DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
SC-Namen
hatte nicht mal ein weiblicher rollerclub den namen: "die Fötzchen"????
-
Schleswig-Holstein
wollten die lübecker scooterists dies jahr nun nochmal ne kleine stadtrunde machen? `wer ist am 20ten sept. bei der rally dabei?( schnitzeljagd um lübeck mit roller)
-
SCOOTDEVILS Saisonabschlußparty
test
-
SCOOTDEVILS Saisonabschlußparty
noch derber kommt die karel-gott-version: "rot und schwarz"
-
SCOOTDEVILS Saisonabschlußparty
nam und 214 waren die geilsten serien die je produziert wurden........... warum sendet das eigentlich keiner mehr?????
-
Schleswig-Holstein
.....und dann wird abgejazzt!
-
Schleswig-Holstein
was is mit deinem cousin????????? mach da mal dampF!
-
Schleswig-Holstein
smako und ich sind am start......benno jault schon wieder rum........ hexenschuss?!?
-
Bösel-run war böse
yo wird derbe abgehen.......... wann seid ihr da?
-
Schleswig-Holstein
wir werden sa. um 16 uhr los......... kommt nicht zu spät sonst gibts nix mehr!!!!
-
das herz bleibt stehen.....
ich hatte mal nen klemmer bei ca. 135 kmh auf ner autobahn .allerdings tagsüber...... gottseidank "gradlinig" blockiert................
-
der legendärste auspuff
mein erster war auch der psp 2000...bin extra zu z***** nach hitfeld gefahren und hab ihn abgeholt........ alda,.....ich war stolz wie oskar......eintragung war kein problem!
-
rolling rambo
is trotzdem kein grund die segeberger str. am dienstag zw 19-20 uhr 4 mal rauf und runterzuballern.......... auch alles gute!
-
Rally Kotflügel an PX?!?!
hab letztens ne schwarz-matte px mit rally backen gesehen..... ich war selber überrascht wie derbe das aussah....ohne witz!
-
Dropbar
hab mein pm-drop (mit alibi-gutachten) 1996 in lübeck bei TÜV ! eingetragen. obs heute noch klappt?.....kein plan
-
Fundstück
ich hätte mir in der beschriebenen situation nicht den stress gemacht..... wenn es schon so aussieht als wenn der roller von niemand vermisst wird....nehme ich ihn doch mit.........
-
Historisches Vespa Register
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wie kriegt man eigentlich die rollerfotos hier rein? ja der roller ist ne vbb was is so eine karre überhaupt wert?
-
Historisches Vespa Register
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.es gibt aber auch noch ein pendant zum italienischen historischen register: das nennt sich glaub ich vespa-veteranen register..... weiss jemand darüber bescheid???????
-
Schleswig-Holstein
jo werd ich machen,........ am 6ten september veranstalten die scoot-devils ihr legendäres abschluss-saufen auf dem selben gelände wie die letzten jahre.......
-
Stoßdampfer hinten 8 Zoll VN Modell
stimmt ich musste ihn auch zusammen biegen.......... aber maximal nur 3 mm........... also nicht der rede wert
-
Stoßdampfer hinten 8 Zoll VN Modell
hab das selbe letzte woche gehabt. es passt ein rally/px dämpfer mit gummiteil
-
Historisches Vespa Register
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.http://www.vtt-tuning.de/ der link zu dem foto meines rollers....... siehe gästebuch : yoghurtfarbene vnb was sagt ihr? hab ich ne chance?
-
Historisches Vespa Register
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.also ich hab das blankoformular schon vor mir liegen, die wollen 50 euro und 6 fotos von dem roller........ hab nur kein bock das ich das alles erledige..und die nachher sagen: ne sie kommen nicht ins register.......da wir bemerkt haben, das die backe nen kratzer hat und da ein px motor drunter ist.......
-
Karren
schönes teil...........hat in peine nen guten eindruck hinterlassen...........
-
Schleswig-Holstein
wie sind die partys am abend? wird soul gespielt?