Alle Inhalte von pxwasti200
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
:wasntme: ...wer hat ihn schon? Sebastian
-
Minga - Stachus
Ja...ein Depp war da
-
HP4 neu wuchten
- Zündung blitzen
* bitte Löschen * hab mich verlesen...- Minga - Stachus
Mal kucken, komme vielleicht. Wenns pisst nicht- Einlasszeit beim Polini 207
An meinem Polini ist eine Rennwelle verbaut, fahre sonst das gleich setup. Allerdings sind die Steuerzeiten der Mazzu wohl etwas zu heftig: Sprayback. Nachdem Du (hoffentlich) die Überströmer fräßt würde ich jetzt eher die Steuerzeiten auf dem Block angleichen. Vorteil: Du kannst die hochwertigere Original-KW verbauen, die gewuchtet ist! Die Steuerzeiten für den Polini kannst du bestimmt hier über die Suche finden - da gabs schon viele Topics. Dann mit einer Gradscheibe (gibts hier auch zum Runterladen irgenwo) rausmessen. Ölbohrungen hatte ich am 1. Polini: hat trotztem 1x satt geklemmt. Der Klemmer kündigte sich allerdings so "sanft" an, das man noch die Kupplung ziehen konnte. Alles gut entgraten und kernig einfahren: Das müsste meiner Meinung nach aber reichen um das Ding haltbar zu bekommen. Habe bei mir den Kolben im Bereich der Stehbolzen (senkrecht dazu) ewas mit der Feile bearbeitet (Material weg, wo es meistens klemmt ). Vorallem aber den richtigen Kopf verbauen (gibts auch hier -> Gravedigger)! Kleinvieh macht auch Mist: Zylinderkopf mit schwarzem Auspufflack dünn einnebeln: so kann er etwas mehr Wärme abstrahlen. Viel Spass!- Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
Die MUCler wieder Überweisung ist gestern raus... Sebastian- Blinker
Wie siehts mit den anderen Verbrauchern aus, wenn der Blinker nicht geht? Kannst Du z. B Hupen, wenn der Blinker nicht geht? Wenn nein, bricht die Spannung zusammen... Ich denke dabei an Kurzschluss auf den Rahmen (Masse) durch eine aufgeriebene Leitung.- Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
So, bestellung ist raus! :love: :sabber: Vielen Dank dem Armin fürs Anleiern!- Minga - Stachus
Grüße an den Meister!!! Kann heut nicht; die Werkstatt ruft- Blinker
Hatte ich auch; bei mir war einfach die Birne locker . Soll heissen: diese Blattfeder, die die Birne in der Fassung hält war zu lasch. Auch nett: Diese pseudo-Vernietung, die den Kontakt hält war zu locker - mit einem Körnen mit großem Spitzenwinkel nachhelfen. Sebastian- Cosa Felge auf PX?!
:uargh: Wer lesen kann ist im Vorteil :uargh: * bitte löschen* Sebastian- Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
...der Stahli wird sich schon melden und den weiteren Ablauf hier klären. Ist doch wie auf die Bescherung warten... :love:- >>CORSO MÜNCHEN>>
Danke Phil! Hab die Reuse seit letztem Jahr nicht mehr gewaschen - deswegen lieber im Off. Außerdem kann man Leistung nicht fotografieren . Grüße, sebastian- Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
- dito -- Corso Mindelheim No. 6
Super wars! Bei der Heimfahrt konnte ich in M meine verquollenen Augen kaum trauen: es hatte am Abend wirklich nur 3°....*brrrrr*. Ich war schon sehr froh über meine schwarze Schweinshaut und den Liebestöter drunter... Bis auf das gerissene Kuluseil in München und den Abflug ins Gedachs (alles Gute dem Kollegen!) eine sehr gelungene Ausfahrt. Ich werde mich jetzt im LRZ um Webspace bemühen und versuchen meine Bilder reinzustellen... Mindelheim rocks! Sebastian- MÜNCHENER ROLLERCROSS
...Jo, den 102 er kenn ich :grins: Muss noch geringfügige Montageschritte unternehmen: Zylinder und Kolben draufstecken; Komplette Gabel muss noch rein, Hinterbremse auch, Züge verlegen, lenker drauf...evtl noch ein Rohr reinschweissen und irgendwoher crossreifen auftreiben. Eine Sitzbank wäre auch nicht schlecht... @Bluenote: Äh...sag mal: Wenn der Rainer die PV-Sitzbank nicht braucht (und Du auch nicht) hätte ich da so eine Idee wegen meines Crossers :wasntme: Sebastian- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
Jetzt sofort!- >>CORSO MÜNCHEN>>
@ Rat: Sie haben Post .- So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand
@Gravie: Uhhh Alder, wasn Kinderkackesetup....fährt doch jeder @Mario: Mit T5 Puff und leichtem Schwung 95 kaemha und 12 PS? Da muss doch mehr gehn...Einlass anpassen, GSF-Kopf vom Gravie, ovaler Si und Rennwelle drauf. Bei mir mit original-Puff und kaputten Kolbenringen auf Jockey-Prüfstand 15,9 PS (Hinterrad? Zündkerze?) und laut Schätz-O-Meter 110 Km/h. Hab leider keinen Ausdruck zum reinstellen... Grüße, Sebastian- Minga - Stachus
...wenn manchen Herren meine Kupplung nicht zu laut komische Geräusche macht, wäre ich evtl- dabei.- >>CORSO MÜNCHEN>>
hast Du endlich den Werkstattschlüssel nachmachen lassen?- Corso Mindelheim...
@ Timas / Bluenote: Da könnt Ihr endlich eure geilen Regenklamotten anziehen:- >>CORSO MÜNCHEN>>
@ Aufsprecher: Ihr Pappnasen Wegen der "Komischen Geräusche aus der Kupplung" braucht ihr euch gar nicht zu stressen: die werden links an euch vorbeiziehen und dann sehr schnell leiser werden. Macht euch lieber über meine Auspuffgase gedanken, die Ihr einatmen müsst... :grins: Fotos vom Corso kann ich nicht reinstellen, weil das PIS-Forum nur 200k pro Bild aufnehmen kann und ich die Pics nicht kleiner bekomme .- >>CORSO MÜNCHEN>>
...wen meint der Herr ! Kommen noch; sind noch daheim auf dem Datastück - Zündung blitzen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung