DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Primavera 125
scheisse......meld dich falls doch nicht
-
Schleswig-Holstein
mmh schade das die customshow ausfällt. kochi was machen unsere niterplanungen denn? die leute lechzen hier doch förmlich nach einer qualitätsscooteristenveranstaltung.
-
Karren
was bezahlt man heutzutage für so eine rote alfa-reuse?
-
Schleswig-Holstein
im endeffekt ne gute idee......... jens du bekommst deine kohle....sowas vergesse ich nicht!
-
Schleswig-Holstein
dafür soll kelten costumshow ja stattfinden.. 2 wochen vor ostern solls losgehen!
-
DIE ÄLTESTE PX 125
wäre doch mal interessant zu wissen, an wievielter stelle der roller produziert wurde.
-
Schleswig-Holstein
na dann, viel spass bei der "feindfahrt"
-
Fauna im Roller
bin ich froh, das ich bei der zerlegung meiner li 3 special letzten monat keinerlei solcher entdeckungen gemacht habe.die stand nämlich auch lange in italien.
-
Primavera 125
hast du meine antwort schon erhalten?
-
DIE ÄLTESTE PX 125
wie lautet die fahrgestellnummer? oder ist die auch nicht mehr vorhanden?
-
Schleswig-Holstein
zu welcher der beiden veranstaltungen willst du denn? weiss jemand mittlerweile was konkretes wegen der "northern pearl costumshow"?
-
Primavera 125
tausche gg 200er lusso-motor incl. 30er gaser und wertausgleich. interesse? dann bitte pm an mich
-
Schleswig-Holstein
wieso ist es in hh schwer ne geeignete location zu finden?
-
Schleswig-Holstein
ja die soll 2 wochen vor ostern stattfinden
-
Schleswig-Holstein
fährt jemand am wochenende nach berlin auf die beiden soulniter? ich hätte bock
-
RUN-Kalender 2005
5. himmelfahrtskommando wie immer am himmelfahrtswochenende 06.05-08.05 im kreis seevetal-südlich HH.
-
Umgerüsteter Bullytransporter mit 911 PorscheTurbo
die scheinwerfer machen den gesamteindruck kaputt...
-
wo sind all die custom-roller hin
herrlich!!!
-
Schleswig-Holstein
allen freunden hier einen guten rutsch!!!!
-
meine neue VNB, o-lack, perfekt patina
hatte nur in erwägung gezogen, meine vbb bei dir mit reinzustellen............
-
meine neue VNB, o-lack, perfekt patina
@ WERNERSON............dürfen auf deine seite nur vnb´s?
-
fotos..
wo gibts den "hut" des rechten trinkers zu kaufen?
-
Schleswig-Holstein
wer oder was ist "elbe 1"? es läuft darauf hinaus, das unser niter wohl wieder im kino sein wird. aber kochi verhandelt noch!
-
Schleswig-Holstein
ey malakkas.....ich überlege nach berlin zum soulbang zu fahren. wer denkt ähnlich?
-
Schleswig-Holstein
was heisst wir bekommen nichts gebacken? wir haben in den letzten 12 monaten 2 veranstaltungen auf die beine gestellt die wenigstens gut besucht waren. nighter ist in planung mufty!