Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. hab von leuten aus BS gehört das die rabauken die jahr kein treffen machen. ich finds schade........wenn jemand mehr weiss kann er die ja hier reinschreiben!
  2. trotz allem ist holland immer noch eines, wenn nicht das highlight der saison, henning!
  3. danke für die beantwortung. sehr kompetent! leider hab ich unter meiner vnb nen 200er px motor....... ich möchte ihn jedoch mehr unter den 60er racing-aspekt tunen.
  4. sag mal leute......bei ebay wird ein 60er jahre rennauspuff angeboten....rote expansionskammer und chromdämpfer.... habt ihr sicher schon mal gesehen...... passt sowas auch beim px motor? ( auf ner vnb)
  5. ich empfehle die version mit dem schrauben........sauberes arbeiten!!!
  6. DeepSoul-Luebeck antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    ey leute.......wo is dieses dueville? wann findet wieder so ein teilemarkt statt? wie sind da die preise? wo bekommt man termine?
  7. ich hab grad meine lammy getauscht gegen nen dragster.... die lammy hatte nen wert von ca 2200 euro........der dragster ist ca 3000 euro wert (1 jahr alt, komplettes motortuning).....der tausch war ok......jedoch vermisse ich meine lammy doch etwas......... also so abwegig is das gar nicht
  8. ich schliesse mich snape an...........! genau so isses!!!
  9. ja scheisse....den nordspeed hatte ich vergessen........ wohl von den dimensionen der grösste auspuff, der für vespa jeh gebaut wurde, oder?
  10. ihr kennt das vielleicht........man sitzt in ner runde......und schwärmt von auspufanlgen die ihr mal gefahren habt, die es vielleicht nicht mehr gibt.........mit denen ihr von der polizei gefickt wurdet........ welcher der anlagen gehört in die hall of fame?
  11. ja genau............ es gibt kein run im eigentlichen sinne ...sondern nur einen halben......von sa. auf sonntag........ werde das ganze mit ner entspannten tour dorthin verbinden.......
  12. interessant wäre es.....aber das sprengt glaub ich meine finaziellen möglichkeiten......geschweige denn urlaubsanspruch
  13. damit das hier nicht einschläft........... was ist mit den lübeckern? dachte wir wollten alle mann ne tour machen? wer fährt zu den red berets nach kiel- im august?
  14. äh bin noch voll von peine: meinte natürlich "malossi"
  15. es kann nur einen geben: mallossie mit langer welle!!!
  16. 500-650 euro halte ich für einen realen preis!
  17. habe meine 8 zoll ersatzradhalterung über ebay ersteigert kostete 25 euro das war im april....... seit dem wurde die / oder ähnliche halterung bestimmt noch 4 mal angeboten. also öfter mal reinschauen bei ebay.
  18. WWW.donbula.de dort findest du fotos von hfk 03
  19. so nunmal ernsthaft........ ich plane am freitag gg 12 uhr nach peine mit dem roller zu fahren..ausser es regnet in strömen dann später....... wer fährt mit mir mit? @kochi und andere....wir treffen uns in lüneburg denke ich oder? also was jetzt? ps benno und smako werden aus "geldmangel" nicht mitfahren.
  20. back from berlin!! alda wir werden rocken........... regelmäßiger treff ok........allerdings dürfte alle 4 wochen reichen oder? im sommer wird halt regelmäßig zu den treffen gecruist.........
  21. der vollständigkeit halber.. wie ist die staffelung der posts hinsichtlich der "dienstgrade".......
  22. hab meine grad für 70 euro bei ebay vertickert......allerdings ohne aussenverschluss
  23. morgen scheisse und kotze ich dir deinen hof so voll.....du wirst denken du bist in kiel!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.