Alle Inhalte von pxwasti200
-
Zeltfrage
...Dackelgarage für 1 1/2 Leute von Polo ("Weil ich Motorrad fahre" :plemplem: ):19,90 EUR. Kleines Packmaß, leicht, billich und sogar einigermaßen wasserdicht.Blau. Hätte sogar Stockach 2004 überlebt wenn nicht ein besoffener HERR über die Schnüre geflogen wäre... :grins:
-
Rahmen lackieren
Wollte eigentlich eher was "braveres", scheitert aber wie immer am Wehrsold. Matt war billich und stellt nicht so hohe Anforderungen an Vorarbeit und Lackierkunst. Polossi wird erst mal Polini auf TMX usw. 02.04. werd ich wohl nicht schaffen... (zumindest nicht mit der "Matten")
-
Rahmen lackieren
Kommt drauf an wer heute in der Werkstatt *mitdemZaunwink* ist, ich glaube zu zweit kann man den Rahmen besser umdrehen. Ansonsten mach ich auf zwei mal. Nassschleifen der grundierung spar ich mir - wird mattschwatt ...
-
Rahmen lackieren
Astrein! Danke
-
Rahmen lackieren
@cutterama: meinst Du so? unbenannt.bmp unbenannt.bmp
-
SI-Vergaser vs. Schräglage
...war bei mir genauso: ist versoffen und ausgegangen, wenn sie auf die Seite gelegt wurde. Ist aber ein vergasertypisches verhalten und normal.
-
Rahmen lackieren
Hallo zusammen, die nächsten Tage werd´ ich es hoffentlich schaffen, meine Reuse zu Grundieren und zu Lackieren. Ich kann das Ding nicht aufhängen oder auf einen speziellen Haltebock stellen - ein schlichter Tapeziertisch muss reichen. Wie geht man da am besten vor ohne die feuchte Farbe zu ruinieren ? Ich würde jetzt den Rahmen auf den Kopf stellen und zuerst Beinschild aussen und Unterboden lackieren. Wenn alles getrocknet ist, umdrehen und dann den Rest überjauchen. ...danach alle Lambrettas und Vespen die rumstanden sowie die Wände und den Boden reinigen . Danke schonmal...
-
Vespa GT 200 mit Garelli Schutzblech
@lammysuperdriver ...Du wirst gemerkt haben: hier fährt jeder Blech und liebt die GT ungemein
-
Elektrikfrage
- Elektrikfrage
...jetzt mal ohne Gewähr: 12V-Ausgang vom Spannungsregler abklemmen und besser Labornetztteil mit Strombegrenzung (Strom lieber gering halten wegen Leitungsquerschnitten und irgendwelchen Vodoo-Stömen) an die Leitung hängen. Mit einer Autobatterie kannst Du schweissen, der ist das egal, ob da jetzt irgendwo ein Kurzer ist und und die Karre abraucht. Masse natürlich an Karosse. Müsste eigentlich gehen Ist nur eine Idee; hab ich noch nicht ausprobiert; daher: ohne Gewähr!!- Kickstarter geschrottet
...Verdichtung 1:25 mit Ultralanghub??? Der Kickstarter war halt Schrott; soll ja mal vorkommen bei Piaggio...- Minga - Stachus
... Die war geschamlippt...Die KW auch.- JPG TO CAD
Richtig! Geht mit CATIAV5 auch: Bild auf 100 % SKAlieren und als Hinergrund einfügen, Sketch parallel zur Bildebene aufmachen und Bild nachzeichnen. Kann dann als .dxf, .model, .part o. Ä. abgespeichert werden und als Datenstaz zum Lasern gehen. Greets!- Flächenrückführungsprogramme
Moin, hab das gleiche Prob in der Arbeit (CATIAV5): Die getastete Fläche (sind bei mir ".stl" daten) muss zum Bearbeiten erst gestaakt werden , ist aber ne Sauarbeit und sehr Zeitaufwendig. Straaken geht mit ICEMsurf... Aber: Wie (mit welchem Programm) macht den der Anré das mit seinem Faro-Projekt? Greets!- Erfahrungen mit 3,5x10 Reifen?
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Zippy1! Gutes Nässe- und Bremsverhalten; Hinterreifen hält bei mir nur ca. 5000 km Gute Alternative: Conti Twist.- Minga - Stachus
@Grabschaufler ...was für Bilder meinst Du: vom Stachus oder von Schamlippen?- 210er Malossi - Kolbenlauf nicht 100%ig zentriert
Zu Kopfzentrierung gab schon ein Topic; sogar mit Bohrlehre und Erklärung: *Klick* Hab ich für meinen 207er Polini benutzt und hat funktioniert... edith sagt die Bohrlehre ist für GSF-Kopf!!!- Minga - Stachus
10 Leude! Ich war gestern bis zum Einfallen der Horde alleine mit meiner Flex und zwei Schamlippen... :sabber:- Minga - Stachus
*grübel* Ich weiss noch nicht so recht: tendiere eher zur Werkstatt (fräsen!!!) nachdem ich sowieso keine Reuse zum Fahren hab...- 1 und 2 Gang gehen prächtig im 3 stockts
Die Hard (i) pumpt so lange, bis sich Gegendruck aufbaut (weil Schwimmerkammer voll und Nadel zu macht). Wenn die Schwimmerkammer leer genuckelt ist, wird wieder nachgefördert...- Vibrieredes Garelli!
zum Thema: Wenn das Ding schwerer wäre, würde es bei einer anderen Drehzahl vibrieren und so weniger stören - also schwerer machen und die Reuse nicht über 14000 drehen lassen! Oder wie schon erwähnt: Standgas ändern.- Lüfterrad kommt rüber...
...neee! Hatte ich auch schon mal vergessen :uargh: ; da geht gar nicht mehr mit Kuppeln/Schalten: nur hörbare Kaltverformung- Minga - Stachus
*schneewegräum und dreckwegfeg*- Jesus du alte Hippe
Sorry! Voll übersehen...! Von mir natürlich auch alles Gute; freie Strassen, grüne Ampeln (bei Dir eigentlich egal ) und viel Druck am Rad...- Riss im Trittblech reparieren...
...um ein Weiterreissen zu verhindern (bis zusammengeschweisst wird) kannst Du den Anfang und das Ende des Risses anbohren...~2mm Bohrer. Geschweisst muss sowieso werden, da fallen 2 Löcher mehr nicht ins Gewicht. - Elektrikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung