DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Rabauken Run?
hab von leuten aus BS gehört das die rabauken die jahr kein treffen machen. ich finds schade........wenn jemand mehr weiss kann er die ja hier reinschreiben!
-
Danger Seekers näxtes WE!
trotz allem ist holland immer noch eines, wenn nicht das highlight der saison, henning!
-
Auspuff 60er Racing
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.danke für die beantwortung. sehr kompetent! leider hab ich unter meiner vnb nen 200er px motor....... ich möchte ihn jedoch mehr unter den 60er racing-aspekt tunen.
-
Auspuff 60er Racing
sag mal leute......bei ebay wird ein 60er jahre rennauspuff angeboten....rote expansionskammer und chromdämpfer.... habt ihr sicher schon mal gesehen...... passt sowas auch beim px motor? ( auf ner vnb)
-
Trittleistensatz befestigen...
ich empfehle die version mit dem schrauben........sauberes arbeiten!!!
-
VICENZA Fotos da...
ey leute.......wo is dieses dueville? wann findet wieder so ein teilemarkt statt? wie sind da die preise? wo bekommt man termine?
-
Dragster180 gegen 200er Lambretta
ich hab grad meine lammy getauscht gegen nen dragster.... die lammy hatte nen wert von ca 2200 euro........der dragster ist ca 3000 euro wert (1 jahr alt, komplettes motortuning).....der tausch war ok......jedoch vermisse ich meine lammy doch etwas......... also so abwegig is das gar nicht
-
Cars Suck oder wie siehts aus?
ich schliesse mich snape an...........! genau so isses!!!
-
der legendärste auspuff
ja scheisse....den nordspeed hatte ich vergessen........ wohl von den dimensionen der grösste auspuff, der für vespa jeh gebaut wurde, oder?
-
der legendärste auspuff
ihr kennt das vielleicht........man sitzt in ner runde......und schwärmt von auspufanlgen die ihr mal gefahren habt, die es vielleicht nicht mehr gibt.........mit denen ihr von der polizei gefickt wurdet........ welcher der anlagen gehört in die hall of fame?
-
Schleswig-Holstein
ja genau............ es gibt kein run im eigentlichen sinne ...sondern nur einen halben......von sa. auf sonntag........ werde das ganze mit ner entspannten tour dorthin verbinden.......
-
IOW 03
interessant wäre es.....aber das sprengt glaub ich meine finaziellen möglichkeiten......geschweige denn urlaubsanspruch
-
Schleswig-Holstein
damit das hier nicht einschläft........... was ist mit den lübeckern? dachte wir wollten alle mann ne tour machen? wer fährt zu den red berets nach kiel- im august?
-
Beinschildrahmen VNB
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.hat jemand noch ne idee?
-
PX 200 - Tuning
äh bin noch voll von peine: meinte natürlich "malossi"
-
PX 200 - Tuning
es kann nur einen geben: mallossie mit langer welle!!!
-
GS/3
500-650 euro halte ich für einen realen preis!
-
suche immer noch
habe meine 8 zoll ersatzradhalterung über ebay ersteigert kostete 25 euro das war im april....... seit dem wurde die / oder ähnliche halterung bestimmt noch 4 mal angeboten. also öfter mal reinschauen bei ebay.
-
Schleswig-Holstein
? ?
-
HFK3 Treffen
WWW.donbula.de dort findest du fotos von hfk 03
-
Schleswig-Holstein
so nunmal ernsthaft........ ich plane am freitag gg 12 uhr nach peine mit dem roller zu fahren..ausser es regnet in strömen dann später....... wer fährt mit mir mit? @kochi und andere....wir treffen uns in lüneburg denke ich oder? also was jetzt? ps benno und smako werden aus "geldmangel" nicht mitfahren.
-
Schleswig-Holstein
back from berlin!! alda wir werden rocken........... regelmäßiger treff ok........allerdings dürfte alle 4 wochen reichen oder? im sommer wird halt regelmäßig zu den treffen gecruist.........
-
****NEUES MEMBERSYSTEM****
der vollständigkeit halber.. wie ist die staffelung der posts hinsichtlich der "dienstgrade".......
-
Suche Seitenbacken PX
hab meine grad für 70 euro bei ebay vertickert......allerdings ohne aussenverschluss
-
Schleswig-Holstein
morgen scheisse und kotze ich dir deinen hof so voll.....du wirst denken du bist in kiel!!