Alle Inhalte von pxwasti200
- Frauen am Steuer
-
Gewinner - meldet Euch
Bis jetzt: ´nen HEBO-Crosshelm die 3er Wette auf der Trabrennbahn in Salzburg den Einarmigen für Arme entleert einen Polini, der erst 1x richtig angerieben hat (bis jetzt 2500km) :love: Eigentlich müsste mir die Sonne aus dem Ar... scheinen. Wenn nicht der Hebo vom Auto überfahren wurde (ohne Kopf drin) Die 3er zu der Quote von mir nie wieder getroffen wurde (GÄULE!) der Einarmige vorher schon fast alles ausgespuckt hätte der Dreckspolini klingel würde, wie Sau
-
Landshut...
...das Pub in Moosburg: Guiness und Salt and Vinegar potatoe chips und super Quiché Lorraine (schreibt man das so ?), Dart. In LA gabs auch mal das Rolling Stone (war zu meiner "Jugendzeit" nicht schlecht: Indie, Ska, Psycho, Soul, alles was man gut hören kann)... Sebastian
-
Tätowiert oder was?
Irgendwie ist das wie mit dem Tunen von Roller: Irgendwann einmal traut man sich, einen Sito+ drunterzuhängen und ist stolz wie Harry, weil man einen "getunten" Roller fährt. Irgendwann später einmal steckt der Polini drin und man denkt schon an den 130er Hinterreifen... Gigantomanie, die Spaß macht! Sebastian (ja, ich auch!)
-
Wie b.... sind die beim Landratsamt?
...LRA ED? Kann nur sein, weil ich jetzt seit 2 Jahren jedes Jahr ins Amt muß, nur das die Pappnasen meine Nr. anschauen und dann "O.K" sagen... Es wurde nämlich irgendwie meine Nummer versaubeutelt; anstelle des 2. Buchstabens (I) wurde eine 1 zur Zahl geschrieben...nach knapp 3 Monaten fiel ihnen das doch auf... :uargh: . Natürlich war diese Nummer dann 2x vergeben und ich musste mir ein neues Tafer´l holen. Beim Schildermacher arbeitete dann wohl eine ehemalige Beamtin des LRA, denn die hat mir erst mal ein 80er Schild gepresst ("Wieso; das ist doch ein Roller"..." Ja, aber eine 200er!! ") Dieses Jahr das gleiche Spiel; ich hab dann versucht, gleich für nächstes Jahr einen Termin auszumachen (die Trulla hat aber keinen Spass verstanden :plemplem: ). Die Schilderpresserin hatte Urlaub..... Grüße, sebastian
-
PX200 E Lusso Vorderradbremse...
...schon so spät? Meine Lusso Bremse kann man auch nicht gerade als solche bezeichnen. Trotz guten Belägen und minimalst schleifend eingestellt bremst das Ding ziemlich . Nocken mit Kupferpaste geschmiert, Bremszug nicht neu aber durchgespült (Caramba und Druckluft) und gefettet... Bremsbetätigung wird vom Roller nur durch nicken bestätigt. Ich nehme mal an, die Bremsbeläge sind organische; gibts evtl. auch Sinterbeläge für PX? Werd mir aber hoffentlich bald eine Vollhydraulische Grimeca spendieren :love: , denn ich denke allzuviel ist auch von einer optimal eingestellten Bremse nicht zu erwarten. Grüße, Sebastian
-
Lautstärkemessung
*edit* ...bei den NUKES gabs mal eine Zusammenstellung über die Baujahre und deren Lautstärkevorschriften: dieser Link ist leider nicht mehr da! Hat den jemand zufällig gespeichert und kann ihn mir schicken ? Danke schonmal, Sebastian
-
Der Wurstkoffer
besonders lecker: die Wurstbowle :puke: ...is doch eh´ wurscht!
-
ACHTUNG VERWECHSLUNGSGEFAHR!
