Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. ja glückwusch auch von mir........... viel spass in kalifornien
  2. trotz aller laberrei hier............ dieses jahr waren bei uns auf dem himmelfahrtstreffen ca 20 automatik-kids und die waren von freitag bis sonntag bei uns aufm platz. auch wenn die sich das ganze wochenende nicht in den nighterraum trauten, fand ich das doch ok ........das die zumindest das treffen besuchten.
  3. wer realist ist, kann nur auf eine deutsche niederlage tippen... aber wie heisst es so schön?: die deutschen sind eine turniermanschaft.........
  4. mich würde eher mal interessieren , wie die uns nennen? vielleicht "erhalter historisch technischen kultur guts"?
  5. wer fährt denn nun zu den zossen? mumphy? andy? ich werd, wenn überhaupt erst samstag abend erscheinen.
  6. schönes ding..........vielleicht gibts ja wieder so ein favouritensterben wie bei der letzten wm
  7. geile fotos arne.......... ich bekomm apetitt........wo geht eure nächste tour hin? wie wäre es mit dem ziel ratzeburger see´? da sind sonntags immer so um die 1000 biker ......denen könnte man dann mal zeigen wo der hammer hängt!
  8. der mit den fragezeichen ist fabian...ein mitglied der ehemaligen bastarde RC. wohnt bei mir nebenan. aber bilder einfügen geht doch nur, wenn diese irgendwo online aufgestellt sind oder?
  9. dann wäre ich dabei....und mit sichheit noch 3-7 andere lübecker.
  10. ich war hier leider in vrschiedene dinge involviert............hoffe die hamburger verschlägts mal an die küste................... ride out to the coast!!!!!
  11. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Vespe's Thema in Ska
    wir spielen auch ska auf unseren treffen, allerdings liegt der ska-anteil, wenn man es hochrechnet so bei 5-8 %.
  12. wann startet ihr am gänsemarkt? wann seid ihr ca. am grossensee?
  13. mir ist letztes jahr , als ich kurz in wien station machte, augefallen, das dort verhältnismäßig viele blechroller unterwegs sind. hab sogar abends ne lammy an der strasse parken sehen.
  14. DeepSoul-Luebeck antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    fuck sat1!!!!!!. der deutsche tv-konsument wird zunehmend verarscht....... mit dem programm einzelner sender (ausser ntv, arte und 3sat)
  15. BETR. glühbirne: der metylisator lebt. geiles foto.
  16. sag mal bissu noch leicht voll oder watt? japp , iz-weinfest wird derbe!!!!
  17. stadteil:montmatre, bekannt für nicht-mainstream flohmärkte ansonsten, falls du dich architektonisch interessierst: La Defense: ein Stadteil am Ende der Hauptstadt-Achse.Besonderheiten, der neue Triumphbogen und die Halle mit der grössten Spannbetondecke der Welt. Alles sehr grössenwahnsinnig gestaltet.
  18. nix gefunden.........und 605 seiten wollte ich net durchblättern. kann jemand kurz ein statement abgeben?
  19. ein kumpel hat eine vespa v50 mit folgender rahmennr: V 5 A1T 927043 ist wohl ne vespa 50 R. ist das was besonderes? was sind besonderheiten?
  20. wir hatten "mit vorsicht" 120 patches geordert. und weil wir letztes jahr auf 40 stück sitzen geblieben sind , wollten wir dies jahr halt nicht soviele überbehalten. wenn wirklich euerseits interesse an einem nachdruck besteht, müsste man überlegen ob wir welche nachdrucken. der preis würde dann pro patch bei 4 euro liegen............ also ?
  21. ist ja doch etwas weiter weg....wie kommste hin? fahrgemeinschaft?
  22. da geht doch einiges: zottel-zossen im juni tarmacs im juli holiday in holland im juli rabauken run in trittau im sept. und ende der saison DIE LEGENDE!!!! DAS ABSCHLUSSAUFEN IN RAMELSLOH
  23. @ RUDEBWOY: wenn das "trampen" und die mitfahrt auf einem gespann zu den highlights eines "durchwachsenen" runs gehören, weiss ich nicht was du dir unter einem rollertreffen vorstellst? ein rollertreffen lebt halt vom mitmachen...... vielleicht hättest du nicht samstag schon nachhause fahren sollen und hättest somit auch die möglichkeit gehabt deinen pokal persönlich in empfang zu nehmen!
  24. die sposmoker & scoot-devils bedanken sich bei allen gästen, helfern und freunden. die pokale gingen an: best idea- volker (smallframe gespann) best lammy - rainer (lammy mit chrom und flipflop lack) best vespa - gelbe px aus HH best hillclimber - schloer aus elmshorn weiteste anreise mit roller - member vom vdt (250 km)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.