Alle Inhalte von pxwasti200
-
1 und 2 Gang gehen prächtig im 3 stockts
*ontopic* Wie war das nochmal: bei Verwendung einer Pumpe das Sieb im Tank rausfummeln?
-
1 und 2 Gang gehen prächtig im 3 stockts
- 1 und 2 Gang gehen prächtig im 3 stockts
ein bischen *Offtopic*, könnte aber helfen: Habe unter Hardy-Pumpe gegoogelt, aber nichts aussgekräftiges gefunden. Wer stellt die Dinger her, wo (an welchen Mopeten) sind sie meistens verbaut - kann man dann gut in eb** suchen... Sebastian- Fragen zu Malossi 210 er und Vollwangenwelle
Hallo Tom! Ätznatron in einem Aluzylinder!!! Da musst Du schon seeeeehr aufpassen, das da nichts vom Alumalle wegbrutzelt... Mit 2% Lauge lassen sich die Alureste gut entfernen - wie das allerdings mit der Nikasilbeschichtung des Malles aussieht ... Auf alle Fälle Schutzbrille und (säure/-laugenfeste) Handschuhe benutzen. Falls Du noch Natron-Granulat brauchst: hab noch ca. 1 kg in der Werkstatt liegen. Grü´ß Sebastian- 207er mit langhub?
@Motoerhead :grins: : Habe meine Steuerzeiten nicht gemessen; denke aber "fertig" gekaufte RW haben zu viel... Wird aber das Kraut nicht fett machen. Sebastian- 207er mit langhub?
noch nicht genug . Normalhub mit oval24er auf Rennwelle und Originalott, GSF-Kopp: 15,9 PS auf Jockey-Rolle. Für den grossen Schwanzvergleich zu wenig, zum Einkaufen fahren reichts aber doch...- VESPA Hebebühne
Für Dich ist keine Bühne der Welt groß genug. Wenn Du schraubst ist eher grosses Kino angesagt...mit Live-Show auf der kleinen Bühne - Drehmel-Schrotting mit Anfassen! Aber immer schön Trinkgeld in den Schlüpfer stecken...- Einfahrtipps
Keine Ahnung ; können wir aber am Mi am Stachus besprechen- Temperatur-Problem
Hatte das gleiche Prob bei meiner 80er Zündapp . Bei mir hatte die Zündspule einen Riss, der nur bei höherer Temperatur unterbrochen hat. Konnte man ganz leicht mit Kältespray nachweisen...- Einfahrtipps
...der Gravi weiss wie´s läuft!- Anonymer Anrufer
Problem hat sich erledigt Danke euch...- Gas-und Schaltrohr schmieren
...saubermachen, evtl. Grate wegmachen und Mehrzweckfett oder Lagerfett drauf...funzt!- Wunderwerk Getrenntschmierung ?
...der HdK hat schon recht: schmeiss raus das Ding Wie genau das Öl wo gemischt wird, kann ich Dir leider nicht sagen; falls Du die Pumpe trotzdem verbauen möchtest, auf alle Fälle dafür sorgen, das alle Luftblasen aus dem Ölschlauch draussen sind. Du kannst z.B. einen sauberen Lappen oder Taschentuch auf den Einfüllstutzen des Öltanks legen und sauber reinblasen bis alle Luftblasen draussen sind. geht natürlich auch ohne Tuch, schmeckt aber nicht so gut wie Extra vergine... Oder einfach trotzt Ölumpe etwas Öl zum Sprit beimischen. Ich würde aber auch die Pumpe weglassen: da kannst du wenigstens ganz sicher sein, das auch wirklich 1:50 verfeuert wird und nicht irgendetwas zwischen 1:5 und 1:100. Grüsse, Sebastian- Gruesse aus South Africa!
Alders, greetings aus Capetown an die Muenchner im Schneechaos bis bald- Spiegel...
