Alle Inhalte von hacki
-
Elektrik deutsche Rally 180 6 Volt
ja bei 200 femsa Rally auch einfach umzustricken
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
ohne spez Ahnung von MV... kann bei Lima 35 W der Scheini ja Never eher schon 35 haben... sag ich mal so...
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
ich finde den og absolut ausreichend
-
VNB Dauerhupen welcher Draht ist falsch
war die Frage an den Te oder mich gerichtet ? klar ist zb der Schalter falsch wenn eine Schnarre verbaut ist... oder Die Schnarre falsch bei dem aktuell verbauten Schalter... darum hab ICH das ja oben gefragt was denn als Hupmittel verbaut ist ... gelle
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
zumindest Nen 150 ziger Kopf
-
VNB Dauerhupen welcher Draht ist falsch
Hupe oder Schnarre ? auf dem Bild ist der Hupenknopf ein Schliesser - also für DC ( Hupe mit Bat zB - keine Schnarre )
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANZio
-
Polrad gebrochen
oder einfach 30 investieren fürs abdrehen & wuchten... dann ist es besser als ori ...
-
Tachowelle T4 wabbelt
http://www.scooter-center.com/de/product/4950087/Tachoschnecken+Set+OEM+QUALITAeT+Vespa+11+Zaehne+l44mm+20mm+Vierkant?meta=4950087*scd_ALL_de*s3075014370224*tachoantrieb*30*30*2*16 hier zu erkennen zB
-
O-Ringe Kupplungsdeckel
- O-Ringe Kupplungsdeckel
moin der kleine 'Hebel' innen auf dem Arm kann kann abziehen... manchmal etwas schwer... geht aber. dann Arm raus und Ring tauschen- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
ja klar... dann halt zwischen Feder&Gummi... oder ne Art Folie.. und jou ist das homo... aber heutzutage ja leider 'Standard'.... Nacharbeiten, Anpassen, Korrigieren... kurzum: verbessern...- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
würd's wie beschrieben versuchen zu lösen...denke sollte gehn- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
glaub ich gern... Sorry könnte nicht anders... würde den Bezug runternehmen und Silikonspray auf den Rahmen/Hartgummi unterm Bezug... dann weniger Reibung dazwischen- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
... geil- Rally 200 Femsa - Vollgas Probleme
lass das Loch über der Nd lieber... wenn sie so gut ist- Was gibts so alles bei Egay
alltaaa.. die Hass angefangen...- Was gibts so alles bei Egay
im Gegensahtz zu dir war ich inna Schuhle... wa... Edith meint noch, du kannst es nicht sein da 100 % positive Bewertungen...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ELektrostarterkabel- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
lusso 5 Kabel ( wenn deine eine aus ´nach´ 90 ist... )- 120 kmh vollgasfest?
kann ich 100 % Prozent bestätigen.. ´dickeres Blech´ oder Verwindungssteifer macht total was aus bei den Oldies ist es ähnlich mit ner Bajaj ( ok... Oldie Optik ) - die hat dickeres Blech als Sprint & Co und fährt ebenfalls deutlich stabiler als Sprint usw...- 120 kmh vollgasfest?
meine war nach 120 KM/H Vollgas FEST... ging nix mehr... hätte auch lieber Hubraum statt Drehzahl gehabt...- Scharlach-Scheinwerfer NOS
nee ... von Scharlach- Alternative Sip Road
drehzahllastig als 125 her Version...- Bedüsung p200e sip road
... - O-Ringe Kupplungsdeckel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung