Alle Inhalte von pxwasti200
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
+++MIKUNI - ich bin doch nicht blöd!+++ Kaufen! Marsch, marsch!!
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
*hochschieb*
-
Minga - Stachus
...wenn der Gravie nicht kommt; hab ich auch keine Lust Schaffs heut´ wieder nicht... @Spike: Was hast´n am Wochenende in Garching gesucht; das ist eindeutig nicht Dein Revier!!!! Und dann noch mit Auto...
-
>>CORSO MÜNCHEN>>
*hochschieb*
-
Ätznatron
...in manchen Apotheken. Heisst glaub ich "Natronhydroxyl" und gibts als Granulat.
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
alles klar...habs editiert.
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
Mal ohne Gewähr alle Leute zusammengefasst, die hier geordert haben: Andre@T5 (2x) -> Doppelvergaserprojekt? da Huber is wasserbuschi ++Hardy++ noname pxwasti200 mat01 Dokma Jesus borky The_rat hasenheide hogi tronny GLRacer Insgesammt 16
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
JEAH! Ein (1) Zuschauer habt Ihr mindestens!
-
Catia Zeichnung
So, ich versuch mal, meine Naive Kunst hochzuladen: ... :uargh: zu klein... Ah, jetzt, ja: .jpeg (medium quality) Erst mal nur Auslass und Boost...für Maße, Wandstärken, etc. wäre ich dankbar. Ist auch noch nichts verrundet...nur mal schnell ein Solid gebastelt. sebastian
-
Catia Zeichnung
Hätte auch `ne Tasse gezeichnet...hab aber kein webspace. Wer kann helfen?
-
>>CORSO MÜNCHEN>>
...musst noch den Drehschiebär entlausen....alles klar!
-
T5 Tuning
...schau mal z.b. bei: vespa-t5.org ***edit hat link entfernt***
-
Mikuni und Dellorto
- Mikuni und Dellorto
... uh alder; was ne Antwort! scheisse, damit hassdu mein winterprojekt und meine einkommensquellen verraten.- Minga - Stachus
...kommt ganz auf die Fussgängerin an- Mikuni und Dellorto
@ gravedigger: Problematisch bezüglich Sprayback? Verbrauch? Laufkultur?...- Minga - Stachus
Mit Ivan rollern macht keinen Spass; werde auch nicht kommen.- lineares Zünderverstellungsprojekt
passt zum Topic: Kann jemand etwas über die "Zündgrenzen" sagen: Ab wann "zu früh" (oder "zu spät") zündet ein Motor nicht mehr? Kann man mit zu viel Vorzündung etwas kaputt machen? Danke! sebastian- Zündugseinstellung beim Malossi 210 mit Langhubwel
Kuck mal da. z. B.: ZZP Malle 210 ...oder mit der Suche Grüße, Sebastian- N2O hats heut´...
Yo Marc! Alles Gute zum Geburtstag Viel Glück und Erfolg bei allem was Du angehst und schön auf dem Schwarzen bleiben!!!!! Sebastian- Motor geht aus
*offtopic* ...eine Konstruktion mit Microsoft-Betriebssystem. :plemplem:- Lichtmaschinen Leistung
Ein 1 Farad Elko aus dem Car-Hifi laden könnte doch gut als Puffer arbeiten...zur Not kann man auch eine Kuh damit umbringen Sebastian- Motor geht aus
...was? Das sie bei Schräglage ausgeht ist normal?!? O.K. Dann kann ích keine Ideallinie mehr fahren Luffi hat Löcher...Gasschieber sieht zwar schon etwas mitgenommen aus (würde aber sagen normale Reibspuren im Bereich der Führung), tut aber seine Arbeit normal. Soll heißen: macht auf und zu ohne zu verhaken. Bedüsung: ND 50-120 (2.40), Mischrohr BE3, Luft 160, HD 132 ...auf Polini 207 mit Original-Puff u. ReWe; GSF-Kopf Wegen Falschluft: SiRi´s ca. 6000km alt, Getriebeöl riecht nicht nach Sprit, Zylifuß und -kopf mit Dirko HT, Vergaser und -wanne dito. ????- Intermot 2004
InterMOD war doch schon immer eine Händler- und Pressemesse Kaufen kann man bei der Imot; glaube die ist dann nächstes Jahr im MOC in Freimann. Beide Messen kann man sich aber Sparen: wenig bis gar nichts Schaltrollertaugliches, ziemlich angepisste Leute an den Ständen und wenig neues was man nicht schon in der Presse gesehen hat Außerdem wird man am Wochenende von den Leuten zertreten. Auf ein Moped hocken kann man sich meist auch verkneifen, weil sämtliche Plastiktütenträger sich wie die Wanzen breitmachen. Highlights waren meiner Meinung die Studien (hoffentlich gehen die in Serie :sabber: und ich hab grad in Lotto gewonnen) von DUCATI: vor allem die 1000er Sport (das war der gelbe Caféracer mit den Lenkerendespiegel).- Motor geht aus
Isses mal wieder so weit... Ich habe heute 2 neue Phänomene an der PX festgestellt: Nach längerer Fahrt mit Vollgas (ca. 100...110 km/h über mehrere km) dreht der Motor beim Auskuppeln hoch, als ob er Falschluft ziehen würde. Nach ca. 20 Sekunden fällt der Motor wieder auf Leerlaufdrehzahl. Zieht man beim Hochdrehen den Choke sinkt die Drehzahl und der Motor geht aus. Bei normaler Fahrt mit ca. 80-90 km/h läuft der Motor (bis auf das besch Teillastklingeln) ohne Probleme. Beim Auftreten des Fehlers bin ich schon mal rechts rangefahren und hab mal den Tankdeckel bei laufendem Motor aufgemacht - von wegen Tankentlüftung zugegammelt. Hat aber nichts gebracht... Kippt man den Roller auf die linke Seite dreht der Motor erst hoch und geht unter Rauchentwicklung aus. Kippt man ihn auf die rechte Seite geht er ohne Hochdrehen aus. Springt dann nach 2x treten an. Tank war ca. 1/2 voll; ich hab den Roller bis ca. 3 cm vor Aufsetzten mit dem Beinschild gekippt... Problem 2 ist besonders ärgerlich beim Kurvenfahren . Kann es sein, das der :plemplem: SI :plemplem: einfach nicht mehr mit dem Polini hinterherkommt ( Schwimmerkammer und -stand nicht ok?)? Tank und Benz.schlauch wurden nicht ausgebaut - vermute deshalb hier nicht die Ursache. Kennt jemand das Problem? Sebastian - Mikuni und Dellorto
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung