DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Kelten Costumshow in Lübeck
Flyer folgt. Neuer spektakulärer Veranstaltungsort. Hotel Victoria-Victoria Lounge Lübeck direkt gegenüber des Lübecker Hauptbahnhofs. Edles Ambiente und geile Feierlocation Infos zu bekommen bei Lars:0172/4122992 oder Abbi: 0172/4136449
-
Schleswig-Holstein
schöne geschichte alda............ hehehe müssen nochmal kontakten wegen rendsburg!
-
wie krich ich mein motor blitz blank?
das thema gabs hier schon, einfach mal suchen. ideal ist motor-/ und kaltreiniger. gibts in gebinden ab 500ml
-
2 verschiedene reifen auf einer achse beim PKW
jepp .kann ich bestätigen........ ist erlaubt
-
Schleswig-Holstein
@hans: wie es sich gehört, wird jede veranstaltung angefahren,und damit man nichts verpasst auch möglichst früh. guten rutsch an alle....+++ fährt heute jemand zu den tortured maniacs-sylvesterniter?
-
Orginallack konservieren
eine instandsetzung des alten lacks ist zur zeit der trend in der restauration von oldtimern. man erhält mit der patina ja auch den charme des rollers. du solltest erstmal den lack grundreinigen: 1. auftragen von polierpaste der marke rot/weiss (gibts im fachhandel).jedoch nicht maschinell polieren, da sonst der lack abgetragen werden kann. dadurch wird der alte lack wieder elastisch und farblich aufgefrischt. 2.danach politur verwenden 3.hartwax zum versiegeln auftragen.
-
kosten backe lackieren
den lack hatte ich schon mitgebracht.......... ich denke 50 euro wirst du überall zahlen............die tendenz geht sogar eher noch höher..........
-
kosten backe lackieren
hab vor 2 monaten in meck-pom 50 euro bezahlt.dachte da wäre es billiger als bei uns .......
-
Ein paar Fragen...
ohne hupe durch den tüv? ist immer ne kulanz-sache des jeweiligen prüfers, hat die karre als solches keine mängel und macht guten eindruck , müsste es klappen.
-
Schleswig-Holstein
die location heisst bullentempel..........musst mal auf die berets seite gehen
-
Hansi Hinterseer
ey leude was nu? mich interessiert das. ist hansi nun wirklich lummi?
-
Neuer Motor !
HEY FETTE SACHE. WERDE MIR DIE TAGE AUCH NEN 207 POLINI ZULEGEN. UND ÄHNLICHE KOMPONENTEN. ALLERDINGS AUF 8 ZOLL WIRD NOCH KRASSER ODER?
-
schlagzahlen
sonderzeichen gibts meines wissens nach nicht im fachhandel.......... vielleicht weiss dein vespahändler näheres!
-
Auspuff? Welcher ist der Richtige
du vergleichst da einen esel mit einem zuchthengst..... der pm ist eine legende!!!
-
Schleswig-Holstein
ja willkommen im "home of scootering"...... next dates: 10/1 red berets nighter rendsburg 17/1 no heads nighter lübeck 07/2 costumshow HH 27/3 costumshow lübeck
-
Getrennt oder Mischung
ich MISCHE selbst bei meiner alltagshure (italjet dragster 180) SELBST
-
Schleswig-Holstein
jau geht ab. ich werd mit smako am start sein!
-
Schleswig-Holstein
FROHE FESTTAGE AN ALLE NORDDEUTSCHEN SCOOTERIST+ WER FÄHRT DEN MORGEN NACH HH ZUM SOULNIGHTER?
-
Verkaufe Traumprojekt...
IS ABER SO..........
-
Welcher Vergaser?
EIN FREUND IST AUF DIESEN MOTOR EINEN PHBH 30 DELLORTO GEFAHREN. AUF DEM WEG ZUM HIH- RUN AUF DER AUTOBAHN NONSTOP 130 KMH. NOCH FRAGEN? NUR DER VERBRAUCH WAR SEHR HOCH BEI DEM TEMPO.ALLE 54 KM MUSSTE DER TANK BEFÜLLT WERDEN. HATTEN JA GOTTSEIDANK NEN 10L RESERVEKANISTER IM BEGLEIT-PKW.
-
Vespa steht im tiefen Keller ...
letzte lösung: rahmen durchsägen und oben angelangt, wieder zusammenschweissen!
-
Verkaufe Traumprojekt...
korrekt........ angesichts der wirtschaftslage halte ich 800 euro incl. drop für real
-
Verkaufe Traumprojekt...
ja alda.......nenn mal nen konkreten preis!!!!!!
-
Die Deutsche Customshow 2003
ne ich denke mal nicht oder?
-
Die Deutsche Customshow 2003
apropos: die kelten costumshow findet dies jahr in einer neuen location statt. das alte victoria hotel am lübecker hauptbahnhof. sehr gediegen und gepflegtes, sauberes ambiente !!!!