Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. hatte nicht mal ein weiblicher rollerclub den namen: "die Fötzchen"????
  2. wollten die lübecker scooterists dies jahr nun nochmal ne kleine stadtrunde machen? `wer ist am 20ten sept. bei der rally dabei?( schnitzeljagd um lübeck mit roller)
  3. noch derber kommt die karel-gott-version: "rot und schwarz"
  4. nam und 214 waren die geilsten serien die je produziert wurden........... warum sendet das eigentlich keiner mehr?????
  5. .....und dann wird abgejazzt!
  6. was is mit deinem cousin????????? mach da mal dampF!
  7. smako und ich sind am start......benno jault schon wieder rum........ hexenschuss?!?
  8. yo wird derbe abgehen.......... wann seid ihr da?
  9. wir werden sa. um 16 uhr los......... kommt nicht zu spät sonst gibts nix mehr!!!!
  10. ich hatte mal nen klemmer bei ca. 135 kmh auf ner autobahn .allerdings tagsüber...... gottseidank "gradlinig" blockiert................
  11. mein erster war auch der psp 2000...bin extra zu z***** nach hitfeld gefahren und hab ihn abgeholt........ alda,.....ich war stolz wie oskar......eintragung war kein problem!
  12. DeepSoul-Luebeck antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    is trotzdem kein grund die segeberger str. am dienstag zw 19-20 uhr 4 mal rauf und runterzuballern.......... auch alles gute!
  13. hab letztens ne schwarz-matte px mit rally backen gesehen..... ich war selber überrascht wie derbe das aussah....ohne witz!
  14. hab mein pm-drop (mit alibi-gutachten) 1996 in lübeck bei TÜV ! eingetragen. obs heute noch klappt?.....kein plan
  15. ich hätte mir in der beschriebenen situation nicht den stress gemacht..... wenn es schon so aussieht als wenn der roller von niemand vermisst wird....nehme ich ihn doch mit.........
  16. wie kriegt man eigentlich die rollerfotos hier rein? ja der roller ist ne vbb was is so eine karre überhaupt wert?
  17. es gibt aber auch noch ein pendant zum italienischen historischen register: das nennt sich glaub ich vespa-veteranen register..... weiss jemand darüber bescheid???????
  18. jo werd ich machen,........ am 6ten september veranstalten die scoot-devils ihr legendäres abschluss-saufen auf dem selben gelände wie die letzten jahre.......
  19. stimmt ich musste ihn auch zusammen biegen.......... aber maximal nur 3 mm........... also nicht der rede wert
  20. hab das selbe letzte woche gehabt. es passt ein rally/px dämpfer mit gummiteil
  21. http://www.vtt-tuning.de/ der link zu dem foto meines rollers....... siehe gästebuch : yoghurtfarbene vnb was sagt ihr? hab ich ne chance?
  22. also ich hab das blankoformular schon vor mir liegen, die wollen 50 euro und 6 fotos von dem roller........ hab nur kein bock das ich das alles erledige..und die nachher sagen: ne sie kommen nicht ins register.......da wir bemerkt haben, das die backe nen kratzer hat und da ein px motor drunter ist.......
  23. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    schönes teil...........hat in peine nen guten eindruck hinterlassen...........
  24. wie sind die partys am abend? wird soul gespielt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.