfernt werden soll, damit die Pumpe keine Luft ansaugt. Die Cosa hat sowas ja garnicht. Man kann da auch wunderbar die Tankbelüftung für den Rücklauf nutzen. Was anderes: DellOrto sagt man soll beim Pumpenbetrieb ein kleineres Schwimmernadelventil (möglichst kleiner als die HD) verwenden. Hat das wer gemacht?
-
Sicherungsring Kurbelwellenlager Montage
Nein, ist er nicht! Es gibt Motoren, da sitz der als Anschlag auf der kupplungzugewandten Seite des Lagers. Der Sicherungsring den du benötigst ist ein Normteil - das sollte beim ortsansässigen Normteile- oder KFZ-Teilehandel zu bekommen sein.
- Gruß an den Süden
-
Abblitzen kurzfristig vor Weihnachten
oder auf "Angst" drehen Was willst du eigendlich in Hagen?
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
- Gruß an den Süden
Herzlichen Glückwunsch Otto!- .exe Datei lässt sich nicht ausführen, Win7
Pro Engineer Wildfire 2- Richtiger Umgang mit Fahrradspeichen
Das braucht aber win wenig Übung und 10mm sind schon Derbe...die geknickten Speichen wÜrde ich direkt austauschen.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
http://www.riminilambrettacentre.com/News.aspx RLC macht einen Lagre Bore Auspuff für J50 - verfärben kann der sich schon wie ein großer!- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Ich glaube der möchte nichts riskieren, wo die erste vorfinazierte Charge seines Getriebes noch nichtmal richtig am Markt ist.- VIC, the Könich Flugzeugsprit
Alles Gute nachträglich- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Karte kam gestern an, bin begeistert Vielen Dank an die Herrn Roots, Rolf und die anderen Beteiligten.- ****WINTER wirds, und endlich wird der Lenkerumbau begonnen****
Klar so wird das bei Serienteilen gemacht, die werden dynamsich getestet. Bei so einem Lenker kann man ja im Fahrbetrieb nicht von rein statischer Belastung sprechen, wenn der's aushält wenn man sich da mit 100kg drauf stellt heisst nicht, dass der die 100kg nach dem 3006. Schalgloch noch verkraftet. Auch muss man ja z.B. auch mal aus hohen Geschwindigkeiten stark bremsen, das ist dann wieder 'ne ganz andere Belastungsrichtung, und aufgrund der Beschleunigung eine viel größere Last. Serien-, oder Vorsereinteile werden auch quer zur Schweißnaht an div. Stellen zersägt und es werden Schliffe gemacht um den tragenden Querschnitt zu ermittelln und eventuelle Bindefehler zu finden. Für dein Einzelstück sind solche zerzörerischen Prüfungen dun Dynamische Tests natürlich nicht möglich - aber wenn die Naht so aussieht würde ich mir das echt mal überlegen ob man's nicht noch einmal versucht. Deine statischen Test würde ich auch machne, wenn der Lenker das schon nicht aushält...- .exe Datei lässt sich nicht ausführen, Win7
Ok Registry entrümpelt...unglaublich was da noch drin rum flog...trotzdem noch keine Besserung - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung