Alle Inhalte von pxwasti200
- Ich und meine 1.Serie?
-
Man bin ich fett geworden
B. meint im Winter draussen... edit meint Laufen ist trotzdem das Billigste. Geht auch im Landkreis EBE
-
Man bin ich fett geworden
Möglichst viel Bier trinken und daraufhin möglicht viel wieder rauskotzen...hast gleichzeitig ein schönes Bauchmuskeltraining (Ob daher der Ausdruck "Sixpack" kommt?)
-
Witze
Worin unterscheiden sich Sigfried und Roy und die Schumacher-Brüder? Im Gesichtsausdruck, wenn einer dem anderen hinten reinfährt
-
- Das Beleidigungs-Topic -
*Muaaahaha* Wie schon der gute Duke Nukem sagte: "Your face...your ass...What´s the difference?"
-
Vergaser Ansaugstutzen abdichten?
...die blaue Hylomar funzt auch gut ***edit hat link entfernt***
-
Suche dringend Hilfe! PX200 in 3D-Animation zum ...
...ich schon. Als Solid; sogar in 1:1
-
Pulverbeschichten zuhause
Find´ das Ding eigentlich ganz smart. Geht bestimmt ratz-fatz und man muss als Normalsterblicher nicht das Graffel zum Beschichter schleppen; drauf warten und wieder abholen. Bei Schraubergemeinschaften hat sich so ein Ding bestimmt gleich rentiert...
-
Witze
...ihr werdet offtopic Ein Student fällt schon zum wiederholten Male durch eine Klausur. In der Sprechstunde beschwert er sich bei seinem Prof, er müsse eigentlich die Klausur mit einer guten Note bestanden haben. Der Prof gibt ihm noch eine letzte Chance und stellt ihm eine Aufgabe: "Ermitteln Sie mit Hilfe eines Barometers die Höhe eines Hochhauses" Der Student überlegt nicht lange und löst gelangweilt über den gemessenen Luftdruck am Boden und auf dem Dach des Hochhauses mit Hilfe der allgemeinen Gasgleichung und Satz von Bernoulli die Höhe des Hochhauses. Der Prof ist zufrieden, gibt ihm eine gute Note und fragt den Studenten, warum er nicht bei den letzten Malen diese Lösung gefunden hat. Der Student antwortet: "Weil es so viele Möglichkeiten gibt, mit Hilfe eines Barometers die Höhe des Hochhauses zu ermitteln; ich konnte mich nicht entscheiden" Der Prof ist verdutzt. "So? Welche Möglichkeiten gibt es denn noch außer dieser?" Studi:"Nun ja; sie können z. B. das Barometer vom Hochhaus werfen und die Zeit bis zum hörbaren Aufschlag messen. Über die Schallgeschwindigkeit in Luft, den geschätzten cW-Wert des Barometers und der Erdbeschleunigung geht das dann... Oder sie stellen das Barometer auf die Strasse und messen die Länge des Schattens. Dann messen sie die Länge des Schattens des Hochhausen. Über den mathematischen Dreisatz erhält man dann die Höhe des Hochhauses. Ist aber alles zu kompliziert..." Der Prof ist noch baffer. "Wie hätten sie denn dann die Höhe ermittelt?" Studi: "Ich hätte das Barometer genommen, wäre zum Architekten des Hochhauses gegangen und hätte gesagt: 'Architekt; pass auf! Wenn du mir sagt wie hoch dieses Hochhaus ist, schenk´ ich dir ein Barometer'" Man kann schon blöd sein; man muss sich nur zu helfen wisen...
-
Rollerrätsel
Im Anbetracht der ganzen Plastikmöhren, die auf der Straße sind eher depressiv
-
Pulverbeschichten zuhause
Eastwood vertreibt ein Kit zum Pulverbeschichten zuhause. Wurde in der letzten "Oldtimer Praxis" getestet... Cheers, Sebastian
-
Sito Plus ohne ABE
...soviel Tam-Tam für einen Sito+ "Viel Lärm um nichts"
-
malossi 24/63 primär
..."Saisonlager" für die kommende Sommerkollektion an Malle-Primär im neuen Dessin. :plemplem:
-
Sito Plus ohne ABE
...der Kittel meinte den ganzen Pott; der Sito hat keinen Schalldämpfer in dem Sinne. Oder hab´ ich Deine Fraache nicht verstanden ?
-
Turbo-Vespa
:sabber: ...kranke Scheisse Glückwunsch zur Realisierug!
-
CAD Programme
Eine Frage zu CATIA V5: Ich habe einen geschränkten Kurbeltrieb und möchte den Kolbenverlauf formelmäßig in Abhängigkeit vom Kurbelwinkel darstellen. Wenn ich den Kurbeltrieb im Sketcher rudimentär zeichne (geg.: Pleullänge, Schränkung und Kurbelradius) kann man ihn ja mit "Bedingungen animieren" laufen lassen. Mit der Funktion "Formel" konne ich leider nicht weiter. Muss der Kurbeltrieb als Solid im DMU analysiert werden? Danke schonmal! Sebastian
-
Eintragungen bei Fuffis
- Formel für MSV ?
...die aber auch: Das Kraftfahrtechnische Handbuch von Bosch (25. Auflage) schreibt auf S 159 Kugelabschnitt (Kalotte) : V=pi/6*h*(3*s²+h²)- 1/4 Mile....
...nen Elbtunnel kapern?- Formel für MSV ?
...dat kommt von den modernen Automatik-Rollern;glaubs mir! Da wird man dumm von... Der Gravi hat aber Recht: stell mal die Werte rein. Für uns Genies ist es besser, wenn wir einen Aluklotz in die Fräse klemmen und nacher mit der Schieblehre rausmessen.- Formel für MSV ?
hast Recht mit h³; a=1 und nicht 0! Habs editiert...bringt Dich aber nicht wirklich weiter.- Formel für MSV ?
...ich seh´ schon: Ihr studiert auch alle- Formel für MSV ?
...Formelumstellen :plemplem: . Die Formel kann man umstellen nach: 0=h²-3/4s²h+6V/pi. Das entspricht ja der Umstellerei für die Nullstellen: 0=ax²+bx+c... Hier ist a=1; b=(-3/4s²) und c=6V/pi...KUCKS DU! Mit der "Mitternachtsformel" kann man dann x (gibt ja x1 und x2; eins ist aber Nonsens) ausrechen. Die :uargh: Mitternachtsformel hab ich jetzt nicht im Kopf und finde auch nix...sorry! Steht aber in jeder windigen Mathe-Formelsammlung.- Nato-Oliv / Tarnfarbe/ Camuflage
...oder eine Laffette mit aufgeflanschtem MG gefällig? Nachdem man als Mopedfahrer sowieso mit Licht fahren sollte, kann ich mir nicht vorstellen, das das (selbst am Tag) einem Offiziellen von der Rennleitung positiv beeindruckt... Fände ich aber auch cool!- Minga - Stachus
Nee! ...komm aber trotzdem! - Formel für MSV ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung