Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. mucke machen in der muk? ne lass ma lieber.... aber so ein roller-display mit fotos aus der szene ...das wäre ok... und abends fett auf den hher niter ! freue mich schon!
  2. mmh...bisher war ich doch recht angetan von dem roller...aber auf den letzten fotos sind man doch recht deutlich, wie hochbeinig die karre doch ist... ich muss sagen: :puke: :puke: :puke:
  3. scheint fast so....welche location?
  4. das sind die djs, für die die red berets letztes jahr sehr viel geld bezahlt haben, damit auf deren niter auch mal gute musik gespielt wird......
  5. hier der flyer
  6. ich hoffe, einige two-stroker begrüssen zu können!!!
  7. ja dann mach dich mal schlau!
  8. coole news...... auf unseren niter freue ich mich tierisch.... @benno: was die hansebike angeht....hört sich alles gut an.. würde mit meinem roller mitmachen wollen... an wen haste noch gedacht? danny? jens? und wer noch? wer klärt das organisatorische?
  9. holiday in holland war 2004 mein favorit
  10. jau das geht derbe!
  11. ok..hab grad mit nils gespochen...nächster clubabend dann bei andy im gehölz.... bringe auch nochn paar kumpels mit:
  12. ich fand den ersten teil sehr unterhaltsam.... der typ ist ein guter "charakter-darsteller"..
  13. nur geil...ich halts kaum noch aus!!!
  14. ey auf jeden fall.........habs echt nicht mitbekommen, das da am samstag was gehen sollte
  15. big dee irwin- i only get this feeling.
  16. letzte woche gabs bei aldi-nord auch wieder den allseits beliebten dremel für 18.79. bin aber mal wieder nicht dazu gekommen, den zu kaufen.
  17. ich halte diese geschwindigkeitsregel für lebensgefährlich. komme mir mit meiner 90km/h vnb auf der autobahn schon ziemlich komisch vor.
  18. der norden steckt voller highlights............ osterrun - der klassiker seit fast 20 jahren himmelfahrt-unser 5tes treffen. im juni veranstaltet der vespa club hh ein rollertreffen im juli-tarmac spirits im september-roller rabauken dazu noch jeden ersten sonntag im monat. der rideout der hher rollerfahrer. also
  19. solch eine frage kann nur von einem süddeutschen gestellt werden.....
  20. ja ich bin dabei....
  21. ne ich wusste das net....................
  22. fährt heute noch jemand ausm lübecker umland nach bremen? würde spontan mitkommen
  23. ein buch, das jedermann einmal gelesen haben sollte:
  24. da komme ich her: und das ist ja in deutschland GANZ OBEN !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.