Alle Inhalte von pxwasti200
-
Catia Zeichnung
Danke! Da bin ich auch dabei... Ist leider nicht so gut besucht wie das GSF; und die die Suche ist auch nicht das wahre. Sebastian
-
hat wer bock auf eferding 2005?
...reiz mich nicht! Sonst musst Du das nächste mal die Lampen selber reparieren :veryangry:
-
hat wer bock auf eferding 2005?
Hier heult keiner rum! Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Ich will nur langsam meil meine Reuse fahren und nicht zig km auf die Anderer spulen. Wenn die Kohle für die Performance noch nicht da ist, gehts halt nicht. Punkt!
-
hat wer bock auf eferding 2005?
- hat wer bock auf eferding 2005?
...leider eher: "Alles für die Kohle, alles für den Fuck!"- Catia Zeichnung
...äääh; CATIA V5 .- Modellgeschichte Rally 200
Besonders geil ist auch die Leberkäs´-Sitzbank. Ist aber super bequem (die vom Red-Polo zumindest). Trotzdem ist die Rally für mich der Wunschroller Nr. 1! edith meint, Rally und Sprint unterscheiden sich rahmentechnisch eigentlich gar nicht?!?- hat wer bock auf eferding 2005?
...Bock schon; aber keinen eigenen Roller.- Modellgeschichte Rally 200
( ( ( ...ihr seid alle sooooo gemein! Stellt nur Bilder von euren billig geschossenen Rallys rein... ( ( ( Die sind aber auch hübsch... :love:- Catia Zeichnung
etwas *off*, aber: Wer kann mir sagen, wie bei V5 der Shortcut für das Löschen von gleichfarbigen Linien lautet? Bei V4 wars ja "*col", soweit ich mich erinnern kann. Muss bei einem importierten V4-Model einen Haufen Schnitte rauslöschen und verblöde langsam... :plemplem: Danke!- Minga - Stachus
... me not! Werde heute meinen bei meinem (hoffentlich) arbeitgeber vor-/aufsprechen.- PX 200 E geht während der Fahrt aus!
Zündfunke überprüfen neue CDI probieren (ich weiss schon: der Profi misst den Fehler; der Amateur probiert... :wasntme: ) . . . . Polini207 kaufen TMX kaufen RAP kaufen Tassinari kaufen . . . wieder original fahren- Freising, 05. / 06. August 05
alooa hoid. Oda extring´- RZ Mark One Right Hand
...die Silentsport hab ich auch drinne . Ist weisses Glasfasermaterial. *juck/kratz* Lärmpegel kann ich noch nicht bewerten, weil der Motor noch nicht gelaufen ist. edit hat auch gelesen, das das Zeuchs irgendwie wasserempfindlich ist...- RZ Mark One Right Hand
*ein bischen Offtopic* Sind ganz normale Baumarktnieten. Die Wolle in Strängen locker zusammenzwirbeln und in Schichten um das Lochrohr legen. Die Wolle muss sich am Schluss noch ca. 3 cm zusammendrücken lassen (war bei meiner KTM-Wolle zumindest die Herstellerangabe). Bei der KTM-Wolle Handschuhe anziehen und die Ärmel runterkrempeln sonst juckts tagelang... :wasntme: edith sagt RZ-Polo war wie immer schneller...- RZ Mark One Right Hand
...der Lärmpegel hängt auch von der Auslassform ab; ich denke mal ein trapezförmiger Auslass mit gerader Oberkante pufft lauter als die gebogene eines Ovalen. by th way: hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Lärm / Drehzahlen für der RZ MK 1-Left? Hab da einen rumliegen für den Membran Polini... :wasntme: Greets, Sebastian PS: der RZ-Right vom Polo war für Hinterherfahrer wie mich wirklich nicht zu ertragen *plääääääärrr* :plemplem:- Homemade Drehschieber Lippenwelle
UIUIUI ! Bei der T5 Welle ist schon sakrisch wenig Material um das Pleul-lager *angsthase*...- Zylinderkopf wechseln ...
zu 1: Ist ein arges Gewürge und der Rahmen wird zerkratzt. Man kommt sehr schlech an den Stehbolzen vorbei und verhuntzt die Dichtfläche des Kopfes. Ich würde das Federbein am Motor aushängen und den Motor absenken. Nach oben ist mehr Platz. Oder eben die stehbolzen rausdrehen. zu 2: Wenn Du einen hast oder einen auftreiben kannst, würden ich ihn auf alle Fälle benutzen. zu 3: Ich mach das so: Erst mal vorsichtig überprüfen, ob der Kolben nicht den Kopf küsst und der motor sich über OT drehen lässt. Den Kopf locker/handwarm raufschrauben und mit Lötzinn die QS z.B. an den Stehbolzen überprüfen (Lötzinn durch das Zündkerzenloch in den QS gesteckt und Motor über OT gedreht). Am Lötzinn kann man dann erkennen, wie der Kopf draufsitz. Mit vorsichtigen Gummihammerschlägen den Kopf dann in Position bringen. Dauert etwas...- Sch...raube hängt in der Traverse
Die leidige Traversenschraube... Bei mir hat sich die Schraube überhaupt nicht bitten lassen. Heißluftfön, Hammerschläge, WD 40 literweise haben leider nichts gebracht. Da der Auspuff sowieso für den Müll war habe ich mit der Puksäge die Haltelasche abgesägt und den Puff entfernt. Welche Seite meinst Du mit "hinterer..."? Die Seite mit Schraubenkopf? Was ich auch versuchen wollte, aber keine passende Hutmutter hatte: Den Motor rausbauen und Auspuff runtersägen wie oben beschrieben, auch die Auspufflasche mit der Mutter runteroperieren. Jetzt hätte man genug Platz, um auf den Schraubenstumpf eine Hutmutter draufzuschrauben. Wenns das Gewinde der Mutter mitmacht könnte man dann mit der Ratsche ansetzten und das vergammelte Ding freiarbeiten. Die Hutmutter kontern könnte auch etwas bringen. Habs wie gesagt aber noch nicht selber probiert. Mutter aufschweissen hat bei mir auch nicht funktioniert - deswegen musste ich bohren. Viel Geduld und viel Erfolg, Sebastian- Freising, 05. / 06. August 05
...klingt gut! Bin dabei... @PS: wie schauts aus? Meldung!- Cannonball
Checkpoints finde ich auch gut; eine Möglichkeit, die Leute auf einer bestimmten Strecke zu halten wäre auch nicht schlecht (z. B. "Wieviele Zinken hat die Mistgabel an dem Wappen von XXX" ;...keine Ahnung, irgendwas in der Art). Dann müssen die Leute diese Strecke abreiten. Fuffi- und Großeklasse (PX, Lammi, etc.) müsste dann schon sein. Feinere Unterteilung finde ich zu umfangreich. Den gewählten Fahrstil muss jeder selber entscheiden: wer im besten Fall die Pappe loswerden will - OK! Wenn die Leute aus Herdentrieb wie die Henker fahren müssen fände ich nicht so toll... Irgendein Reglement über Motoren, Technik, etc. finde ich übertrieben. Sieger wird sowieso eine Original-PX mit Zusatztank und Nichtraucher als Fahrer Ich denke aber, es könnte schwierig werden, Leute zu finden, die sich an den Checkpoints den ganzen Tag um die Ohren schlagen.- LabVIEW
Ob ich mit den Grundlagen alleine zurechtkomme; weiss ich nicht. Ich müsste für meine Dipl. Arbeit einen kleinen Grundstock in LabVIEV haben: Es geht um div. Messungen an einem Diesel... Sebastian- Lenker Griffe Montage ?
...nehme auch Haarspray; nach dem Austrocknen klebts fest und riecht gut.- LabVIEW
... ach so! Klingt nach Diadem...- LabVIEW
...noch könnte ich mir die Stud.Version bestellen. Ob das allerdings Sinn macht? LabVIEW alleine macht ohne Sensoren, Messkarten und Kabelei keinen Sinn... Ich bin wie gesagt total unbefangen; welchen Schwierigkeitsgrad hat den die Programmiererei? Ist das einen "eigene" Programmiersprache, oder zufällig etwas alá C++? - hat wer bock auf eferding 2005?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung