Alle Inhalte von hacki
-
Bedüsung p200e sip road
wie meinen, Hr Oberlehrer ? .. das zB eine 8 ´ter Kerze angesagt ist wurde ja breits genannt - der TE schein da aber beratungsresistent zu dein... kommt mit einem gegööglzem Artikel.. also bitte.. was möchtest du jetzt ? die Suche spuckt dazu genug aus... Tipps / anregungen gabs ebenfalls... für ne PX 200 bedarf es eine 1A führerschein... deswegen sollte die Suche hier im GSF nicht den TE überfordern... .. ok wer den 3. bis 90 ´zieht´.. und sich dann wundert ?! ... so jetzt wieder zurück zum Thema... PS : ori PX 200 hat eine 9 ner Kerze verbaut...
-
Vollgas-Spritversorgungsproblem Polini 210
ich meine aussen...
-
Bedüsung p200e sip road
Fahr mal weiter deine 6 ' er Kerze...
-
Bedüsung p200e sip road
6 ist schon recht ´warm´... würde max 8 fahren wg ´freibrennen´... ori ist ne 9 ner drinn...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DOLFlundgren
-
Bedüsung p200e sip road
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANALYSEergebnis- Restauration Vespa 125 GTR (VNL2T)
- Vollgas-Spritversorgungsproblem Polini 210
erstaunlich... grade diese Spacer sind im Allgemeinen als Unnütz bekannt...- Verwirrung um Lichtschalter
ich mein ja..- Kolben Polini 210
bei manchen klappt das nach 2 Jahren selbst immer noch nicht...- Welches Modell /Baujahr
Hmm... also die vbc ist das mit Abstand am Meisten in Asien vertretene Modell und fast immer die Basis für die allseits bekannten Asia-Importe..- Welches Modell /Baujahr
das Modell heisst 150 Super dementsprechend hat es 150 ccm...- Welches Modell /Baujahr
Super 150 - 150 ccm ( gerundet )..- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
mM nach ist der Abstand ´unten´ zw Koti & Kaskade zu groß... check mal unteres Lenkopflager bzw dessen Montage... sowohl Gabel als auch Rahmen...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANGeber- 177er Tuning: Getrenntschmierung oder selber mischen?
moin glaube nicht, das man das so verallgemeinern kann... du fährst ja nicht immer vollgas... und die Fördermenge richtet sich auch stark nach der Gasstellung bzw Pumpen(hebel)Stellung... ich hab ohne Prob in nem 150 motor nen si 24 mit 177 Pole und der kennt fast nur Vollgaas... wie oben beschrieben ist das 150 Rd wohl nen Kompromiss... wobei ich pers. mit dem 125 rad keinerlei Bauchschmerzen hätte... im Gegenteil.. Förderleistung ist bei mir gefühhlt auch schon fast ´zu viel´...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GIErschlund- Rally 200 Femsa - Vollgas Probleme
span Femsa hat nix mit ital Femsa ala Rally zu tun...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TRIEBtäter- Datenblatt für Motovespa 150cc gesucht
- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
hatte ja bereits oben erwähnt, das die Länge der Welle oft ausschlaggebend ist - darum hab ich zb ori Wellen drin... warum das bei den beiden Tachos bei dir nicht funtzt - denke Tacho ist alle...- Die große O-Lack Tauschbörse
suche Koti Lambretta TV O Lack weiß.. ansonsten einfach mal pn schicken- Gaszug Sprint
- Gaszug Sprint
wie.. klar .. junge - neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung