Zum Inhalt springen

pxwasti200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pxwasti200

  1. @street1: Dremel und Trennscheibe um wie gesagt Zähne abzuschneiden und "chirurgische Schnitte" zu setzten. Der Zahnkranz ist ja aufgeschrumpft - das wirken nicht unerhebliche Kräfte! Mit der Operation wollte ich das Material schwächen und habe gehofft, das das Ding irgendwann von selbst sprengt. War aber nicht so . Wie gesagt: sehr zäh... Habe ich das richtig verstanden: Du setzt den Schraubenzieher axial an einen Zahn und kloppst drauf?! Einmal rundherum kloppen, das sich nichts verkantet?
  2. ...komme evtl. mit dem Velo - an Mr. B´s PV sind Michelin verbaut :heul: Sebastian
  3. Bremse und Tachowelle ins Lenkrohr und unten bei den Löchern raus: Tachowelle obere Bohrung; Bremse untere (dafür ist mir keine Eselsbrücke eingefallen...) Bei vollhydr. Scheibenbremsen an der Schwinge den kleinen "Steg" (Gußfehler?) wegdremel, das die Bremsleitung nicht allzustark ausknickt. Sebastian
  4. ...interessantes Topic! Wie bekommt Ihr die Zahnkränze des elestart LüRa ab, ohne irgendetwas zu zerfräsen oder abzubrechen? Habe den Zahnkranz mit Dremel und Trennscheibe bearbeitet: Das Material ist hart und zäh... selbst nach Abschneiden einiger Zähne und einigen Trennscheiben später hat sich das Ding noch keinen mm bewegt. Erst nach vorsichtigen Abhebeln mit Schraubenzieher konnte ich das Ding lösen - ich war leider nicht vorsichtig genug und hab vom LüRa ne kleine Ecke abgebrochen . Eine große Unwucht wird dadurch wohll nicht entstehen; ist aber trotzem ärgerlich... "Abschlagen" - aber wie? Sebastian
  5. :grins: Ja; so richtig! Kennst mich ja: immer Hafer´lschua und a krachlederne; an gwixtn Schnauza und an Schmoizla in da Nos´n da Wast
  6. off: ...war das der Sagenumwobene, der aufgeschweisst wurde?
  7. Als witzig könnte sich "Walk this way, please" erweisen: "Bitte hier entlang" oder:
  8. Das Beste an Ingolstadt: München ist nicht weit... *duckundwegrenn*
  9. ...wenn der Sprit alle ist, geht der Bagger aus . Die paar KW-Umdrehungen aus der rotierenden Schwungmasse die noch nachlaufen machen das Kraut auch nicht mehr fett. Kupplung ziehen kann aber besitmmt nicht schaden.
  10. Anschluß wie SAT-Receiver an TV über SCART oder Koax? Cinch? Bedienug warscheinlich auch mit eigener Remote-Contol-Unit.. Edtith fragt auch nach Gemeinschaftsantennen (1 Antenne für 2 Parteien)
  11. Syphillisophieren und dabei ein ....OK. zum Thema: Meine Verwandten in NRW haben das Graffl ja schon länger - die sind allerdings voll zufrieden. Das liegt vielleicht daran, das sie 1 Jahr keinen Fernseher benutzen konnten weil kein Empfang möglicht (SAT nicht wegen den Mammutbäumen um das Grundstück, Terrestrischer Rechen auf dem Dach kam aus Styletechnischen Gründen nicht in Frage; Kabel *pffft*). Habe eben auch schon gehört, das der Empfang nicht der Beste sein soll. Das Zapping-Prob könnte doch auch an dem Receiver liegen? Ich möchte diesen Kabel-Fonzies einfach kein Geld mehr in den Rachen werfen - GEZ alleine ist ja schon :uargh: . Dann noch Kabelgebühren für 30 Programme, von denen 80% nur im Suff zu ertragen sind...Neee!
  12. ontopic: Ist der Motor schon warm, wenn er ausgeht (-> evtl. doch Temperaturfehler in der Elektrik)? Irgendwo einen Benzinfilter drin, der zugerotzt ist? Tank dreckig -> Vergaser dreckig?
  13. Bin am Überlegen, den Kabel-Wegelagerern das selbige zu kappen und auf Terrestrisch-Digidoal umzusteigen... Wer hat´s schon? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt damit gemacht? Danke! BVBTWasti011010
  14. pxwasti200 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aaaales guuude Aaaarne !
  15. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Flame & Sinnfrei
    04.01.1975...das macht "27"...fast :heul:
  16. Würde meine Stimme auch dem Zippy1 geben; alternativ dem Twist. Der Zippy hat bei mir ca. 5t km gehalten; der Twist etwas länger...
  17. Alles gute, Christian! Lass Dich mal wieder am Stachus blicken... Sebastian
  18. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Flame & Sinnfrei
    off: @huegenbegger: Ich meinte Jogurtbecher; nicht Fruchtzwerge...
  19. "MUTTI" ist ja nicht allzuschwer....
  20. ohne den Lackierer schlecht machen zu wollen, aber: Habe auch lange nach einen preiswerten Lacker für meine Px gesucht. Ich hatte den Eindruck, das alle Lackierer, die etwas drauf haben die Vorarbeiten ausführen wollen - ist in meinen Augen einleuchtend. Schließlich garantiert der Meister ja für seine gute Arbeit. Schau Dir doch auch ein paar Fahrzeuge an, die von ihm lackiert worden sind. Oder gehst Du zum erstbesten Tätowierer ohne Dich von seinem Können überzeugt zu haben . Geiz ist nicht immer Geil! Sebastian
  21. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...das war übrigens Beitrag #23!
  22. ...wie isset?
  23. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...das klingt doch gar nicht so schlecht Es werden doch erstaunlich viele Menschen von der "23" verfolgt... :heul: .Auch ohne irgendwelche einschlägigne Bücher gelesen zu haben kommt man dann doch ins Grübeln :plemplem: :plemplem: Mein Winterprojekt: Meine Ängste vor Zebrastreifen und grünen Leinenschuhen bewältigen und die Welt frei von der "23". machen :veryangry: :plemplem: ... Jehova, Jehov...äähh....23, 23, 23...*HarHarHar* *geifer*
  24. pxwasti200 antwortete auf pxwasti200's Thema in Flame & Sinnfrei
    NEEEEEIIIINNN!! ...schon wieder einer...
  25. pxwasti200 erstellte Thema in Flame & Sinnfrei
    :plemplem: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie oft man im Alltag mit der Zahl 23 konfrontiert wird? Ich heute schon wieder: inner FH rempelt mich so ein Erstsemester an; der Typ hatte so komische Enties-Skaterschuh´ an mit "23" an der Ferse eingestickt. Dieses Jahr Urlaub in Kapstadt - die Absteige hatte die Hausnummer "23". Meine Trikotnummer vom Verein war auch die "23". "23" auf Taschen diverser Leute, die an Dir vorbeigehen und du gerade hinschaust, "23" als Rennummern auf Jogurtbechern, die dir die Vorfahrt nehmen. Vielleicht ist es doch so wie in Douglas Addams´ "Anhalter..": Die Antwort auf alles ist........"23". Nur weiss keiner mehr die Frage. Muss jetzt weg: meine Ubahn geht um 17.23

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.