DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Morlocks Scootergang
yo .........grüsse zurück.......sehen uns am freitag in der victorialounge ?????
-
LONDON
war letzten dezember in London: infos über londons soulszene und nighter-dates findet ihr unter: http://www.soul-source.net/ für plattensammler empfehle ich den stadtteil soho.....da gibts ne strasse, deren namen ich hie rnicht verrate, wo sich ein plattenladen nach dem anderen reiht. klammotten-technisch: soho, campden
-
Northern Pearl - Customshow & Nighter
für mich war die letzte costumshow in hamburg ein richtiges highlight......... exzellente djs waren da am start!
-
Schleswig-Holstein
genau gegenüber dem haupteingang des bahnhofs
-
Schleswig-Holstein
glückwunsch wildthing für den pokal......... obwohl ich das eigentlich nicht ganz versteh....naja war halt kein schlechterer da. next dates: 19/12/03 Bennos Nighter (supported by SSC) in der Victoria Lounge in Lübeck. dort findet übrigens auch im frühjahr die costumshow der kelten statt. kommt alle zahlreich!!!!!!! (zum nighter mein ich).......aber natürlich auch zur show
-
Schleswig-Holstein
fahre bei lars mit.......der fährt aber nur zur costumshow, um dort flyer für die costumshow in HL zu verteilen........sehen uns dann sonntag mittag in hagen
-
Schleswig-Holstein
so nun ist es ja bald soweit........... wer von den holsteiner musketieren ist in hagen mit am start??
-
Schleswig-Holstein
wir müssen nochmal schnacken, aber ich denke das smako, andy und ich dabei sind.
-
Weihnachtsmärkte
ich denke mal ,dass neben dem nürnberger weihnachtsmarkt, der lübecker weihnachtsmarkt zu den schönsten der republik gehört. historische kulisse, hanseatisches flair und spezialitäten rund um weihnachten inclusive vollrausch am glühweinstand. www.luebeck.de
-
Schleswig-Holstein
yo alda.......sind gut nachhausegekommen....kochi hat sich wacker geschlagen, dem äusseren anschein nach jedenfalls
-
Schleswig-Holstein
und alleine traust du dich nicht? ich dachte wir wollten einen
-
Schleswig-Holstein
ah daphne ....du lebst auch noch?
-
Schleswig-Holstein
hehe........samstag wirds fett!
-
Schleswig-Holstein
du kommst doch eh freitag angekrochen und bettelst um einen sitzplatz für wilhelmshaven..........
-
Schleswig-Holstein
tja......kann halt nicht jeder..........
-
Schleswig-Holstein
diesmal garantiert mit guter mukke.......... Sposmoker DJ - Team supported den Niter.
-
Schleswig-Holstein
lass dich überraschen alda..........
-
bitburg
aber jungens.......im norden gibts doch schon ne gute alternative....... die minusschrauber aus bremen haben unlängst an einem samstag ne landebahn für einen contest gemietet........ und im nächsten jahr soll das alles noch fetter werden..........
-
Einfahrvorschrift-Aufkleber
suche seit längerem diese einfahr-vorschriftaufkleber, die man innen ans beinschild aufklebte....... weiss jemand , wo es die gibt?
-
Schleswig-Holstein
naja........ wer fährt denn alles zum tortured maniacs niter? ich denke wir werden komplett hinfahren.........inclusive-neu-member.....oder?
-
Schleswig-Holstein
hab samstags immer schule(fachwirt) und da muss ich ausgeschlafen sein.....deswegen war ich net da........ irgendwie ist ja jetzt erstmal nicht mehr soviel los........... überlege deswegen ernsthaft, vor weihnachten zum soulweekender nach nürnberg zu fahren. aber heute abend erstmal clubsaufen in lübeck und danach mit alle mann inne disco!
-
Total MODige Roller
haha-is ja witzig. mit dem typen mit der sonnebrille hab ich ostern 2003 so 1,2,3 bierchen weggezischt....wusste gar nicht das der son krassen roller fährt.
-
Gl 150
ey nickel.......was fürn bock hast du dir denn geschossen?
-
Schleswig-Holstein
yo mufty guter vorschlag!was geht sonst so? also ich hab folgende termine parat: 31/10 kiel arena red berets 28/11 in lübeck: victoria lounge. "boogie nights". 2 dancefloors. auf dem einen house musik....auf dem anderen jedoch feinster soul von mir präsentiert. plant jemand vor weihnachten nach nürnberg aufn weekender zu fahren?
-
auspuff für 200er
warum denkst du nicht über einen pm als alternative nach?