DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
naja wenn dann wird benno ja als erster informiert. wie dem auch sei.............
-
Polizei-auktion Mailand mit Vespa Oldies
DeepSoul-Luebeck antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.würde mich auch interessieren. wenn das ganze im paket weggegangen ist......weiss jemand wohin? fotos von der auktion?
-
DeepSoulLuebeck
ach das ist ja schön. die isa ist hier endlich auch vertreten. lieben gruss aus lübeck
-
Schleswig-Holstein
kann mir einer sagen, warum das hier jetzt neu gestaltet wurde? und wieso in englisch? zu deiner frage mumphy: wir machen entweder in dezember oder in den darauffolgenden monaten wieder im kino in IZ einen niter. welcher film vorher gespielt wird ist noch offen. vorschläge können hier gern geäussert werden.
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
ja moin cirri, benno wurde wegen der tür noch nicht kontaktiert. ansonsten alles takko.
-
Schleswig-Holstein
da magst du recht haben, gerri. ich wollte jedoch das ganze nicht allzu offiziell halten. mir waren da zuletzt zuviele automatik-kids. es soll halt jeder selber entscheiden, ob er durch die city fährt. jeder handelt eigenverantwortlich. hab nix dagegen durch die city zu cruisen. wie schaut es denn mit dem plan aus, anschliessend was essen zu gehen?
-
Homepages
wir haben eine neue internetseite www.sposmoker.com klickt doch mal drauf !! es wäre nett wenn die administratoren andere scooterclubs unsere seite neu verlinkenwürden. in diesem sinne ..........keep the faith !
-
Schleswig-Holstein
besucht mal unsere neue internetseite. ich finde sie ist gelungen.
-
WWW.SPOSMOKER.COM
wir haben eine neue internetseite www.sposmoker.com klickt doch mal drauf !! es wäre nett wenn die administratoren andere scooterclubs unsere seite neu verlinkenwürden. in diesem sinne ..........keep the faith !
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
hey daphne....auch mal wieder hier
-
Der Norden rockt!
ja ist doch sinn und zweck der veranstaltung.....ausserdem laufen da doch sicher wieder genug gruselige personen rum-auch ohne verkleidung
-
Der Norden rockt!
ich werde nicht erscheinen.........aber jens verkleidet sich als sposi
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
stimmt tinchen, hielt mich lieber durch tanzen und trinken warm.
-
Schleswig-Holstein
OK OK. das lübecker abrollern findet am 31/10 statt. da das ganze behördlich nicht angemeldet ist, wird eine reine "überlandfahrt" werden. start ist beim abaco.dann gehts über curau, tankenrade, langniendorf, zarpen, reinfeld wieder richtung lübeck. ziel ist das "enjoy life" in lübeck-roggenhorst. die strecke beträgt ca. 40km.
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
wie bitte? jens war auch da? alda wie voll war ich denn? naja sehen uns am 31/10 ja, ne?
-
Die Wanker Boys grüßen ...
moinsen ....... gruss an eddie und thomas , verzeihung, habe eure "richtigen" namen vergessen.
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
alda hab auch senf auf meiner kutte....... hasenheide war da? hab dich nicht gesehen.........
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
war mal wieder ne zünftige party. hat spass gemacht. nur wo waren all die insanity leute? so kalt wars ja nun auch noch nicht................
-
Schleswig-Holstein
war auf jeden fall ne geile party im victoria lounge letztes jahr....... wir hatten doch gut spass, oder?
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
thorsten mein die bauen ab 13 uhr auf........ wir kommen wohl doch erst gg 18 uhr
-
DeepSoulLuebeck
vielen dank für die grüsse.......... ich hoffe mit dem einen oder anderen von euch am kommenden wochenende in ramelsloh nochmal nachträglich anstossen zu können?
-
Schleswig-Holstein
ja chuck war da. ich konnte leider nicht. oma von freundin feierte im weserbergland 80ten geburtstag. ist keine ausrede!!!!!! was den clubabend angeht: an mir solls nicht liegen. kannst ja beim nächsten mal dabei sein.........als member!!!
-
SESONG-ABSCHLUSSPOADIE RAMELSLOH
es darf ab 16 uhr angereist werden. ...........feiern nach hanseatischer manier
-
Schleswig-Holstein
jo geht ab, fallen im pimper ein. benno....clubabend ist am 23/10/04 bei mir.
-
Schleswig-Holstein
auf vielfachen wunsch findet das traditionelle abrollern nun am sonntag 31.10.04 statt. treffpunkt 14 uhr abacoparkplatz in stockelsdorf.