Spiegel? *pfff* Die Antennen am Lenker sehen scheisse aus und bringen neben verwackelten Bilder nur einen schlechteren cw -Wert . Klemmspiegel dito - außerdem halten sie nicht und verbiegen beim vorsnaken an der Ampel nur das Beinschild :uargh: . Ergo: Schulterblick rules!- Klausurenwahnsinn
Genau! Thermo war bei mir Drittversuch...sollte Dich jetzt aber nicht beunruhigen :grins: . @blaunote und Timse: Wenn ich heute noch zum Spielen raus darf werde ich dazustossen!- Drucken / Plotten
Habe folgendes Prob. mit Catia V5: Ich schaffe es nicht .stl-Daten auszudrucken / plotten. Drucker und Plotter sind o.k. und tun es auch. Leider kann ich dieses Part (in das die .stl-Daten zum visualisieren importiert wurden) nicht im Drafting ausdrucken. Das wäre aber sehr wichtig, da es ein 1:1 Ausdruck sein soll. Über Screenshots kann ich nicht genau genug skalieren und ausserdem lässt sich der Druckbereich nicht einstellen (auf A3 wird so nur etwa 1/3 des Bildes aus der Vorschau ausgedruckt). Ist Catia falsch eingestellt oder ist es generell nicht möglich über Draft dieses Part mir .stl-Daten zu drucken? Wenn nein; wie (mit welchem Programm) kann ich dieses Problem lösen? Danke schonmal!- Klausurenwahnsinn
Jeaaahh! Bin gerade aus der Einsichtnahme: von 8 Klausuren 6 bestanden: muss leider nächstes Sem. :puke: Kunststofftechnik :puke: nochmal machen...ich sags doch: Plastic sucks! Bin aber trotzdem zufrieden, weil der Drittversuch *zitter* ganz gut geklappt hat.- Polini 207 und Langhub...
Setup kann ich in etwa bestätigen: habe / hatte ( ) auch 15 Pferde mit Originalpuff ,57mm Hub und oval 24er auf Jockeyprüfstand... hab nicht schlecht ge- was ein RAP für einen Unterschied macht... Ach so: Auslass war bei mir nur entgratet...hatte Schiss da Hand anzulegen. Werd mal den RZ ausprobieren :wasntme: .- Karren
@ TiMaS :puke: Alders; is die übel Dann noch Windschild, Bebäckträger vo/hi, Sturzbügelgedöns, Topcase dran... und dann an der Ampel mit plärrendem Zirri ´nen 5er g´schnupft.- 3D-Scannen für den Smoothie
@ Andre: Respekt - Sieht nicht schlecht aus! Sind das jetzt nur Flächen oder schon gestraakt/preprocessed? Da kann man die geheimsten Bodywork-Phantasien ausleben ohne was kaputt zu flexen .- Klausurenwahnsinn
Au ja! Virtuell im GSF Rollerschrauben... da gibts aber schon genug hier ! :uargh: ...Studienarbeiten hab ich akut/chronisch im 8. auch noch offen (5. und 7. Sem.).- Klausurenwahnsinn
:heul: ...am Samstag Notenbekanntgabe *zitter* und am kommenden Di. Südafrika...- Werkstattplatz
...haben ihn gegen die 2 dicken Bass-Wummen eingetauscht; auf der CS kannste ihn wieder zurückkaufen .- Kehraus
:plemplem: *oooaaaahh* Endlich vorbei der Wahnsinn. Ich konnte mich (fast) drücken und musste als bekennendes Faschingsmufflon nicht zum Viktualienmarkt oder zu sonstigen Faschingsveranstaltungen. Nachdem der Arbeitstag gestern sowieso für´n Arsch war (sämtliche Plotter und Drucker haben sich verschworen und geschlossen den Dienst quittiert) habe ich erst meine betrunkene bessere Hälfte abgeholt *gröööl* und umgehend mit Ihr und unseren Vermietern bis halb 1 schön weitergesoffen... :plemplem: Heute irgendwie total die Kappe auf und im Kampf mit dem Druckersyndikat auch nicht ganz bei der Sache - befürchte ich verliere wieder... *tä-täääh tä-täääh* Wie wars bei euch? - 1 und 2 Gang gehen prächtig im 3 stockts
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung