Alle Inhalte von pxwasti200
-
Schönste Lösung für die Mitteltunnelabdeckung?!
Standpad vom Snowboard...gibts auch unzählige. ***edit hat link entfernt*** Sebastian
-
GSF schreibt kreativ...
War es nur Einbildung, oder hatte sich tatsächlich ein Mallossibeklebter Aerox-Xerox der derben Art an den parkenden Bullen vorbeigeschoben...?!
-
Minga - Stachus
Schon wieder eine Woche um... Kann man heute mit Anwesenheit der Rollerpromillenz rechnen? Hope so! Sebastian
-
Tips-Empfehlungen zu Ko- Fudis
Nachdem es sowieso schon jenseits vom Topic ist, möchte ich auch was dazu sagen: Meiner Meinung nach liegt es haupsächlich an der Suche, das viele gleiche Topics eröffnet werden... Mich selber hat das am Anfang auch genervt, selbst in den Suchergebnissen nichts Brauchbares gefunden zu haben...irgendwann einmal macht man dann entnervt das neue Topic zum gleichen Thema auf. :uargh: Die Suche muss einfacher werden. Ist bestimmt nicht einfach, die ganzen Beiträge so zu verlinken, dass sie auch wiedergefunden werden können - je mehr Schrott auf den Haufen geschmissen wird, desto schwieriger wird es, die guten Teile zu finden. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, die Technik-Sparte der jeweiligen Modelle evtl. noch nach Hersteller und einschlägigen Bauformen zu unterscheiden: z. B. ...Largeframe->Polini..., oder: Largeframe -> Polossi..., oder: Largeframe -> 166er... Ich habe allerdings keine Vorstellung, wieviel Arbeit man mit so einer Umstellung hat und wie das technisch gelöst wird. Zu den "gängingen" Züchtungen" gib es ja mittlerweile Unmengen an Infos. Die Suche würde sich dann doch einfacher gestalten, weil "feiner abgesuft", oder? Ein Ranking, aus dem man die Qualität der Posts (ich meine jetzt nicht Rächtsschraibun) ersehen kann, könnte auch dazu beitragen, das man sich zweimal überlegt, ob die gerade geschriebene Antwort auch wirklich Gehalt hat und es wert ist, hinzugefüg zu werden. Bewertung natürlich nur für Technik-Topics. (Ein Topic hierzu gabs aber auch schon mal...glaub´ ich ). Sebastian
-
Welcher Busen ist der Schönste
linke Seite bitte die 12, rechte Seite die 8, Brustwarzen jeweils von 3 (links) und 16 (auch links). Rechts ohne. (muss jetzt irgendeinen Schrott schreiben, weil der Link hier in der FH nicht funzt - )
-
Plastik an der Ampel ...
IHR AUFSPRECHER!!!!!!
-
...das LOFT in München
Danke! Probier ich aus...
-
Mechanische Enddämpfer - Funktion?
Kuck mal bei How stuff works "Sendung mit der Maus" auf Internet und Englisch *tröööt* *sniff* *sniff*... :grins: ***edit hat link entfernt***
-
...das LOFT in München
...natürlich nicht um da anzurufen :grins: Würde mich nur interessieren, was es kostet, den ganzen Laden für einen Abend zu mieten. Wer von den Münchnern kennt den Vermieter (Tel. Nr.?) oder weiß, wen ich da ansprechen könnte? Danke schonmal, Sebastian
-
Entgleisungen auf der Weihnachtsfeier!
Geil! :grins: Während der Lehre gabs nichts bei uns - der Alte war ein Knauserer :plemplem: und hielt nichts von Weihnachtsfeiern. Allerdings ist dem Kerl mal vor dem Kunden (auch noch in dessen Wohnung) beim Bücken nach dem Antennenkabel tierisch einer Abgehauen...Flatulenz der lauten Art .
