DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
mmh du hast recht......von der seite hab ich das noch nicht gesehen. du alter spammer!
-
lambretta (serveta) 200 lince
FOTOS?
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
ey leute bleibt doch locker......wer soul nicht mag brauch sich doch hier nicht angepisst fühlen. soul ist für mich persönlich mehr als nur musik. :love:
-
VNB 125 mit 200er Motor
wäre auch für tips dankbar. fahre nun schon seit 4 jahren mit einem nicht eingetragenen 200er motor.
-
Suche netten TÜV in Kiel und Umgebung
habe damals meinen psp auspuff in norderstedt eintragen lassen. meines wissens hat der prüfer damals auch geräuschmessung durchgeführt. alles in allem machten die damals da einen sehr kompetenten eindruck.
-
Schleswig-Holstein
aufgrund der regen teilnehme im letzten jahr, dachte ich, wäre es doch sicher nett, auch dieses jahr ein "ABROLLLERN IN LÜBECK" stattfinden zu lassen. je nach wetterlage sollte dieses entweder am 24.10. oder am 31.10. stattfinden. treffen gg. 14 uhr am parkplatz "discothek abaco". ziel ist dann das american-diner "enjoy live" in roggenhorst mit anschliessenden essen. wer ist mit dabei? welchen termin sollen wir wählen? bitte feedback hier!!!! grüsse david
-
Wer hat mit Werbung zu tun?
klopf doch mal bei herstellern von motorradhelmen an.
-
Lambretta 200er GP/SX
hey markus.........lass uns mal morgen deine projektabsichten ausdiskutieren. ktf david
-
vespa aufnäher
bei ebay england solltest du fündig werden. allerdings keine low-price artikel.
-
Helmfrage
sip hat glaub ich geile helme im angebot. einfach mal auf die hp gehen.
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
wie immer mit "VOLL"-garantie.
-
125 LI Special
weiss es echt keiner?
-
Neulich in Pontedera...
es scheint sich ja zu lohnen da mal hinzufahren.......
-
Schleswig-Holstein
regelmäßige ausfahrten werden im 2stroke insanity topic angekündigt. nächste rollerveranstaltung findet am 09/10 in ramelsloh statt. ist allerdings eher kleiner "elitärer" kreis.
-
Die Person über mir...
..............hört hoffentlich nicht nur ska
-
Drop-Bar
endlich wirst du vernünftig und baust deinen scheiss motorradlenker ab.
-
"ENJOY SOUL MUSIC" RABAUKEN NIGHTER
YEAH........ nach dem es ja letztes jahr sehr genial war, freue ich ich auf morgen.
-
125 LI Special
kann mir jemand sagen, welcher standardfarbton( der heute noch anmischbar ist) am ehesten zum blauen lack der li blue special passt?
-
Preisfindung
.das kenne ich nur zu gut.
-
PX Sitzbank neu beziehen lassen
was darf das beziehen einer sitzbank beim sattler denn so kosten? spiele mit dem gedanken sowas machen zu lassen. handelt sich dabei allerdings m eine lambretta sitzbank.
-
Teile Suche Lambretta
suche sitzbankbezug für standardsitzbank li/sx.....gern in schwarz .blau geht aber auch. alternativ: gut erhaltene oriinalsitzbank. bitte pm an mich .danke
-
Schleswig-Holstein
ist dann ausgeschildert........selber platz wie seit 1997
-
Schleswig-Holstein
naja oder an was anderem.......... es steht jedenfalls fest: 09/10 saisonabschluss im herzen norddeutschlands
-
Schleswig-Holstein
wieso wen hast du denn gefragt?
-
Schleswig-Holstein
doch doch.......... fakt ist: 09/10/04 Abschlussfeier in Ramelsloh, wie in den Jahren zuvor auch.