...montesori Sebastian
-
Jockey´s Boxenstop
...passt doch! Wer Stockach überlebt hat,... Grüße, (jetztwirderübermütig)wasti
-
Mitterbucher Mammuttrophy
Auch wenn man nicht mitfährt; könnte feudal werden!!
-
Mitterbucher Mammuttrophy
Konkurrenzveranstaltung zum Münchner Rollercross!! Wäre doch mal ne gute Möglichkeit den Zündappen und Floris zu zeigen, was in einer Fuffi-Vespa steckt... Mitterbucher Mammuttrophy Greets, Sebastian ***edit hat link entfernt***
-
Jockey´s Boxenstop
...coole Sache! War grad beim Jockey auf der Seite, konnte aber nix finden . Würde dann evtl in ED dazustossen! Am Schrannenplatz kann man sich gut aufstellen und posen; Schöner Turm durch mit Vollgas macht bestimmt auch Spass ! Greets, Sebastian Was sagen Die Münchener...? Sebastian
-
Polini 208 Einbau
offtopic: *ufff* wenn das wirklich normal ist, bin ich beruhigt...hab mir schon fast :uargh: , weil ich dachte der Murl ist schon wieder hinüber. Sebastian
-
Was schmiert bei euch
...nächstes Topic: "Malle hat geklemmt...was tun?" Sebastian
-
Vmax Vespa PX 200 e
...So, etzt geb ich auch soch meinen Senf dazu: Original 12PS 200er laut Tacho: 90 Jetzt mir Polini auf DS und Originalpuff: lockere 100, dann macht der Puff zu und es klingel wie an Weihnachten zur Bescherung. Vmax ist mir persönlich egal! Hauptsache man kann gut mitschwimmen. Mit den kleinen Mickymaus-Kullerrädern macht´s bestimmt total Spass schneller als 120 zu fahren - Danke, ohne mich! Dampf an der Ampel...das zählt! Sebastian
-
Minga - Stachus
*hochschieb* Na, wie siehts aus? Traut sich heute jemand an den Stachus? seb
-
Verdammter SI Vergaser
Schau mal hier:SI Topic von Lucifer Da geht was... seb
-
meine 5 macht mir sorgen....
1000 km ohne GetriebeöL: Gangräder i.O.? Ruckeln in allen Gängen? - Primärnieten/-rad i.O.? Der Kollege vorher sagte es bereits: Zündung i. O. *Offtopic* hast PM... Seb
-
meine 5 macht mir sorgen....
...*offtopic* Du; ich glaub das Ding ist nicht mehr zu retten. Ich würde mich opfern und es "entsorgen"....
-
Wie alt wart ihr ...
...hab mir meine PX letztes Jahr gekauft; da war ich noch 28 seb
-
Europawahl 2004
Ich sage nur: JESUS für Europa! seb
-
Eure Haustiere
Wir haben Wolfram...wurde uns als Katze übergeben, stellte sich nach kurzer Zeit aber als Rolle Stacheldraht heraus. Seb
-
Minga - Stachus
...muss bei der Bullenhitze Praktikum "Fahrversuch" in nem ranzigen 5er machen: keine Ahnung wie lang das dauert . Komme evtl. aber nach! @Jesus: Schreib mir doch bitte SMS, wo Ihr dann hinrollert! Merci Seb
-
Cosa Kupplung- Standgas geht runter
...wenn ichs richtig verstanden habe: bei eingelegtem Gang und gezogener Kulu gehts Gas runter?! Aber dann nur im Stand; in Fahrt beim Runterschalten dreht der Motor trotzt gezogener Kulu leicht hoch, als ob die Kulu nicht richtig trennen würde?! Wenn ja: Bei mir der gleiche Sch... :uargh: ; die gleichen Randbedingungen (SiRi, Lager, etc. neu); gleicher Fehler. :puke: Fährts Du auch Rennwelle/Normalhub? Vielleicht liegts an der?! Grüße, Seb