DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
ist der hier auch vertreten? sonst frag ihn mal bitte.du hast ja eher kontakt zu ihm danke
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
nein, es wird kein seperates wankarea geben. es wird übers ganze wochenende ein freies wanken auf dem gesamten gelände stattfinden. es soll sich keiner ausgegrenzt fühlen!!!
-
Schleswig-Holstein
an die lübecker smallframer: suche für kollega hupe für v50............wer hat sowas für wenig geld über ??
-
Schleswig-Holstein
ne hab angerufen........wäre mir egal gewesen......bei dem preis darf man nicht überlegen
-
Noie Rollerclubs
wir können doch alle froh sein , wenn neue leute in die szene kommen. arroganz ist fehl am platz
-
Schleswig-Holstein
alda.............in den LN ist heute ne V50 für 65 euro weggegangen.......... kennt jemand den käufer?
-
vespa vnb1 bj. 59
alda...........warum hab ich nie die möglichkeit.---- sofort zuschlagen!!!
-
BJ 1958 Lampe unten restauriert
DeepSoul-Luebeck antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.hey rolling-rambo.........du meinst das teil bei JK............ne? ist meiens erachtens nach wucher. der typ hat keine ahnung von rollern und deren marktpreis. er hat viel zu überhöhte preise........... er hat schliesslich auch noch keines der anderen historischen fahrzeuge in seinem laden verkauft. ein preis zwischen 2200 und 3000 euro halte ich für gerechtfertigt. für alle anderen: es handelt sich hierbei um einen kaufmann der wein und historische 2 und 4räder (vornehmlich mercedes sl ) verkauft.
-
Schleswig-Holstein
wenn , würde ich sagen ...........treffen sonntag 14 uhr am abaco........aber noch nicht die pferde wild machen...........erstmal gucken, wer so alles bock hat.
-
Cosa 200 Motor passend für PX
benötige die kaltstartautomatik...... schick mal pm an mich.....was soll das teil kosten?
-
fussball
1.VFB Lübeck die macht von der trave 2. FCB 3. AC MILAN
-
Cosa 200er Kaltstartautomatik
suche für einen arbeitskollegen eine kaltstartautomatik für den cosa200 . wer hat sowas über?
-
Schleswig-Holstein
das wetter soll ja gut bleiben........ hat jemand bock am wochenende ne kleine runde zu drehen?
-
Klemmer und dann richtig gemault?
vorn paar jahren auf dem weg zum maniacs run wilhelmshaven. bei bremen bei vollgas 135 kmh- klemmer.....rad blockiert.......sofort kupplung gezogen........ausgerollt..........glück gehabt. die autobahn war grade und trocken. 10 min gewartet......und weitergefahren. aufm rückweg auspuff gerissen kurz hinter whv. 2 stunden aufn adac gewartet, der dann nicht kam.war sonntag abend um 19 uhr wieder zuhause..............
-
Auspuff gefunden
und was bringt der so?
-
bad oldesloe
der event findet auf dem alten kasernengelände des panzergrenadierbataillions 178 statt.
-
Schleswig-Holstein
für alle, die morgen mit auf den oldtimermarkt nach blankensee wollen. treffpunkt 11 uhr an der esso ratzeburger allee.
-
Tanz in den Mai in Braunschweig!?
leider ist SOUL schon ziemlich geil!
-
Verkaufe 2x 200er PX Motoren
nein ist er nicht......... fotos gern auf anfrage
-
Scheunenfunde
ich bekomm hass!
-
Verkaufe 2x 200er PX Motoren
neue preise!!!!!!! px 200 lussomotor mit 30er gaser 350 euro!!!!!! p 200e motor mit femsatronic 250 euro!!!!! VHB
-
Gummiüberzieher für Glühbirnen
suche für 21/5 Watt , also die grosse kugelbirne, einen roten überzieher.wenn du also noch einen hast......pm an mich
-
Gummiüberzieher für Glühbirnen
ne eben nicht.........so schlau war ich auch schon........ das war anfang der 90er mal "in"..........aber heutzutage.
-
Vespa-Hochburgen . . .
das topic , so denke ich mal, bezieht sich allerdings auf ortsansässige scooterists. ich meinte mit 50 leuten den harten kern, der auch so 4-8 runs pro jahr angefahren ist.
-
bad oldesloe
ok.........wann kommst du? bin sicher gg. 11-30 da