DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Runbesuchertopic - Nur für Runbesucher und andere
bin einmal beim osterrun besoffen ins zelt gekrochen , dann in den schlafsack rein, mich gewundert das der nicht zugeht......eingeschlafen, von worbel aufgeweckt worden, und dann schliesslich darauf hingewiesen worden, das dies weder mein zelt, noch mein schlafsack sei................ so kanns gehen..........hehe
-
Northern Soul in Kobe
ohauahaua...... ich hatte dem taxifahrer am flughafen versucht zu erklären, wo ich hinwollte. aber er konnte weder mit northern soul, noch mit einem 2 m grossen norddeutschen anhänger gepflegter musik, der zur zeit in nippon weilt, nichts anfangen. ich glaub ich fühle mich genötigt, da in den nächsten jahren mal hinzufahren. wir sehen uns am 07/02.....!!
-
Runbesuchertopic - Nur für Runbesucher und andere
- Wo ist Gürgen Ferkulat geblieben?
ich geb tintifax da recht.........mir ist aufgefallen das hier einige nur scheisse schreiben..........und gürgen war einer der, die dabei am meisten auffielen.- Runbesuchertopic - Nur für Runbesucher und andere
das topic lässt auf schöne beiträge hoffen........ jedoch bleibt jedem selber überlassen, was er aus einem treffen macht....... nur weil man kotzt ist ein treffen nicht auch gleich GEIL.- wie sieht euer hausaltar aus?
die treppe zu meinem hausaltar , welcher sich im 1. stock befindet- Schleswig-Holstein
die üblichen verdächtigen sind am start.......!!!- restaurationen von hr. notari
hat jemand bilder von den notari-rollern?- Shelter Club im Molotow in HH
mmh.......jetzt bin ich ja unter zugzwang.........wenn ich am nächsten tag nicht die schulbank drücken müsste........ aber mal schauen- Shelter Club im Molotow in HH
auf jeden fall eine besuchenswerte veranstaltung- DSF informative Sendung
wenn ich mir den einen kommentar durchlese bekomme ich das kotzen....... wir werden als "quirle" bezeichnet, die in den kinderkanal gehören......... fuck all bikers!!!- TECHNOCLASSICA 2004
sollte es da wirklich restaurationsobjekte oder so geben, werden die sicher nicht zu schnäppchenpreisen zu bekommen sein. aber angucken lohnt sicher!- verchromten PM säubern
nevr dull reinigt sich eher für grobe verunreinigungen als für ein hochglanz-finish. ist dein teil so verkokt, das du ihn von innen sauber machen musst? das kenne ich nur von mofas- Schleswig-Holstein
wolltet ihr was bestimmtes? müssen mal in lübeck einen saufen gehen alle mann.........benno, smako, jens, du ......usw.........- RAP mit 8 Zoll
aufgrund des topics hab ich noch ein paar fragen: 1 was kostet der scorpion? 2 wo ist er zu beziehen? 3 hab nen px original motor eingebaut, der nicht eingetragen ist. 4 wie hoch ist eurer meinung das risiko (auch wenn der scorpion eintragungsfrei ist). ich will ja nicht gleich die bullerei anlocken. 5 was sieht besser aus? corsa-sitzbank oder 2 einzelsitze auf meinen roller. hier ein foto meiner karre.......- Schleswig-Holstein
hast du mich angerufen, mumphy? wann denn? ìch war, wie schon vorher gesagt, nicht bei den noheads (war wohl auch nicht als ein noheadsnighter angekündigt). wer war beim vdt? seid ihr alle noch voll oder wieso keine meldung hier?- verchromten PM säubern
grundreinigung mit wasser .........und evt vorsichtig kaltreiniger...... danach mit chrompolitur von autosol weiterarbeiten........ besser gehts nicht!!- suche mod pins
soulflat.de oder moskito mailorder...........(die haben ne sehr grosse auswahl)- Frank Popp in Münster!
war im okt auf einem konzert seines ensembles..... es war einfach nur genial.. als dj hab ich ihn auch schon gesehen......... war ok!- Werzeuge für die neue Werkstatt
meiner ansicht nach bietet der hersteller KS-TOOLS das beste preis/leistungsverhältnis. musst du bei google suchen. nur erhältlich im fachhandel- kleine Roststellen im Originallack
fertan benutzen......danach mit klarlack (streichbaren) behandeln.- Neuer GSF-Server
jeder sollte kritikfähig sein....und schliesslich gehts bei diesem topic ja nicht um persönlich angreifende kritik. hatte auch schon öfter o.g. probleme.- Farbsuche für GL
farbe nachmischen lassen kannst du bei einem lackierbetrieb in deiner nähe..... viele autoteile-grosshandel haben auch ne farb-mischbank. die können dann die farbe nach muster mischen.- Px 200 Neuzulasssung
wieso bekommt man in D keine 200er mehr erstzugelassen? was für gründe hat das? meines wissens werden doch auch keine 200er mehr von piaggio gebaut oder?- Ersatzradhülle 8 zoll
suche ersatzradhülle für 8 zoll reifen. entweder schwarz oder kariert. hab die karierte ausführung mal bei ebay gesehen. wo kann man sowas käuflich erwerben? - Wo ist Gürgen Ferkulat geblieben?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung