Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. freue mich auch schon mal wieder mit euch abzufeiern. auch wenn die romo-fahrt nicht stattfand.
  2. du meinst 25/12 oder? PFLICHTBESUCH!!!!!
  3. woran erkennst du das ein dämpfer i.o. ist? hatte auch schwammiges gefühl........neuer dämpfer und die sache fühlt sich besser an.
  4. DeepSoul-Luebeck antwortete auf rimbo's Thema in Blabla
    modell wäre interessant......evt foto am start?
  5. muss man sich da jetzt schon für anmelden?
  6. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Ela's Thema in Grüße
    gruss aus stockelsdorf nach stockelsdorf!!
  7. in trittau findet der disjährige run der roller-rabauken statt. was deine anfrage nach ausfahrten angeht: im topic two-stroke-insanity nachlesen oder in diesem topic bei gelegenheit.
  8. diesmal bin ich auf jeden fall schon samstag am start........... saufen, flanieren, abtanzen und sonntag roller angucken...was will man mehr?
  9. ne flasche oldesloer korn.
  10. dann sollten wir mal planung machen wegen anreise.....ihr ward da ja in einer herberge ganz in der nähe untergebracht ne?
  11. heftig.......damit ist dann ja fast schon das saisonende eingeläutet........ weiss jemand ob im dezember wieder die costumshow in hagen stattfindet?
  12. ich geh davon aus, das es ende september anfang oktober in ramelsloh wieder richtig zur sache geht. werden in trittau aber alles besprechen.
  13. anzumerken: der "adjutant" von gedore ist neben dem "assistenten" von hazet einer DER legenden unter den werkzeugwagen. bauartgleich seit mitte der 50er.
  14. wie ist die geschichte eigentlich ausgegangen? gibts irgendwo fotos?
  15. das ist doch die karre, die du mal aus ner garage gezogen hast, oder? warum willste dich davon trennen? hast du nicht verwandte in HL? könnte man den dann irgendwie transferieren?
  16. frag doch mal den kidfrost hier ausm forum, der wohnt zumindest in IZ.
  17. ich leider nicht...bin im umzugsstress. sehen uns aber spätestens in tritau.
  18. ich bin auch eher für späten termin...........hab heute noch viel aufm zettel...... 18 uhr wäre ok.
  19. wenn, dann könnte ich erst nach 16 uhr..........
  20. 3M Polierflex ( für die Fahrzeugpolitur ) mit einstellbarer Drehzahl Perfect It 3 Schleifpaste grob Artikelnr.: 09374 33.18 INCL Perfect It 3 Schleifpaste fein Artikelnr.: 09375 29.80 INCL Perfect It 3 Maschinenpolitur Artikelnr.: 09376 30.80 INCL Perfect It 3 Hochglanzpolitur Artikelnr.: 09377 24.80 INCL sorry, dass es so lange gedauert hat
  21. harter tobak........ich dachte vespa-fahren wäre unpolitisch
  22. was ist das eigentlich für ein teil, was du die grad bei ebay gezogen hast? kenn mich mit smallframe nicht so aus...........
  23. alles schön und gut........jetzt mal was anderes....... kelle? wann ist nochmal das celler treffen? hab leider den termin nicht mehr im kopf. gibts ne info-hp?
  24. ich denke, das die preise/nachfrage nach guten t4 bzw. ähnlichen modellen (auch 8 zoll...) in den nächsten 5 jahren rapide ansteigen werden.
  25. falls jemand noch nen fahrzeugbrief für ne t4 braucht...... bitte bei mir melden....... verkaufe gg. höchstgebot.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.