Alle Inhalte von pxwasti200
-
Dirty Talk mit den Pornstars
...was diverse PS so alles mit sich rumtragen...*tststs*
-
Sprint gegen Vollcross
edith hat *offtopic* gelöscht...
-
Leistungsdiagramm PX200 10ps
...so wenig Ferde hat hier keina, Alda!!
-
Motor springt nicht an
- Minga - Stachus
@tim und seine struppis: habs Logo editiert- Minga - Stachus
Mein PS-Logo ist viel größer als eure!!! *NääNääNää*- Minga - Stachus
...kaum ist der Herr B. wieder trocken vom Rollern im Regen pisst er einen breiten Strahl.- Minga - Stachus
Hab eh kein bock mehr auf den Hasenzüchterferein und die ganze "Szene"...nur tätowiere Radikale ohne Schulbildung; ständig alkoholisiert und pleite. Schrauben kann auch keiner und die Karren sind lahm und hässlich... Das fette PS-Logo ist aba bessa!- Minga - Stachus
Werde heute auch mit Abwesenheit glänzen... @polo: hab Dir zur Strafe das PS-Logo geklaut :grins:- Schwimmen mit Lambretta gabel
...wenn alles nichts hilft: vielleicht sowas: Lenkerenden-Gewichte gibst in vielen Farben und formen...- Motor springt nicht an
Benzinschlauch evtl. beim Zusammenbau abgequetscht? ZZP richtig eingestellt? Vergaser richtig bedüst? Kolben richtig rum drin?- Motorrollerdiebstahlsserie geklärt
Uhhh, alder... :uargh:- Schwimmen mit Lambretta gabel
Ich schätze mal 100 km/h ist noch nicht Topspeed? Wirds bei höheren Geschwindigkeiten besser? -> Shimmy Effekt: Die Lenkerenden "rühren" mit niedriger Frequenz rum... Überprüf doch mal das Lenkkopflager und den Reifendruck (zum Testen mal höheren Reifendruck fahren). sebastian- Wie reinige ich am besten einen Motor
genau! :wasntme:- Schwimmen mit Lambretta gabel
...kenn mich nicht mit Lammigabeln aus; aber: Feder OHNE Dämpfer??? :heul: Pogostick... Das kann ja nur schwimmen...denk mal an ein Auto mit kaputten Dämpfern. Die Fahrwerksgeometrie wurde ja schon genannt (Nachlauf, Radstand, etc...); vielleicht alte/schlechte Reifen? Luftdruck zu wenig? Sebastian- Das rockt!
...zur Zeit Klausuren ; deswegen: Propagandhi: "How to clean everything" ...vorallem die Bonustracks.- Waschmaschine und Trockner
...hab 3 1/2 Jahre die ganze Weißwaren-Scheisse zugestell. Miele ist sackschwer und absolut zum Kotzen für den Lehrling . Haben mal eine M. zugestellt und die Alte (Waschmaschine) zum entsorgen mitgenommen: an dem Ding war fast noch der Reichsadler eingeschlagen. Der Großteil der Kunden, die früher eine Miele hatten, haben wieder eine bestellt. Die Miele von meiner Mutti hat auch schon viele Jahre mit meinen verbremsten Unterbuxen runter und schon eine Überschwemmung und einen Blitzschlag überstanden. "Miele Millia"... Würde auch ne Miele nehmen und einen kleinen Laden mit Kundendienst vorziehen. Saturn & Co: Piss off!- Wer kann mir helfen im Bereich 47533 Kleve
Herzlichen Glückwunsch zur PX - wirst viel Freude daran haben :love: :veryangry: :uargh: :love: Du hast warscheinlich mehr erfolg, wenn Dein post in Dienstleistungsgesuche stehen würde... oder: Für Deine Fragen die Suchfunktion benutzen; offene Fragen hier stellen...- Wie reinige ich am besten einen Motor
Diesel, Petroleum, alte Wurzelbürste... funzt und is billich.- Vergasser Nass !
Hatte gut Spray-back weil Rennwelle und oval24er; war "normal" Sebastian- scheinwerferfixierschraube - px200
...neue Schraube reindrehen???- Pick up löten
Lötwasser, Lötfett und so kannst Du vergessen!!! Wie der Huber schon geschrieben hat: gutes Radiolötzinn verwenden; da ist das Flussmittel schon drin. Sehr hilfreich ist eine Lötsaugpumpe (ist aber Luxus); Lötsaug-Litze tuts aber auch ganz gut. Damit kann man fette Altzinn-Batzen wegsaugen... sebastian- Schutzbekleidung
...der Lederzombie edtih sagt: Lederkombi und Scheibenbremse sind die besten Erfindungen für den J.- abgastemperaturmessung
Anlassfarben : ***edit hat link entfernt*** ...ist die letzte Tabelle ganz unten.- Welche Reparaturanleitung könnt Ihr empfehlen?
edith hat überlesen, das es eine ET2 ist.... - Minga - Stachus
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung