DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Regelmäßiges Treffen in LÜBECK
ich weiss es auch noch nicht.......... ansonsten sieht man sich ja gern bei uns aufm nighter am samstag. alle gsf-ler sind willkommen!!!
-
Batterie wird während Fahrt nicht aufgeladen
wenn du nicht regelmäßig fährst gibt jede batterie mal ihren geist auf....... da hilft auch kein aufladen
-
VESPA VERNICHTUNG IN ITALIEN
ich glaub das waren dänische postroller....... mit das krasseste foto was ich kenne.......... weiss jemand mehr drüber?=
-
Die Wanker Boys grüßen ...
ja nu sag schon alda
-
Die Wanker Boys grüßen ...
??????..... is das ein künstlername? woher kommt er denn konkret?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
ja wer isses denn? vielleicht kenne ich ihn.........
-
VESPA VERNICHTUNG IN ITALIEN
sehe es genauso wie artax...... meint ihr , euch empfangen sie da mit offenen armen? und wenn ich hier schon lese "bring mir nen vnb rahmen mit".. sag mal wovon träumt ihr nachts?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
wo ist denn euer stammgebiet? den grüssen nach zu folgen im schönen norden?
-
Sposmoker SC Soulnighter
4fach hält besser? freue mich auf deinen geburtstag, andy!
-
Wo kommt ihr denn so her ?
ich komme aus stockelsdorf (kreis ostholstein) bei lübeck. im 18. jahrhundert letzte bastion lübecks zum schutze vor den dänischen imperialisten.
-
mit der vespa in´s ausland....
solange sie es nicht russisch tun. aber tüv gibts in f doch eh net..........
-
Campingplatz in Holland
ich kann "camping kerkemijer" in der nähe von hengelo empfehlen......... sehr idyllisch und ruhig gelegen..........wird besonders jedes jahr im juli kaum frequentiert.
-
vollgesuddelte chromfelge
rußarmes öl fahren.oder nicht zu fett mischen
-
Motoretta
alda..............classic scooter ist zeitung für die szene aus der szene!!!
-
Sposmoker SC Soulnighter
ach watt........wir werden saufen......und nachm niter noch schön ins "nach8".
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
131 laut sigma - fahrradtacho px 225 membran der vorherige motor 142 px 221 drehschieber............
-
18. Scytheman Oster-Rally
soll da in der nähe / oder auch selber platz sein wie letztes jahr........... aber ohne gewähr
-
Sposmoker SC Soulnighter
alda..............jens..........nachwuchs? muhahahaha.........komm ma runter ! pommesbude? bestümmt ............
-
Sposmoker SC Soulnighter
schutzgeld? das ich nicht lache.beantrage lieber visum
-
Sposmoker SC Soulnighter
Ich rechne mit dem Erscheinen aller Norddeutschen Soulies und Scooterists. Specials siehe Termine!!!!!! Das wird ein Spass!!!!
-
motor von öl befreien
bremsenreiniger geht auch...........gibts in jeden gebinde ab 1?
-
Osterrun
und wenn ich zu fuss gehen müsste.............ich bin am start.......ist dieses jahr mein 12ter osterrun
-
Schleswig-Holstein
alda wer "schwärmt" denn davon?
-
Schaltung gibt während der Fahrt auf!
der ursprung deines problems hat zu 99 % mechanische gründe.... schaltraste mal genau betrachten und den verlauf der bowdenzüge kontrollieren.
-
Schleswig-Holstein
ey das video hat ja auch schon seine runde gemacht. kann man das schon irgendwo runterladen.......? ein echter gentleman schweigt und geniesst....... mannomannomann