DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
10.9.-12.09.04: ANTS IN YOUR PANTS
freue mich auch schon mal wieder mit euch abzufeiern. auch wenn die romo-fahrt nicht stattfand.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
du meinst 25/12 oder? PFLICHTBESUCH!!!!!
-
schwammiger hintern
woran erkennst du das ein dämpfer i.o. ist? hatte auch schwammiges gefühl........neuer dämpfer und die sache fühlt sich besser an.
-
Schnäppchen?!?!
modell wäre interessant......evt foto am start?
-
Schleswig-Holstein
muss man sich da jetzt schon für anmelden?
-
Rolling Rambo
gruss aus stockelsdorf nach stockelsdorf!!
-
Schleswig-Holstein
in trittau findet der disjährige run der roller-rabauken statt. was deine anfrage nach ausfahrten angeht: im topic two-stroke-insanity nachlesen oder in diesem topic bei gelegenheit.
-
Schleswig-Holstein
diesmal bin ich auf jeden fall schon samstag am start........... saufen, flanieren, abtanzen und sonntag roller angucken...was will man mehr?
-
wenn ich aufn Run fahr...
ne flasche oldesloer korn.
-
Schleswig-Holstein
dann sollten wir mal planung machen wegen anreise.....ihr ward da ja in einer herberge ganz in der nähe untergebracht ne?
-
Schleswig-Holstein
heftig.......damit ist dann ja fast schon das saisonende eingeläutet........ weiss jemand ob im dezember wieder die costumshow in hagen stattfindet?
-
Schleswig-Holstein
ich geh davon aus, das es ende september anfang oktober in ramelsloh wieder richtig zur sache geht. werden in trittau aber alles besprechen.
-
Gedore Werkzeugwagen
anzumerken: der "adjutant" von gedore ist neben dem "assistenten" von hazet einer DER legenden unter den werkzeugwagen. bauartgleich seit mitte der 50er.
-
EUROVESPA Lissabon 2004....
wie ist die geschichte eigentlich ausgegangen? gibts irgendwo fotos?
-
V50 Spezial Bj.78
das ist doch die karre, die du mal aus ner garage gezogen hast, oder? warum willste dich davon trennen? hast du nicht verwandte in HL? könnte man den dann irgendwie transferieren?
-
Gibt es 50er im Umkreis Itzehoe/Hohenlockstedt?
frag doch mal den kidfrost hier ausm forum, der wohnt zumindest in IZ.
-
Schleswig-Holstein
ich leider nicht...bin im umzugsstress. sehen uns aber spätestens in tritau.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich bin auch eher für späten termin...........hab heute noch viel aufm zettel...... 18 uhr wäre ok.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wenn, dann könnte ich erst nach 16 uhr..........
-
3M. wer von euch arbeitet da
3M Polierflex ( für die Fahrzeugpolitur ) mit einstellbarer Drehzahl Perfect It 3 Schleifpaste grob Artikelnr.: 09374 33.18 INCL Perfect It 3 Schleifpaste fein Artikelnr.: 09375 29.80 INCL Perfect It 3 Maschinenpolitur Artikelnr.: 09376 30.80 INCL Perfect It 3 Hochglanzpolitur Artikelnr.: 09377 24.80 INCL sorry, dass es so lange gedauert hat
-
Gs/4 Treffen 2004
harter tobak........ich dachte vespa-fahren wäre unpolitisch
-
Primavera,Malossi,17,3 PS
was ist das eigentlich für ein teil, was du die grad bei ebay gezogen hast? kenn mich mit smallframe nicht so aus...........
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
alles schön und gut........jetzt mal was anderes....... kelle? wann ist nochmal das celler treffen? hab leider den termin nicht mehr im kopf. gibts ne info-hp?
-
VGLA1T
ich denke, das die preise/nachfrage nach guten t4 bzw. ähnlichen modellen (auch 8 zoll...) in den nächsten 5 jahren rapide ansteigen werden.
-
VGLA1T
falls jemand noch nen fahrzeugbrief für ne t4 braucht...... bitte bei mir melden....... verkaufe gg. höchstgebot.