Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Daft Punk - Human after all
  2. @Schurl Bin ziemlich der Lack-DAU, ist der Lack von Max Mayer noch zu haben oder gestaltet sich das eher schwierig? @ Kelle Danke fürs nochmalige Nachfragen!
  3. Sodala, hier mal meine GT (Bj. 68), muß nur noch die Lager und SiRis wechseln und dann zum TÜV. Ach ja, weiß jemand wie dieses Pastellgrün heißt bzw. wie der Farbcode dafür ist? Will das Ding nicht komplett lacken aber ein paar Stellen gehören ausgebessert.
  4. Ok, dann probiers doch noch mal hier. Da ist das ganze auch Schritt für Schritt beschrieben. Und tu dir selber einen Gefallen und hol dir einen anderen Browser (ich nehme an, du benutzt den Internet Explorer). Sehr zu empfehlen ist Mozilla Firefox und den gibts hier. Besser so? Ultraschorsch
  5. Das is Spyware, wenn du Google bemühst findest du da auch Lösungsvorschläge um das auch wieder wegzubekommen. Unter anderem hier und die empfehlen u.a. das hier. Viel Glück
  6. Um welche Datei handelt es sich denn? Welches OS?
  7. Ultraschorsch antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nick Drake - Things behind the sun (gestern war sein 30. Todestag)
  8. Jo, auch von mir
  9. Kuckta da!
  10. OK, n Zehner plus Porto wär auch noch drin... (push)
  11. Tag zusammen, wir suchen ein Fuffi-Federbein vorne für einen Crosser, das muß dementsprechend nicht mehr toll sein (ein kleines bißchen Restfederweg wäre aber durchaus nicht zu verachten). Wer sich also regelmäßig über ein Federbein ärgert das noch so in der Garage rumliegt, her mir! Grüße, Ultraschorsch.
  12. Wenn du nur mal schnell was größeres jemandem schicken willst kannste das auch auf yousendit machen. Mußt dich nicht anmelden, mußt nur die Email-Adresse des Empfängers und kannst dann bis zu 1 GB uploaden. Is echt praktisch und funktioniert gut.
  13. Ultraschorsch antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ach du Scheisse!! Na dann mal auch die besten Genesungswünsche von mir!
  14. So schlimm isses nicht, hab grad mit meiner Schwester telefoniert die in Ft. Lauderdale lebt und die sind da eigentlich alle ganz gut drauf. Es stürmt ein bißchen mehr als sonst aber schlimm isses nicht. Kannst ja mal die Site vom Elbo-Room anschauen, da gibts auch ne Webcam aufm Dach.
  15. Nein, um Gottes Willen, Nein!!!
  16. Ach scheisse, an dem Tag muß ich auf ne Hochzeit. Son Dreck...
  17. Da gibts doch in den "Computerproblemen" doch schon so einiges. Suche sagt so.
  18. Hast du es schon mal mit Google probiert? Da steht dann z.B. das du auf diese Seite gehen sollst und "uninstall ehttp" wählen solltest. Es müsste außerdem weggehen, wenn du in den "Optionen" des Internet Explorers unter "Erweitert" den Haken bei "Browsererweiterung von Drittanbietern aktivieren" rausnimmst. Am allerbesten wäre allerdings wenn du dir nen vernünftigen Browser holst. Und ausserdem, herzlich willkommen hier im Forum! Ultraschorsch.
  19. Ultraschorsch antwortete auf ratte's Thema in Blabla
    SCHWEIN!!!!
  20. Ultraschorsch antwortete auf ratte's Thema in Blabla
    Das war doch die, die bei dem allseits bekannten Rollerteilehändler in Landsberg stand oder? Mir kam die schon erstaunlich günstig vor für den Laden. Naja, kannst dir jetzt auch nix kaufen für. Mein Beileid! Grüße, Ultraschorsch.
  21. Ultraschorsch antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    I ned!
  22. Ich hab mir bei Freenet einen Account geholt, kost nix, man hat 60 MB zur Verfügung und linken kann man auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.