Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. ist der hier auch vertreten? sonst frag ihn mal bitte.du hast ja eher kontakt zu ihm danke
  2. nein, es wird kein seperates wankarea geben. es wird übers ganze wochenende ein freies wanken auf dem gesamten gelände stattfinden. es soll sich keiner ausgegrenzt fühlen!!!
  3. an die lübecker smallframer: suche für kollega hupe für v50............wer hat sowas für wenig geld über ??
  4. ne hab angerufen........wäre mir egal gewesen......bei dem preis darf man nicht überlegen
  5. wir können doch alle froh sein , wenn neue leute in die szene kommen. arroganz ist fehl am platz
  6. alda.............in den LN ist heute ne V50 für 65 euro weggegangen.......... kennt jemand den käufer?
  7. alda...........warum hab ich nie die möglichkeit.---- sofort zuschlagen!!!
  8. hey rolling-rambo.........du meinst das teil bei JK............ne? ist meiens erachtens nach wucher. der typ hat keine ahnung von rollern und deren marktpreis. er hat viel zu überhöhte preise........... er hat schliesslich auch noch keines der anderen historischen fahrzeuge in seinem laden verkauft. ein preis zwischen 2200 und 3000 euro halte ich für gerechtfertigt. für alle anderen: es handelt sich hierbei um einen kaufmann der wein und historische 2 und 4räder (vornehmlich mercedes sl ) verkauft.
  9. wenn , würde ich sagen ...........treffen sonntag 14 uhr am abaco........aber noch nicht die pferde wild machen...........erstmal gucken, wer so alles bock hat.
  10. benötige die kaltstartautomatik...... schick mal pm an mich.....was soll das teil kosten?
  11. DeepSoul-Luebeck antwortete auf pichel's Thema in Blabla
    1.VFB Lübeck die macht von der trave 2. FCB 3. AC MILAN
  12. suche für einen arbeitskollegen eine kaltstartautomatik für den cosa200 . wer hat sowas über?
  13. das wetter soll ja gut bleiben........ hat jemand bock am wochenende ne kleine runde zu drehen?
  14. vorn paar jahren auf dem weg zum maniacs run wilhelmshaven. bei bremen bei vollgas 135 kmh- klemmer.....rad blockiert.......sofort kupplung gezogen........ausgerollt..........glück gehabt. die autobahn war grade und trocken. 10 min gewartet......und weitergefahren. aufm rückweg auspuff gerissen kurz hinter whv. 2 stunden aufn adac gewartet, der dann nicht kam.war sonntag abend um 19 uhr wieder zuhause..............
  15. und was bringt der so?
  16. DeepSoul-Luebeck antwortete auf zirri135's Thema in Blabla
    der event findet auf dem alten kasernengelände des panzergrenadierbataillions 178 statt.
  17. für alle, die morgen mit auf den oldtimermarkt nach blankensee wollen. treffpunkt 11 uhr an der esso ratzeburger allee.
  18. leider ist SOUL schon ziemlich geil!
  19. nein ist er nicht......... fotos gern auf anfrage
  20. ich bekomm hass!
  21. neue preise!!!!!!! px 200 lussomotor mit 30er gaser 350 euro!!!!!! p 200e motor mit femsatronic 250 euro!!!!! VHB
  22. suche für 21/5 Watt , also die grosse kugelbirne, einen roten überzieher.wenn du also noch einen hast......pm an mich
  23. ne eben nicht.........so schlau war ich auch schon........ das war anfang der 90er mal "in"..........aber heutzutage.
  24. das topic , so denke ich mal, bezieht sich allerdings auf ortsansässige scooterists. ich meinte mit 50 leuten den harten kern, der auch so 4-8 runs pro jahr angefahren ist.
  25. DeepSoul-Luebeck antwortete auf zirri135's Thema in Blabla
    ok.........wann kommst du? bin sicher gg. 11-30 da

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.