Alle Inhalte von pxwasti200
-
Ist das normal?
.."Literleistungsverbrauch" :plemplem: Bei mir ähnlich mit der 200er: vorher mit einem Tank 200km gekommen; jetzt mit Polini und Rennwelle ~170 (eher weniger). Grüße, Sebastian
-
Ist das normal?
von Nix kommt Nix, Herr. ...ein Großteil wird bei Dir aber auch in Lautstärke umgesetzt (Wirkungsgrad) Grüße, Sebastian
-
komisches Geräusch bei Halblast
...Willkommen im Club Eine Originale dürfte eigentlich nicht klingeln...hat der Motor schon viele km mit Ölpumpe runter? Vielleicht ist durch die optimale Feindosierung der Ölpumpe der Brennraum und der Auslass total zugekokt: feine Klingelnester die der normalen Flammfront bei der Verbrennung das Leben schwer macht. Falsche Zündkerze und verstellte Zündung könnte es auch sein. Für Original 200er Lusso: Zündkerzen Bosch W5A Champion L86 NGK B6HS Kuck mal nach...geht schnell. Grüße, Sebastian Ach so, fast vergessen: Klingel im Teillast kann man ihr evtl. auch mit dem Gasschieber der 200er Cosa austreiben
-
natürliche Sprungschanzen
@ Jesus: Alder, was geht.... Mit Deinem vorderen Bitubo würd´ ich nicht mal zum Semmeln holen fahren *ts ts ts* Sebastian
-
Was geht noch so bei Langhubwelle auf Drehschieber
...ist zwar kein Malle: Polini 207 auf DS mit Rennwelle (nicht Langhub) und ovalisiertem 24er SI, GSF-Kopf, Originalauspuf: 15,9 PS auf Jockey-Prüfstand. Die Leistungen kann man wohl nicht 1:1 vergleichen, aber bei Dir müsste doch noch was gehen... Grüße, Sebastian
-
Jockey´s Boxenstop
@ Rat: Bin durch O`schleißheim gefahren, weil ich nach Karlfeld/Allach (zur Freundin) gefahren bin. @Rainer: Hab mich in Ismaning ziemlich schnell vom Acker gemacht; sorry! Ab kurz vor ED hatte die PX irgendwie Probleme ab 80 noch zu beschleunigen. Hat sie aber nur zeitweise gemacht; am So nach Jockey bin ich zum Tanken gefahren: gleiches Prob; konnte dann auch feststellen, das das Licht und die Blinker nur noch funzelten. Hupe hat auch nur noch gequakt. Nehme an, das irgendwo der Kabelwurm drinsteckt und Strom klaut oder der Spannungsregler langsam über den Jordan geht... Nach den Klausuren werd ich das Ding mal auseinanderrupfen. Grüße, Sebastian
-
Minga - Stachus
...Werds heute wohl nicht schaffen... wasti
-
Jockey´s Boxenstop
Die PS-Aufsprecher...*ts ts ts* Jetzt kann ich aber auch mitreden: 207er mit 2500 km, Rennwelle, SI24 und Original-Brotdosen-Auspuff: gigantische 15,9 PS ... Ist mein erster Motor, den ich gemacht hab *stolzbin* War eine schöne Tour zum Jockey; leider hatte ich auf der Heimfahrt kurz nach Garching Zündaussetzer und Elektrikprobs... :uargh: Aber 15,9 ps...... Grüße, Sebastian
-
Jockey´s Boxenstop
...Yep! Bei mir schon!
-
Minga - Stachus
- dito - sebastian
-
Jockey´s Boxenstop
...so um die 80 kilo hört sich gut an. Die Abfahrtszeiten stehen somit auch fest (falls es keine Einwände mehr gibt). Einen Sa-Abend-Rückfahrtross gibt es auch: Super! I gfrei mi scho narrisch! Ich muss allerdings noch schauen, ob ich von M/Allach losfahre und zum Siegestor dazustosse, oder erst ab ED/Schranne. Bis dann, Sebastian
-
Gutachten Polini 208
Ich hab´s... Danke Chris
-
Jockey´s Boxenstop
13.00 beim Jockey...ED/Schrannenplatz dann so um 11.00? Bleibt Ihr bis So? Ich muß leider schon am Sa wieder abreisen... sebastian
-
Gutachten Polini 208
Kannst Du mir das Gutachten bitte auch schicken? An [email protected]... Danke
-
Jockey´s Boxenstop
...ach komm; sooo laut klingelt meine Reuse auch nicht
-
Tödliche Fehler
Beim Stilllegen der Ölpumpe alles rausräumen; auch das Antriebsritzel, das als Distanzscheibe für die Kulu gedacht ist... *knirsch,krach* Sebastian
-
PX200 E Lusso Vorderradbremse...
"Vorderradbremser"
-
Jockey´s Boxenstop
@all: Würde wie bereits erwähnt den Schrannenplatz als Treffpunkt vorschlagen: den kennt jeder und man kann ohne großen Umwege gleich aus ED rausfahren. Wegen der Rennleitung: Viehdiebstahl und Drogen, das sind die Hauptaufgabengebiete. Verkehrstechnisch sind allerdings schon ein paar scharfe Hunde unterwegs .
-
Welche Wundermittelchen benutzt ihr?
@ Thor Kuck mal den neuen Hebel nach Kanten und Grate ab wo sich der Bowdenzug anlegt- eine kleine Schlüsselfeile wirkt da Wunder und das Kabel flitscht nicht mehr ab. sebastian
-
Wie b.... sind die beim Landratsamt?
Buchstaben- und Zahlenmorphing über das Jahr - ich seh´das Nr.schild jeden Tag, da fällt einem dieser schleichende Vorgang nicht so auf. Ne, warscheinlich gibts bei denen irgendwann einmal eine Fehlermeldung, und dann muss natürlich kontrolliert werden. Nach der jährlichen Kontrolle wird warscheinlich der Aktenvermerk nicht gelöscht :plemplem: (denk ich mir mal). Natürlich steht die auf mich; nur ich steh´ nicht auf Oberlippenbart.... "See u next year!", sag ich da blos. Beim nächsten Mal fahr ich mit der Reuse direkt vor den Schalter und stink denen die Bude voll . Sebastian
-
Welche Wundermittelchen benutzt ihr?
Zug raus, Hülle mit Caramba vollpumpen und dann mit Kompressor durchrotzen. Den neuen Zug mit Universalfett vollkleistern und dann einführen . Danach das überschüssige Fett von Händen, Gesicht und Hose entfernen... Grüße, Sebastian
-
PX200 E Lusso Vorderradbremse...
Tschuldigung, aber das hab ich trotz mehrmaligem lesen jetzt nicht verstanden ... 12 Uhr gerade aus, 3 Uhr rechts, 9 Uhr links und 6 Uhr hinten... Zum Probieren aber nicht eine Digitaluhr verwenden Sebastian
-
Wie b.... sind die beim Landratsamt?
@das Böse: 80er Tafer´l wäre super (mein Schild ragt in die Blinker :puke: und erhöht den Luftwiderstand ungemein)! War aber leider kleines Schild mit kleinen Buchstaben. Dann hätt´ ich aber nochmal ins LRA gemusst und wäre Amok gelaufen... Nächstes Jahr vielleicht Sebastian
-
Frauen am Steuer
die Betonung liegt auf fährt...und so oft wie die an ihrem "gleichen Material" schrauben muß, wirst Du sie nicht oft auf der Strasse sehen... aber Deine Kiste fährt schon gut!
-
200er Sip Performance - poliert
...60 EUR! Ist der Feuerlöscher zu haben? Sebastian