Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. wieso ist im januar nichts geplant? machen die berets etwa keinen nighter ? oder müsst ihr wieder "sparen"?
  2. melde mich ..muss es mir paar tage überlegen
  3. alda alda.was geht hier denn ab? gerri, wo und für wieviel hast du die pornöse karre gekauft?
  4. schreib mir ma bitte , wie weit er bei der special runtergehen würde. bin ernsthaft interessiert. würde das teil auch abholen,daran solls net scheitern
  5. wo ist genauer standort?
  6. by the way.suche auch ne günstige fuffie....sollte allerdings papiere haben.
  7. ey alda-..ich find das vcvd-foto sowas von genial ..ein zufallsschnappschuss zur rechten zeit.... DAS FOTO DES JAHRES!!!!
  8. äääh nicht ganz....ich meine natürlich NICHT soulfood im "geilen" treibsand, sondern einer der traditionsreichsten soulniter deutschlands im "waagenbau" in hh/max-brauer-allee. das war früher immer im "kir".
  9. na das ist doch fein..........wohin gehst du denn , tinchen?
  10. wer ist denn am samstag alles im waagenbau auf dem soulniter?=
  11. ey wie krass.......... meint ihr der schrottplatz wurde ausgeräubert? wohlmöglich von fettleibigen inselaffen?
  12. vielen dank an die hidden power-leute für die gelungene veranstaltung. die show hat sich ja mittlerweile zu der besten customshow in deutschland etabliert. ich hoffe ihr macht so weiter.
  13. ja war ne recht feine unterbringung. nur bennos eigenwillige art, den feuchtigkeitsgehalt der raumluft zu erhöhen muss nicht unbedingt wiederholt werden. hat rocket88 eigentlich einen pokal bekommen?
  14. uuh alda... was für ein wochenende........
  15. ok dann fahren wir mit meinem "racer".ich hole dich dann aber schon so gg 14-15 direkt vom schulweg ab.dann fahren wir zu mir. andy müsste so gg 15 uhr hier bei mir sein. also halt dich bereit!
  16. ich stehe morgen mit wildthing in verbindung. vielleicht kriegen wir ja nen "konvoi" hin.
  17. mumphy. schick mir per pm mal deine emailadresse und handynummer!!
  18. ist auf jeden fall ne schöne idee.......... die brücke sieht spektakulär aus
  19. analkedde? hahaha.....ne lass ma-aber zusammenfahrn würde klar gehen. oder was sagt unser fahrer dazu?
  20. wann fahrt ihr denn nun los? wir wohl so gegen 15-30
  21. ich finds schon geil.wie hier einige alles schlechtmachen. seid doch froh wenn einige hersteller versuchen, was neues auf die beine zu stellen und fühlt euch nicht persönlich beleidigt. klar das teil ist nicht mit einer richtigen lammy zu vergleichen, aber lasst die s-4 entwickler doch erstmal machen und nimmt denen nicht gleich sämtliche winde aus den segeln. was den käufermarkt solcher modelle angeht. ich denke, das sollte man nicht unterschätzen. was meint ihr wieviele alte daddies es gibt, die alten rollermodellen nachschwärmen aber keine ahnung vom schrauben oder ähnliches haben. die würden sich sowas kaufen wollen. das gleich gilt für einen kleinen käuferkreis von jugendlichen. die stehen alle nicht nur auf plastik, die wollen sich vielleicht auch mal "stylish" fortbewegen. hinzu kommen dann leute wie wir. die im grunde alle oldschool fahren aber mal was neues ausprobieren wollen. ich selber hatte auch mal nen dragster. wollte halt mal schauen , wie sich son teil bewegt.
  22. das ganze ist aber immer noch besser als sämtliche automatik-roller
  23. was für eine politik steckt hinter der produktion der serie 4? handelt es sich bei den karosserieteilen um neuproduzierte teile? oder werden hierfür alte karosserieteile modifiziert?
  24. alda mein reden. hab kein bock aufgrund eines defektes nachts anner autobahn aufm standstreifen zu stehen. wie gesagt: ich kann auch fahren!.
  25. das weltbekannte lübecker marzipan von niederegger.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.