Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. ich weiss es auch noch nicht.......... ansonsten sieht man sich ja gern bei uns aufm nighter am samstag. alle gsf-ler sind willkommen!!!
  2. wenn du nicht regelmäßig fährst gibt jede batterie mal ihren geist auf....... da hilft auch kein aufladen
  3. ich glaub das waren dänische postroller....... mit das krasseste foto was ich kenne.......... weiss jemand mehr drüber?=
  4. ja nu sag schon alda
  5. ??????..... is das ein künstlername? woher kommt er denn konkret?
  6. ja wer isses denn? vielleicht kenne ich ihn.........
  7. sehe es genauso wie artax...... meint ihr , euch empfangen sie da mit offenen armen? und wenn ich hier schon lese "bring mir nen vnb rahmen mit".. sag mal wovon träumt ihr nachts?
  8. wo ist denn euer stammgebiet? den grüssen nach zu folgen im schönen norden?
  9. 4fach hält besser? freue mich auf deinen geburtstag, andy!
  10. ich komme aus stockelsdorf (kreis ostholstein) bei lübeck. im 18. jahrhundert letzte bastion lübecks zum schutze vor den dänischen imperialisten.
  11. solange sie es nicht russisch tun. aber tüv gibts in f doch eh net..........
  12. ich kann "camping kerkemijer" in der nähe von hengelo empfehlen......... sehr idyllisch und ruhig gelegen..........wird besonders jedes jahr im juli kaum frequentiert.
  13. rußarmes öl fahren.oder nicht zu fett mischen
  14. alda..............classic scooter ist zeitung für die szene aus der szene!!!
  15. ach watt........wir werden saufen......und nachm niter noch schön ins "nach8".
  16. 131 laut sigma - fahrradtacho px 225 membran der vorherige motor 142 px 221 drehschieber............
  17. soll da in der nähe / oder auch selber platz sein wie letztes jahr........... aber ohne gewähr
  18. alda..............jens..........nachwuchs? muhahahaha.........komm ma runter ! pommesbude? bestümmt ............
  19. schutzgeld? das ich nicht lache.beantrage lieber visum
  20. Ich rechne mit dem Erscheinen aller Norddeutschen Soulies und Scooterists. Specials siehe Termine!!!!!! Das wird ein Spass!!!!
  21. bremsenreiniger geht auch...........gibts in jeden gebinde ab 1?
  22. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Sedor's Thema in Blabla
    und wenn ich zu fuss gehen müsste.............ich bin am start.......ist dieses jahr mein 12ter osterrun
  23. alda wer "schwärmt" denn davon?
  24. der ursprung deines problems hat zu 99 % mechanische gründe.... schaltraste mal genau betrachten und den verlauf der bowdenzüge kontrollieren.
  25. ey das video hat ja auch schon seine runde gemacht. kann man das schon irgendwo runterladen.......? ein echter gentleman schweigt und geniesst....... mannomannomann

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.