Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. herrlicher tag heute...dank an die organisatoren!!!
  2. passen die an eine lis? bin mir grad unsicher.oder hat lis 22mm durchmesser? wenn ja, hätte ich gern die roten.
  3. warum lernt ihr aus fehlern nicht? jede andere lösung wäre doch ein fortschritt gewesen...nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auch schon...das wird wieder ein fest!!!!
  4. hab meine damals über jockey bezogen. vielleicht hat der noch eine im lagerbestand? frag doch mal nach.
  5. noch zu haben..hier mit fotos:
  6. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    Die besten Glückwünsche aus Lübeck!!!
  7. moin. kurze frage: also das anrollern findet am samstag statt? findet dann, neben freitag, auch am samstag ein niter statt? gibt es evt noch kurze infos zum corso? danke!
  8. @vespisti: was sind das für überzüge? kannst du mir die bezugsquelle nennen?
  9. DeepSoul-Luebeck antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    besten dank!!! genau die meine ich!!!! spitze!!!
  10. DeepSoul-Luebeck antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    hallo. vielleicht kennt sie der eine oder andere noch: diese weissen heckfenster-jalousien, die der autofahrer von welt sich damals ins heckfenster spannte, damit die italien-reise auch für die fahrgäste im fond erträglich wurde. weiss jemand was ich meine? gibt es dafür evt eine aktuelle bezugsquelle? beste grüsse
  11. nein..das ist mitten im ortskern schlutup an der grossen gedenksäule.
  12. tztztz,....immer nur ans saufen denken!!!
  13. DeepSoul-Luebeck antwortete auf pollyamid's Thema in Blabla
    auch wenn ich ein jung von der küste bin, trage ich den troyer nicht täglich....
  14. DeepSoul-Luebeck antwortete auf pollyamid's Thema in Blabla
    kaufe dir auf jeden fall einen "louis poser". habe meinen schon über 10 jahre. der sieht trotzdem aus wie neu. mindestens 40 mal gewaschen..... http://www.google.de/products?hl=de&q=louis%20poser&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf
  15. beim letzten statement von irish jack wird mir warm ums herz......
  16. schaut doch mal in eure restkisten, da wo das altmetall drin ist. danke!!
  17. Wat de Engels hebbt backt, dat schüllt ju probeern und schmeckt datt good, denn heurt se datt gern und de Wiehnachtsmann schmunzelt: "Nu backt man mehr," ach, wenn doch bloas ers Wiehnachen weer.
  18. ..

    DeepSoul-Luebeck antwortete auf dr177's Thema in Suche Roller
    im verkaufe topic steht doch grad eine drin!
  19. http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=2190 ist wohl neu bei scootrs? eine scheibenbremse für gabeln ohne forklinks? ist da irgendwas zu beachten?
  20. bmw e12 denke mal so 74-77.
  21. hab grad noch ein foto der ngk entdeckt. den roller hat vaddi doch nun oder?
  22. weter gehts-----die teile könnten rechtzeitig zu weihnachten bei euch unterm christbaum liegen!
  23. guter, fast neuwertiger zustand. preis 140 € incl versand!
  24. auf deren facebook-seite bekunden die norweger, dass sie selber noch keine weiteren infos anbieten können. finde das wirklich ne schwache leistung!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.