DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
so leude...........is ja auch net mehr lange hin............ da geht einiges!!!
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
Flyer zum Ausdrucken
-
Übersicht Motornummern
das problem ist folgendes: hab einen 200 ccm motor mit femsatronic zündung. also femsa-*lüfterrad und femsazündbox" die motornummer lautet: 9DS 511541 unterhalb der schaltraste steht "Vespa" auf der motorhälfte. um welche art motor handelt es sich hierbei? herkunft?
-
Übersicht Motornummern
Hat jemand ne Übersicht über Vespa Motornummern? Ab wann wurde welche verbaut usw. hab die suche benutzt aber nix gefunden.............
-
Versand von Motoren
hat jemand über ebay schonmal einen motor verkauft? wie verpacke ich das teil? was kostet es ca.`? nützliche tips? danke !
-
BESTES BIER
LÜCK PILS............. als waschechter hanseat. leider gibts das legendäre lübecker pils seit ende der 80er nicht mehr.
-
HAMBURG 2.MAI SONNTAG
ja dann richtet euer ziel auch mal an die lübecker bucht aus. da kommen dann sicher noch ein paar lübecker scoterknechte mit.
-
Verkaufe 2x 200er PX Motoren
VHB
-
Verkaufe 2x 200er PX Motoren
trotz vielseitig bekundetem interesse sind noch beide motoren zu haben. also leude ...........kommt rrran !!!!!
-
Bilder vom 18ten Sensenmann Treffen
der boden des platzes war zugegeben etwas matschig......aber ichhab schon schlimmeres erlebt......... das wetter war doch topgeil........
-
Schleswig-Holstein
na alle nordeutschen wieder heil zuhause angekommen?
-
18. Scytheman Oster-Rally
ich starte in dreier gruppe um 15 uhr von lübeck aus und treffen noch "scooterist" aus rz .
-
18. Scytheman Oster-Rally
ne da irrst du dich.du hast da was falsch verstanden.killa ist jetzt bei uns.(club-pulli). p.s:wenn benno überhaupt hinfährt.
-
18. Scytheman Oster-Rally
ja dann wird man sich sicher übern weg laufen
-
Komplette T5 bis auf Motor, 400? oder Tausch gegen
jedi..........du hattest doch auch interesse an meinen motoren........also wie schauts aus?
-
18. Scytheman Oster-Rally
ja moin philipp..... ich wollte freitag nicht sooo spät losfahren. dachte so an 15 uhr. wie siehts bei dir aus? ich wollte ausserdem über land fahren. mit dabei wird vielleicht noch jens sein. wer fährt bei dir mit?
-
200er
hab 2 zu verkaufen. beide zusammen 700 ?.mit elektrik.1x mit auspuff.1x 24er gaser.1x30er. standort lübeck. bilder auf anforderung [email protected] mmh....du suchst doch px motor oder?
-
18. Scytheman Oster-Rally
weiss jemand in welchem ort der run stattfindet? ich wollte nämlich nicht die ausgeschilderte route über autobahn nehmen sondern über land fahren.
-
Verkaufe 2x 200er PX Motoren
1 Motor komplett mit 30er Gaser und Originalauspuff. Hab noch nicht reingeschaut, evt sogar ne Rennwelle verbaut. Preis 400 ? 1 Motor Original mit Femsatronic Zündung Preis 300 ? Beide Motoren müssten schon nochmal durchgecheckt werden, bevor Sie in Einsatz gehen. Standort Lübeck. Fotos per Email anfordern. [email protected]
-
18. Scytheman Oster-Rally
das wird wieder geil.........halts kaum noch aus.........
-
Anrollern 2004 in Lübeck
hat denn nun einer ne übersicht, wer was gewonnen hat? @frank viel spass in rimini!!!!
-
Problem: Lenker
schön, dann brauch der roller ja nicht stillgelegt werden.
-
JAZZCLUB
ein weiteres meisterwerk der legende¨
-
Anrollern 2004 in Lübeck
ja hast recht..........aber deren besitzer waren ja auch schnell wieder weg oder?........
-
Ab wann darf man vor seiner Perle furzen?
hab mich am anfang derbe zusammengerissen..........folge war: bauchschmerzen und unwohlsein. mittlweile furze in gegenwart meiner perle wie mir beliebt.