Alle Inhalte von pxwasti200
-
Minga - Stachus
...heut ist doch gar nicht Mittwoch! Da muss man ja gar nicht Roller fahren; ist außerdem schon zu kalt und morgens ist die Sitzbank nass . Ö hab ich nicht ganz geschafft, aber Dachauer-Moos und ED-Moos ist auch ganz schön :love: greets, Sebastian
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
...so, ich mach ernst *voraufregungschwitz*: *anmeld* Stahli - hast PM Sebastian
-
Mikuni und Dellorto
*offtopic* Ich dachte da an TMX27 auf DS mit passendem RAP. Erwarte mir dadurch dieses :uargh: :plemplem: Teillastklingeln zu beseitigen. Irgendwann einmal kann man ja auf Membran-Wahnsinn aufbauen... sebastian
-
Mikuni und Dellorto
...ihr Pappnasen Danke trotzdem für den Link! SuchWasti4711
-
Minga - Stachus
Der Ex hockt in der Arbeit und wird in 10 min mit den Kollegen zur interMOD düsen..
-
PS SC
ich konnte (und wollte) mich gar nicht dagegen wehren. Zum Einstand geb´ ich erst mal ne Runde aus: : ExAnwärter, voll, mit Glied Sebastian
-
Mikuni und Dellorto
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken auf einen größeren Vergaser auf DS umzurüsten und dachte dabei an Dello oder Mikuni. Nachdem ich nicht allzu fit in Vergaserangelegenheiten bin, dachte ich an ein Topic, in dem alles Wissen zu den großen Vergasern zusammengetragen wird und grundlegene Fragen in einem Topic geklärt werden. Ähnlich dem SI24 Vergasertopic von Lucifer. z.B. "mit welcher Düse kann ich welchen (Last)bereich beeinflussen?" oder "was passiert, wenn ich die Nadel x in Position y hänge", Powerjet, Benzinpumpe: ja/nein?, Einbaulage?... Dieses Topic würde jedem "Anfänger" sicher sehr beim Abdüsen helfen (mich eingeschlossen ). Kann jemand dazu etwas beitragen? Merci, Sebastian
-
lineares Zünderverstellungsprojekt
*klick* jetzt hab ichs...
-
lineares Zünderverstellungsprojekt
Welchen Vorteil hat man wenn man den ZZP dann statisch verstellt hat? Statisch ist er ja vorher auchschon. Man spart sich dabei dann die Suche nach der optimalen VZ-Position an der Zündgrundplatte (je nach Motorsetup). Quasi:"...hab den Malle mit XXXX und XXXX - da brauch ich 40° v O.T. *potidreh* Sorry, sind vielleicht blöde Fragen (ich will hier auch nichts madig machen ); interessiert mich aber sehr. sebastian
-
lineares Zünderverstellungsprojekt
...Alles klar. Wie stellst Du O.T. fest? Über Hall-Sensor am Lüra?
-
Minga - Stachus
...wird eh´ pissen .
-
lineares Zünderverstellungsprojekt
Nur zum Verständniss: lineare Zündverstellung bedeutet bei gleichem Drehzahlunterschied die gleiche ZZP-Verstellung? Wie kommt man auf die Steigung der Kurve? Grüße, Sebastian
-
Catia Zeichnung
Das geht schon...was nicht mit Solids geht, geht mit Flächen...ein großer Bayrischer Automobil- und Motorradhersteller frickelt nur mit V4 :puke: und V5 :love: ... V5 ist in Flächen schon ganz fit... Und V5 soll auch ganz gut auf PC laufen hab ich gehört... :wasntme: "Click OK to terminate" Sebastian
-
Morgen neue Arbeit
Ui, Ja! Da würd´ ich dich sofort einladen.....hab hier auch sehr viele Zettel hängen
-
achtung TS1-otto
Wie?!; der aus M?!? Wieso brauchst Du überhaupt einen TSAAAAns? Will da einer überlaufen :veryangry: Sebastian
-
Morgen neue Arbeit
...aha! Der Gravi hat also auch studiert und ist PowerPoint-Indschiniör.
-
Minga - Stachus
...diesen Mittwoch werden die magischen "30" gecknackt (keine Angst Till, ich meine 30 Personen ). War ja schon recht knapp, letzten Mi. Die armen Passanten mussten ihre Fahrräder überkopf aus dem Gewirr von Rollern tragen . Schlage für alle kommenden Treffen deshalb Oly´stadion oder Theresienwies´n vor ( Wies´nkantine )
-
>>CORSO MÜNCHEN>>
...Dein "Meisterstück" fährt doch auf der Straße; wieso "Schreinerei"?
-
Minga - Stachus
@ Rainer: Ich würde nieeeee wagen Dich und Deine Lamperze zu überholen... Außerdem hat´s mir ja nicht gestunken . bis bald, Sebastian
-
Tödliche Fehler
Die Gemischschraube beim SI komplett reindrehen, dann 1/4 Drehung ("Standardeinstellung") wieder raus...und dann wundern, warum der Polini verreckt. :uargh: Sebastian
-
Malossi VS Polini
@ style: ...wenn Du fahren willst: original sebastian
-
Minga - Stachus
Soll aber nicht zur Gewohnheit werden . Zum Glück ist sie nicht matt-schwarz mit ´nem weissen Kreuz drauf. War eine super Ausfahrt!! Hab erst am nächsten Morgen in der Arbeit gemerkt, wie sehr meine Jacke und die Hose nach 2T-Dampf gestunken hat... (Kollegen: :puke: ) He He He! sebastian
-
Susuki LJ
bei Fireball eingegeben LJ 80 Kuck mal z.B. da: Lj 80 Greets, sebastian ***edit hat link entfernt***
-
Opel Corsa 1,4 Automatik, Bj. 95, 77.000km
...verlesen: dachte SUPER CORSA...
-
>>CORSO MÜNCHEN>>
...Deine Garage?