Zum Inhalt springen

pxwasti200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pxwasti200

  1. pxwasti200 antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Nach Episode 1 hab ich mir die 2. und 3. Episode geschenkt...E1 ist totale Kinderkacke :puke: . E4, 5 und 6 sind für mich die eigentlichen Star Wars. Ich denke mal der Georg wurde beim Gedanken Episode 1, 2 und 3 zu produzieren vond er dunklen Seite der Macht befallen. "Use the force, young Skywalker..."
  2. ...ja, ja; dann ist auch noch FussballWM, dann kalb der Hund, dann ist Blitzkrieg ausgebrochen... Eine Wiederholung würde ich mir auch wünschen... Cheers, Sebastian
  3. pxwasti200 antwortete auf Lazy Duck's Thema in Blabla
    Na klar "wir"; Harvey meint, wir sind da nicht so...
  4. pxwasti200 antwortete auf Lazy Duck's Thema in Blabla
    ***edit hat link entfernt*** Ein Muss für jeden Rollerfahrer mit Seitenständer... Den hamm´ wa sehr genau angeschaut und dabei festgestellt, das: - das Bremspedal mit Gummi übergejaucht wurde, - der Auspuff auch rosa gejaucht wurde, - ein seltsames Gepäckfach montiert ist Im weiteren Verlauf des Filmes haben wir uns auf ganz andere Sachen konzentriert.
  5. pxwasti200 antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ... He He He! Das kann er gut. Er hat auch pro Pranke 5 gute Gründe, sich auf keine Diskussion einzulassen. Wenn er Hunger hat, kann er aber ganz lieb sein... Edith sagt, er heißt Wolfram.
  6. ...denke mal der globeware meint sowas: ***edit hat link entfernt*** Wobei der T5 viel stylischer ist (aber nur anner T5!) als der neumoderne Rotz.
  7. pxwasti200 antwortete auf nop's Thema in Blabla
    WOLFRAM ...wurde natürlich nicht weitergeleitet ..."Come, get some!" *hechsel* Sebastian
  8. Von mir auch alles Gute!!! Sebastian
  9. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Forum-Support
    ..siehs als Bestätigung
  10. Zweitaktgestank und Auspufflärm: das ist, was Männer lieben!
  11. ...Zwischengas mit Kupplung; Alder! Oute mich auch als Zwischengasgeber; dem Polini wars aber egal...
  12. pxwasti200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ...nen student kommt ständig zu spät in die Vorlesung. Der Prof. ist nach wiederholten Male ziemlich angepisst und fragt den Studenten: "Haben sie gedient?" Student: "Jawohl" "Was hat ihr Spies den gesagt, als sie zu spät kamen?" "Guten Morgen Herr Leutnand"
  13. pxwasti200 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...das kann toppen!
  14. ...beim Gravi muss sie seeeeeehr schnell reagieren
  15. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Forum-Support
    Habe mittlerweile alle Computerräume anner FH ausprobiert. Bei einigen funzts bei einigen nicht. Bei denen es nicht per anclicken aus dem Smilie-Menue funktioniert, gehts mit "ausschreiben" . Liegt bei mir also an der Computereinstellung oder an sonstwas... cheers, Sebastian
  16. Ich wundere mich gerade, das der Nop nicht auf die anderen 4873629 Topics verwiesen hat *ontopic* @ Bozinski : Machs gscheid und wechsle die Hülle mit wenns ne alte Waze ist. Zughüllen mit abgezwickter Spax zusammenhängen und durchziehen. Überprüfe am besten auch die Verlegung auf Knicke. Die Kanten am Hebel (an denen der Zug reibt) auf Gußgrate überprüfen und gegebenenfalls mit der kleinen Feile entgraten / abrunden. cheers, Sebastian
  17. Mit Multimeter oder Prüflampe gegen Masse suchen, wo die Spannung abhaut...nach durchgescheuterten Kabeln suchen. *Kupferwurm* :plemplem: cheers, Sebastian
  18. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Forum-Support
    ...kann nur inner FH surfen - runinstallieren is da leider nicht drin! Ging aber schon mal. Kann das mit irgendeiner Einstellung des neuen Servers zusammenhängen (bin Computer-Depp und kenn mich nicht aus!)? Keine Smilies ist wie mit Gesichtslähmung zu sprechen...
  19. pxwasti200 antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    Als mein Fiesta noch gelebt hat, bin ich auch Werbung für ein Sportgeschäft gefahren. Einfach 3 fette "FEVER" Aufkleber auf Motorhaube und Türen - fertig- Musste nichts "zur Anmeldung" Zahlen. Dafür gabs dann eine "FEVER"-Teamjacke und eine Kundenkarte mit 15% Rabatt auf alle regulären Artikel aus dem Laden. Außerdem im Jahr 300 DM zum Verbraten - allerdings nicht Bares, sondern in Artikeln aus dem Laden. War nicht besonders viel, aber die Artikel hätte ich sowieso gebraucht. Da ich mittlerweile kein Auto mehr habe ist den "Werbefertrag" gestorben, die Kundenkarte konnte ich behalten. Grüße, Sebastian
  20. pxwasti200 erstellte Thema in Forum-Support
    Habe schon des öfteren Probleme, in meinen Beiträgen die Grinseköppe einzufügen. Woran kann das liegen? Sebastian
  21. Wie hast Du denn die Flächen "vermessen"? ...oder doch eher getastet und gestraakt? Nur mal so gefragt... Sebastian
  22. "Herr der Ringe" Reicht für München nach Düsseldorf und zurück. Gibts eigentlich ein Werkstatthandbuch für PX/V50 etc. als Höhrbuch?
  23. ...Zwiebelfisch!!
  24. For translation have a look on LEO. Enlish, german, french... Cheers
  25. Mach mal an einer versteckten Stelle den Schraubenzieher-Test; ein guter Lack kann das ab, wenn man leicht dranklopft (Steinschlag muss er ja auch ab können). Bilder wären nett! Grüße, Sebastian

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.