-
Wo gibt´s Cults?
oda evtl. hier (hab auf die Schnelle nicht über Cults gefunden, es gibt aber ähnliches): FACE / München Die Verschicken auch... Sebastian ***edit hat link entfernt***
-
SI 24.24
Einfach so fest anziehen das er noch flutscht und nicht mehr wackelt. Bleibt ja nichts anderes als Ausprobieren, wenn die Angaben aus dem Handbuch nicht zu verwerten sind. Zu locker -> Gefahr von akutem Falschluftbefall ! Grüße, Sebastian
-
cosa kulu rutscht durch
*abwatsch*
-
RZ Righthand für PX
Danke euch...! Scheint also doch nicht so abzureissen, wie ich immer aus Hörensagen mitbekommen hab. Dachte an eine Kombo mit RD-Membran, Polossi und 30erTMX, LH :love: ... Müsste doch ganz gut rennen...wenn allerdings der Puff alle paar 100km geschweisst werden müsste Was würdet Ihr empfehlen: Edelstahl oder Stahlblech? Irgendwo gabs auch mal ein Topic von wegen "Variante mit dickem Bauch...." und "Variante mit kleinem Bauch...". Werd´ mal suchen gehen. @M210: :sabber: PORNO-Auspuff :sabber: Grüße, Sebastian
-
RZ Righthand für PX
Hallo zusammen! Mich würde interessieren, warum dieser Pott ständig abreisst. Hat jemand Bilder von an- oder abgerissenen Pötten? Wo reisst er meistens? Könnte man nicht konstruktiv etwas dagegen unternehmen (evtl. sogar für Projekte)? Sebastian
-
Welche Vespa?
Kleinigkeiten: ..ZIRRI Silent...
-
Scheiß Elektrik
Such mal freiligende Leitungen, die sich am Rahmen aufgescheuert und ´nen Kurzen auf Rahmen (Masse) produziert haben. Oder einfach mal bei laufenden Motor alles ausprobieren, was nicht funkioniert und dabei an den jeweiligen Zuleitungen wackeln -> Kabelbruch? HH schaff´ ich heute leider nicht... Viel Erfolg, Sebastian
-
Welche Vespa?
Hallo erstmal hier im GSF Nimm Dir beim Kaufen vor allem Zeit und Tageslicht mit. Ein Kumpel, der auch mitschaut und nicht unbedingt der totale Rollerverrückte ist ,ist meistens auch vorteilhaft - der kann Dich dann auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn Du "auf alle Fälle dieses geile Schnäppchen mitnimmst" weil Du dich total verschossen hast! Oder nimm die Freundin mit: meine hat von der Vespa-Technik wenig bis keine Ahnung , kann aber absolut sachlich die Vor- und Nachteile des "Schnäppchens" aufzeigen und wettert tierisch, wenn ich den Rantzbock kaufen will. Ein kleiner Magnet zum Suchen von überlackierten Spachtelnester wäre auch nicht schlecht... Hier im Forum werden ja auch die Einen oder Anderen Fuffis angeboten; oder wenns für Dich nicht allzuweit ist, und Du Dich noch gedulden kannst: im Februar 2005 nach München auf den Teilemarkt von alteroller.de und den Jetsons...da könnts auch etliche Rantzfässer und Rostblüten geben . Grüße, Sebastian
-
Minga - Stachus
Heute ohne mich - hab was Besseres vor Den anwesenden Recken: viel . sebastian
-
suche elektroprofis
...sind die Spannungen and der Tankanzeige, oder? Welche LED´s funzen, welche nicht?
-
Tachowelle schmieren?!
- dito - Mehrzweckfett von der Tanke. Die alten Zughüllen ersäuf´ ich in WD40 und blas sie danach mit Druckluft aus. Funzt gut! Grüße, Sebastian
-
Low rider
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Kürzere Gabel -> geringerer Nachlauf -> noch unruhigerer Geradeauslauf! Grüße, Sebastian
-
Soul Allnighter 11.12. München
...darf man auch kommen, wenn einem die Polit-Kacke total am Arsch vorbeigeht und man nur Musik hören will? Sebastian
-
Minga - Stachus
...zum "Nachschauen"; alles klar Ich nehm die Cheffin mit: bitte ordentlich aufführen Bis 20.00, Sebastian
-
Minga - Stachus
Achtung Gravi; die obligatorische Frage: Wer kommt zum Glühweinglühen am 1.12. Würde als Treffpunkt den Ubahnaufgang vorschlagen (wie im letzten Jahr)... Sebastian