Alle Inhalte von pxwasti200
-
leichteres Lüfterrad für PX200E Lusso original
@street1: Dremel und Trennscheibe um wie gesagt Zähne abzuschneiden und "chirurgische Schnitte" zu setzten. Der Zahnkranz ist ja aufgeschrumpft - das wirken nicht unerhebliche Kräfte! Mit der Operation wollte ich das Material schwächen und habe gehofft, das das Ding irgendwann von selbst sprengt. War aber nicht so . Wie gesagt: sehr zäh... Habe ich das richtig verstanden: Du setzt den Schraubenzieher axial an einen Zahn und kloppst drauf?! Einmal rundherum kloppen, das sich nichts verkantet?
-
Minga - Stachus
...komme evtl. mit dem Velo - an Mr. B´s PV sind Michelin verbaut :heul: Sebastian
-
Züge verlegen ...
Bremse und Tachowelle ins Lenkrohr und unten bei den Löchern raus: Tachowelle obere Bohrung; Bremse untere (dafür ist mir keine Eselsbrücke eingefallen...) Bei vollhydr. Scheibenbremsen an der Schwinge den kleinen "Steg" (Gußfehler?) wegdremel, das die Bremsleitung nicht allzustark ausknickt. Sebastian
-
leichteres Lüfterrad für PX200E Lusso original
...interessantes Topic! Wie bekommt Ihr die Zahnkränze des elestart LüRa ab, ohne irgendetwas zu zerfräsen oder abzubrechen? Habe den Zahnkranz mit Dremel und Trennscheibe bearbeitet: Das Material ist hart und zäh... selbst nach Abschneiden einiger Zähne und einigen Trennscheiben später hat sich das Ding noch keinen mm bewegt. Erst nach vorsichtigen Abhebeln mit Schraubenzieher konnte ich das Ding lösen - ich war leider nicht vorsichtig genug und hab vom LüRa ne kleine Ecke abgebrochen . Eine große Unwucht wird dadurch wohll nicht entstehen; ist aber trotzem ärgerlich... "Abschlagen" - aber wie? Sebastian
-
Ziehe am 01.09 nach Ingolstadt
:grins: Ja; so richtig! Kennst mich ja: immer Hafer´lschua und a krachlederne; an gwixtn Schnauza und an Schmoizla in da Nos´n da Wast
-
Wie schädlich ist Spritmangel?
off: ...war das der Sagenumwobene, der aufgeschweisst wurde?
-
An alle die gut Englisch können
Als witzig könnte sich "Walk this way, please" erweisen: "Bitte hier entlang" oder:
-
Ziehe am 01.09 nach Ingolstadt
Das Beste an Ingolstadt: München ist nicht weit... *duckundwegrenn*
-
Wie schädlich ist Spritmangel?
...wenn der Sprit alle ist, geht der Bagger aus . Die paar KW-Umdrehungen aus der rotierenden Schwungmasse die noch nachlaufen machen das Kraut auch nicht mehr fett. Kupplung ziehen kann aber besitmmt nicht schaden.
-
DVB-T in München und Umgebung
Anschluß wie SAT-Receiver an TV über SCART oder Koax? Cinch? Bedienug warscheinlich auch mit eigener Remote-Contol-Unit.. Edtith fragt auch nach Gemeinschaftsantennen (1 Antenne für 2 Parteien)
-
DVB-T in München und Umgebung
Syphillisophieren und dabei ein ....OK. zum Thema: Meine Verwandten in NRW haben das Graffl ja schon länger - die sind allerdings voll zufrieden. Das liegt vielleicht daran, das sie 1 Jahr keinen Fernseher benutzen konnten weil kein Empfang möglicht (SAT nicht wegen den Mammutbäumen um das Grundstück, Terrestrischer Rechen auf dem Dach kam aus Styletechnischen Gründen nicht in Frage; Kabel *pffft*). Habe eben auch schon gehört, das der Empfang nicht der Beste sein soll. Das Zapping-Prob könnte doch auch an dem Receiver liegen? Ich möchte diesen Kabel-Fonzies einfach kein Geld mehr in den Rachen werfen - GEZ alleine ist ja schon :uargh: . Dann noch Kabelgebühren für 30 Programme, von denen 80% nur im Suff zu ertragen sind...Neee!
-
Karre geht andauernd aus !
ontopic: Ist der Motor schon warm, wenn er ausgeht (-> evtl. doch Temperaturfehler in der Elektrik)? Irgendwo einen Benzinfilter drin, der zugerotzt ist? Tank dreckig -> Vergaser dreckig?
-
DVB-T in München und Umgebung
Bin am Überlegen, den Kabel-Wegelagerern das selbige zu kappen und auf Terrestrisch-Digidoal umzusteigen... Wer hat´s schon? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt damit gemacht? Danke! BVBTWasti011010
-
Gruß an den Süden
Aaaales guuude Aaaarne !
-
"23"
04.01.1975...das macht "27"...fast :heul:
-
Reifen für px (Anfänger)
Würde meine Stimme auch dem Zippy1 geben; alternativ dem Twist. Der Zippy hat bei mir ca. 5t km gehalten; der Twist etwas länger...
-
Happy Birthday Da Huber is!
Alles gute, Christian! Lass Dich mal wieder am Stachus blicken... Sebastian
-
"23"
off: @huegenbegger: Ich meinte Jogurtbecher; nicht Fruchtzwerge...
-
preis frage
"MUTTI" ist ja nicht allzuschwer....
-
preis frage
ohne den Lackierer schlecht machen zu wollen, aber: Habe auch lange nach einen preiswerten Lacker für meine Px gesucht. Ich hatte den Eindruck, das alle Lackierer, die etwas drauf haben die Vorarbeiten ausführen wollen - ist in meinen Augen einleuchtend. Schließlich garantiert der Meister ja für seine gute Arbeit. Schau Dir doch auch ein paar Fahrzeuge an, die von ihm lackiert worden sind. Oder gehst Du zum erstbesten Tätowierer ohne Dich von seinem Können überzeugt zu haben . Geiz ist nicht immer Geil! Sebastian
-
"23"
...das war übrigens Beitrag #23!
-
Minga - Stachus
...wie isset?
-
"23"
...das klingt doch gar nicht so schlecht Es werden doch erstaunlich viele Menschen von der "23" verfolgt... :heul: .Auch ohne irgendwelche einschlägigne Bücher gelesen zu haben kommt man dann doch ins Grübeln :plemplem: :plemplem: Mein Winterprojekt: Meine Ängste vor Zebrastreifen und grünen Leinenschuhen bewältigen und die Welt frei von der "23". machen :veryangry: :plemplem: ... Jehova, Jehov...äähh....23, 23, 23...*HarHarHar* *geifer*
-
"23"
NEEEEEIIIINNN!! ...schon wieder einer...
-
"23"
:plemplem: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie oft man im Alltag mit der Zahl 23 konfrontiert wird? Ich heute schon wieder: inner FH rempelt mich so ein Erstsemester an; der Typ hatte so komische Enties-Skaterschuh´ an mit "23" an der Ferse eingestickt. Dieses Jahr Urlaub in Kapstadt - die Absteige hatte die Hausnummer "23". Meine Trikotnummer vom Verein war auch die "23". "23" auf Taschen diverser Leute, die an Dir vorbeigehen und du gerade hinschaust, "23" als Rennummern auf Jogurtbechern, die dir die Vorfahrt nehmen. Vielleicht ist es doch so wie in Douglas Addams´ "Anhalter..": Die Antwort auf alles ist........"23". Nur weiss keiner mehr die Frage. Muss jetzt weg: meine Ubahn geht um 17.23